18. Kapitel

87 10 14
                                    

"Okay, wie viel haben wir bitteschön verpasst?"

"Ach gar nicht so viel... Eigentlich alles." Hyunjin setzte sich nach diese Worten auf priov9okiant auf meinen Schoß. Da er sein Glück scheinbar wirklich gerade herausfordern wollte, schnappte er sich auch noch einen Cookie. Jisung, der meine Meinung zum Essenteilen genau kannte schaute mich abwartend an. Ich wollte auch schon was sagen, wobei meine Reaktion vermutlich nicht so wütend ausgefallen wäre, wie Ji erwartet hätte. 

Doch dann drehte sich Hyunjin mit seinem Oberkörper zu mir und grinste mich mit dem süßesten Lächeln an, was ich je gesehen hatte. Seine Augen strahlten fast vor Freude und seine Beine bewegten sich hibbelig auf und ab. "Das ist so gut, du musst probieren!" Vermutlich vergas er dies aber in seinem Endorphin-Wasserfall. "Ich weiß" Musste trotzdem auch lächeln, als er mir einen ganzen Keks auf einmal in den Mund schob.

"Also da muss definitiv mehr als Freundschaft bei denen laufen. Selbst mit mir teilt er sein Essen nicht." Ich blickte wieder zu den anderen, die uns anstarrten, als sei bei uns nicht mehr alles richtig im Kopf. "Dann darf ich mich also besonders fühlen?" Mit seiner anzüglichen Stimme sprach er zu mir, sodass ich ihn fast hypnotisiert anblickte. 

Um es den anderen nochmal unter die Nase zu reiben, nahm er auch noch meinen Bubble Tea und hatte die ganze Zeit Blickkontakt mit mir, während er den Strohhalm in den Mund nahm. Doch er tat es nicht normal, nein. Stattdessen saugte und leckte er dran, als sei es ein Dick, den er gerade befriedigen wollte. Seine brauen Augen, die wirkten, als könnte er gerade all meine versauten Gedanken lesen, hatten sich fest in meinen verhakt. Erst ein lautes Räuspern riss uns aus unserer Bubble.

"Bitte, ich will kein Live-Porno sehen. Ihr seht aus, als würdet ihr direkt übereinander herfallen, wären wir jetzt nicht hier. Hebt euch das für Zuhause auf!" Meine Wangen wurden plötzlich ganz rot und ich sah verlegen auf den Boden, als sei das Holzparkett das spannendste, was ich je gesehen hatte. "Ja ihr stört gerade sehr. Felix, was hältst du davon, wenn wir wirklich abhauen, und ein bisschen Zeit zu zweit genießen?" Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke, als seine Worte zu mir durchdrungen.

"Das war kein 'Nein', also bye Leute!" Ehe ich mich versah wurde ich aus dem Café gezogen und hatte nur noch die Zeit, Jisung kurz zu Winken. "Oh mein Gott, dass war so unangenehm. Ich hätte es keine Sekunde länger dort ausgehalten!" Sagte genau er... "Du warst es doch, der so übertreiben hat! Was sie jetzt wohl von uns denken?" Wir blickten uns bei meiner hypothetischen Frage an und brachen gleichzeitig in lautes Gelächter aus. Aber nur so lang, bis mir was einfiel.

"Wir müssen nochmal zurück. Ich hab mein Getränk vergessen!" Jetzt wurde unser gemeinsames Lachen in ein auslachen von ihm. "Hör auf zu Lachen!" Beleidigt drehte ich mich um und ging die Meter zurück, die wir bisher geschafft hatten. Was echt nicht viele waren. 

Als ich wieder durch die Tür ging fragte ich mich, was ich am besten sagen könnte. Doch alle meine Sinnvollen Überlegungen wurden durch einen Kommentar von Jisung zerstört. "Du bist schon wieder da? Konnte Hyunjin seine Waffe etwa genauso wenig kontrollieren, wie Minho bei unserem ersten Mal?" Hätte sich jetzt ein Loch im Boden vor mir geöffnet, wäre ich ohne Zögern reingesprungen. "Wir haben noch gar nicht angefangen. Und außerdem habe ich mich viel besser unter Kontrolle, als dein kleiner Boyfriend. Und es ist schließlich dein erstes Mal, da wollen wir doch auch schauen, dass du genauso auf deine Kosten kommst, wie ich. Stimmt's Baby?" Er haute mir danach so fest auf den Arsch, dass ich einen Schritt nach vorne machen musste.

"Eyyy, hör auf Minho zu beleidigen! Es war perfekt! Er könnte mich safe doppelt so gut ficken wie du!" Das waren Infos über meinen besten Freund, die ich eigentlich war nicht so genau wissen wollte! "Wollen wir wetten?" Ähm, was passiert da gerade um mich? Doch bevor Jisung wegen seines Stolzes den größten Fehler seines Lebens begehen konnte, griff Minho lautstark ein. "Wenn du auch nur daran denkst, Jisung irgendwie anzufassen bring ich dich um!" Zum zweiten Teil seines Satzes wand er sich an mich. "Und du Felix, nehm ihn jetzt mal bitte ganz hart durch, am besten so dass er morgen nicht mehr laufen kann. Er hat jetzt definitiv eine Strafe verdient."

Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt