Jisung und ich saßen wirklich einfach nur die ganze Zeit zusammen und hatten einfach geredet. Dabei ist mir aufgefallen, wie ähnlich wir uns eigentlich waren. Mal ganz davon abgesehen, dass wir beide Musik lieben, Essen unsere größte Leidenschaft ist und wir schlecht in Mathe sind. Denn diese Beschreibung trifft eigentlich auf jeden 0815 Teenager zu.
Aber auch unsere Charakter sind sehr ähnlich. Wir beide haben Angst davor, verlassen zu werden. Auch unsere Liebe für Mangas und BL-Dramas teilen wir. Selbst wenn wir unsere Geburtstage anschauen und die Zeit-Verschiebung mit einberechnen wurden wir zur selben Zeit geboren, einfach Twins.
"Oh schau mal, die anderen kommen schon wieder raus, scheinbar hat die erste Pause angefangen. Komm, wir suchen die anderen." Somit zog er mich auf und wir liefen Hand in Hand zu dem Basketballplatz. "Normalerweise treffen wir uns immer hier, aber kann auch sein, dass sie noch in den Klassenzimmern sind."
Also stellten wir uns an den Rand und schauten ein paar Jungs beim spielen zu. "Sag mal, du redest immer im Plural, wer gehört eigentlich zu eurer Gruppe?" Er löste seine Augen von dem Basketballspiel und sah mich stattdessen an. "Vor dir waren wir sieben. Da gibt es einmal Jeongin oder Innie genannt. Er ist der Jüngste und ist eine Stufe unter uns. Dann ist da noch Seungmin, der ist mit uns in einer Klasse. Chan kommt wie du auch aus Australien, oder hat zumindest dort mal gelebt."
Warte mal, der Chan, dem ich heute früh schon über den weg gelaufen bin? "Mit ihm und Changbin mache ich manchmal Musik. Wir haben ein kleines Studio, wo wir paar Songs aufnehmen können. Wir nennen uns 3RACHA." Eigentlich hatte ich voll viele Fragen, aber Jisung sprach schon weiter.
"Dann ist da natürlich noch Minho. Am Anfang gehörte er noch nicht dazu, aber ich hab ihn rein gebracht. Und zum Schluss noch-" Er wurde gestoppt, da sich eine Hand von hinten auf sein Mund legte. "Was habe ich dir gesagt, wenn es darum geht mit anderen abzuhängen?" Die Stimme klang ziemlich dominant, weswegen es mich nicht wunderte, dass Jisung gefühlt 5cm kleiner wurde.
"Hey, bin Felix. Jisung hat mich mitgenommen, weil ich neu bin. Bist du Minho?" Er nickte und ich hatte das Gefühl, seine Augen würden mich einmal komplett abscannen, ob ich für ihn eine Bedrohung war oder nicht. "Ji hat schon viel von dir erzählt. Angeblich sollst du voll gut im Bett sein und einen großen Schwanz haben, glaub ich persönlich nicht. Hab mal wo gelesen, dass wenn man kleine Hände hat, das beste Stück dann auch nicht so groß ist. Hab ich Recht?"
Absolut verwirrt blinzelte er mich an. "Ähm was? Wie kommst du bitteschön auf so was? Außerdem hast du ja auch ziemlich kleine Hände, was ist jetzt mit dir?" Ich zwinkere ihn an, "Ausnahmen bestätigen die Regel." Er will gerade etwas erwidern, als noch ein Junge auf uns zu kommt. "Hey ihr Bitches, wassup? Han, wieso hast du mich einfach alleine gelassen? Oh, hi Felix."
Minho schaute jetzt komplett verwirrt zwischen uns her. "Ihr kennt euch?" Der Junge, der vermutlich Seungmin war nickte. "Ja, Felix ist heute neu in die Klasse gekommen und Jisung hat nicht aufhören können, ihn voll zuquatschen. Deswegen sind beide rausgeflogen und haben mich einfach im Stich gelassen. Mein Herz ist jetzt gebrochen!"
"Dann geh zu Chan, der repariert es bestimmt gerne wieder für dich." Ich sah einfach nur daneben und genoss das Drama, obwohl ich überhaupt nichts verstand. "Was ist mit mir? Oh hey, bist du nicht der von heute morgen? Felix?" Ich lächelte Chan an und nickte. "Warum zum Fick kennt ihn jeder außer mir?", Minho raufte sich frustriert durch die Haare und sah mich wütend an.
"Kannst du mir mal sagen, was dein Problem ist? Warum schaust du mich die ganze Zeit so böse an, ich hab dir doch nichts getan?" Die anderen lachten nur. "Du sitzt neben Jisung. das alleine reicht Minho schon, dich nicht zu mögen", klärte Chan mich auf.
"Changbin kommt heute später, er musste noch zum Lehr- Was macht dieser unhöfliche Zwerg da?" Das konnte doch jetzt nicht Wahr sein. "Das gleiche könnte ich dich Fragen, Prinzessin." Hyunjin funkelte mich wütend an. "Eine Schande schon, dass du jetzt auf meiner Schule bist. Aber du drängst dich jetzt garantiert nicht in meine Freundesgruppe rein. Los, hau schon ab."
Doch ich lachte ihn nur aus. "Hörst du dir eigentlich mal selbst zu? Du klingst so eingebildet, dass ist krank. Schon mal an professionelle Hilfe gedacht?" Es war echt Scheiße von mir, auf Psyche zu gehen, mal ganz davon abgesehen, dass ich da auch einige Probleme hatte. Doch Hyunjin reizte mich so sehr, dass ich kurz die Kontrolle über meinen Mund verlor.
"Ähm, bevor das jetzt ausartet. Ihr kennt euch auch schon?" Minho setzte sich neben uns auf die Bank und zog Jisung auf seinen Schoß. Beleidigt versteckte er sein Gesicht in der Halsbeuge meines neuen Freundes. "Ja, sind uns einmal über den Weg gelaufen. Er war ziemlich unhöflich und wollte, dass ich seine Bücher für ihn aufheb. Hab das natürlich nicht gemacht, weshalb er jetzt sauer ist."
Erklärte ich den anderen unser erstes Treffen. "Das klingt ganz nach unserer kleinen Dramaqueen, stimmts Hyunjinnie?" Seungmin wollte auch noch durch die Haare des blonden wuscheln, doch Hyunjin war schneller und duckte sich weg. "Ach lasst mich doch, er ist einfach in mich gelaufen." Schmollend drehte er sich weg um zu einer Mädelsgruppe zu laufen und dort jemanden von hinten zu umarmen.
Sie lachte jedoch nur, drehte sich aus der Umklammerung und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Neugierig schaute ich zu den beiden und fragte, "Ist das sein Girlfriend?" Doch Seungmin lachte wieder nur. "Haha, nein. Seine kleine Schwester Yeji. Sie geht in unsere Parallelklasse. Selbst wenn der Typ jedes Girl haben könnte, hat er sich noch nicht entschieden. Genießt glaube ich einfach die Freiheiten der One-Night-Stands."
Ein Fuckboy also... Wie ist es möglich dass Hyunjin immer mehr Antipathie-Punkte sammelte. Ich dachte er wäre schon ganz unten am Boden, doch jetzt gräbt der auch noch ein Loch, nur um noch mehr sinken zu können... "Ich glaub ja immer noch, dass liegt daran, dass er eigentlich auf Jungs steht, es nur wegen seiner Mom nicht akzeptieren will."
Während Jisung und Seungmin über Hyunjins Sexualität diskutierten, klingte ich mich aus dem Gespräch aus. Ich konnte ziemliches Glück haben, dass ich nicht in einer homophoben Familie lebte, was auch daran lag, dass ich zwei Dads hatte. Doch auch bei allen anderen Themen waren sie ziemlich entspannt. Eigentlich hatte ich ja einen Bruder namens Oliver, doch dieser hatte mit 10 festgestellt, dass er eigentlich ein Mädchen in einem Jungenkörper war. Für meine Familie war es dann kein Problem, sie nur noch Olivia zu nennen. Ich war ziemlich froh darüber, denn ich war mindestens Bi, wenn nicht sogar ganz gay.
"Leute, Pause aus. Wir müssen zurück", teilte Chan uns mit. "Yes Daddy." Seungmin hatte schon Recht, in den wenigen Minuten, wo ich Chan kennenlernen durfte, hatte er sich echt viel ein Vater verhalten. "Wusste gar nicht, dass du auf so was stehst, Babyboy." Was lief da bitteschön zwischen Chanmin, waren die auch ein Paar?
Jisung musste wegen meinem verstörten Blick lachen und zog mich dann mit sich, zum Klassenzimmer. Natürlich erst, nachdem er sich mit einem langen Kuss von Minho verabschiedet hatte. In was für eine Gruppe bin ich da nur hineingeraten?
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fanfikce"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...