16. Kapitel

98 14 14
                                    

Das schrille Geräusch meines nervigen Weckers riss mich brutal aus meinen schönen Träumen. Genervt schalte ich ihn aus, alles ohne meine Augen aufzumachen. Eigentlich voll scheiße, dass ich jetzt gerade geweckt wurde. In meinem Traum waren Hyunjin und ich fast so was wie Freunde. Wir hatten zusammen gelacht und einen Film angeschaut. Nichts spannendes, aber dennoch angenehm beizuwohnen.

Ich wollte die Decke von mir schieben, doch ein Gewicht auf meiner rechten Seite hinderte mich daran. Ich öffnete unüberlegt meine Augen und schloss sie sofort wieder. Das helle Sonnenlicht brannte in meinen Augen as fuck. Mit Tränen in den Augenwinkeln startete ich einen zweiten Versuch. Warum war ich gestern Abend überhaupt so dämlich gewesen und hatte vergessen, meine Vorhänge zuzuziehen?

Ich sah verschwommen mein Zimmer, alles sah so aus wie immer. Wobei, seit wann hatte ich so einen braunen Hoodie, wie der, der gerade auf meiner Stuhllehne hang? Und wem gehörte die Hose da, denn mir garantiert nicht? Ich zuckte zusammen, als sich plötzlich was neben mir bewegte. Ruckartig schnellte mein Kopf zu dem etwas unter der anderen Hälfte meiner Bettdecke. Schreiend sprang ich aus dem warmen Bett und nahm mir das erst beste, was als Waffe taugen konnte und in meiner Reichweite lag. In dem Fall eine leere Wasserflasche aus Glas.

"Mein Gott Yeji, was schreist du so? Und warum ist es so verfickt hell?" Ich traute meinen Ohren nicht, als mein Gehirn der Stimme ein Gesicht zuordnen konnte. "H-hyunjin?" Es dauerte exakt zwei Sekunden bis eben genannter kerzengerade zwischen meinen Kissen und Decken saß. Geschockt starrten wir uns gegenseitig an, bis mir alle Erinnerungen an gestern Abend kamen. Das was ich für einen Traum gehalten hatte, war Realität!

In den paar Minuten Halbschlaf zwischen dem geweckt werden und vollständigem aufwachen funktionierte mein Gehirn noch nicht so ganz. Doch durch den Schock kam alles auf einmal zurück...

*Flashback*

Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich das nächste mal die Augen öffnete sah ich gerade noch den Abspann von Mulan. "Hey Dornröschen, auch endlich mal wach?" Ich blickte in die Richtung aus der die Stimme kam, und zwar oben.

Während ich geschlafen hatte, musste ich immer weiter runter auf Hyunjins Schoß gerutscht sein, denn mein Kopf befand sich jetzt genau auf seinen muskulösen Oberschenkeln. Und holy shit, warum waren die so durchtrainiert?
"Äh, was?" Durch meine Schwärmerei hatte ich nicht mitbekommen, was er gesagt hatte. Mit einem leichten Schmunzeln stellte er seine Frage noch einmal. "Hast du gut geschlfen?" Ich nickte einfach. Erst jetzt verstand mein Kopf in welcher Position wir hier gerade lagen. Mein Hinterkopf rieb die ganze Zeit an seinem Schwanz während ich von unten seine Jaw-line bestaunen konnte.
Ich räusperte mich laut und versteckte meine roten Wangen, indem ich sie mit den Händen abdeckte. Mühsam richtete ich mich auf und traute mich nicht, seinem Blick zu begegnen. "Hey Baby, alles okay?" So hatte er mich schon vorher genannt, doch die Reaktion war immer noch die selbe wie beim ersten Mal...
"Ja, ich fühl mich nur schlecht, dass ich eingeschlafen bin. Ich bin ein schlechter Gastgeber." Das war zumindest ein Teil der Wahrheit. "Achso, wenn es nur das ist. Jin kam vorhin noch mal vorbei und hat mit Popcorn mitgebracht. Und da du geschlafen hast, konnte ich alles alleine Essen!" Er grinste mich fies an.
"Was!? Du hast mir nichts über gelassen? Ich will aber auch."
"Tja, Pech gehabt. Ich bin sowieso nicht gut im Teilen. Eher hätte ich alles in den ersten Sekunden gebunkert oder heruntergeschlungen. Du hättest so oder so nix abbekommen", stellte er mir klar. "DU bist in MEINEM Haus. Vielleicht wäre es dort dann doch angebracht, neue Fähigkeiten zu lernen. Vor allem, da Teilen sehr wichtig ist." Ich klang wie San, der mich früher immer gezwungen hatte, mit Liv mein Spielzeug zu teilen.
Da er nicht so aussah, als würde er mir noch antworten wollen, wechselte ich einfach das Thema. Beleidigt war ich aber trotzdem noch. "Wie spät ist es eigentlich?" Er stellte sein Handy an und sah überrascht auf den Bildschirm. "Einfach schon halb eins. Ich sollte wirklich nach Hause. Wie schnell einfach die Zeit vergangen ist..."
Wenn der jetzt wirklich dachte, ich ließ ihn zu ihm, dann kannte er mich schlecht. "Nein." "Nein?" "Nein." "Was heißt hier Nein? Du hast es mir versprochen!", beendete er unsere Ein-Wort-Diskussion. "Da wusste ich auch noch nicht, dass es dann so spät wird. Du schläfst heute Nacht einfach bei mir und morgen gehen wir dann zusammen zur Schule. Schreib noch schnell deiner Schwester, damit sie sich keine Sorgen macht und dann komm ins Bett. Ich bin müde."
Doch Hyunjin schüttelte vehement den Kopf. "Für dich mag das so einfach klingen, aber ich weiß, dass ich auf jeden Fall gehen werde!"

Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt