30. Kapitel

60 12 11
                                    

Ich hatte echt überhaupt keine Ahnung, wie es passieren konnte, dass ich mit fast 40 Punkten im Rückstand lag. Wenn ich mit meiner Familie spielte, war ich immer erster. Was wahrscheinlich auch daran lag, dass Wooyoung und San nichts besseres zutun hatten, als ständig rumzumachen, als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Dies war mir aber noch viel lieber, als ein angeberisch grinsender Hyunjin, der sich über mein Versagen lustig machte.

„Ha, siehts du das? Schon wieder ein Strike!" Gönnte ich ihm ja total! NICHT! „Okay, Zeit für eine neue Technik." Ich stellte mich breitbeinig vor die Bahn, beugte mich vorne rüber und hatte die Bowlingkugel mit beiden Händen zwischen den Beinen. Ich holte Schwung, indem ich sie nach Hinten streckte und dann schnell nach vorne, auf die Bahn rollen ließ.

Gerade als ich mich wieder aufrichten wollte, schlug mir Hyunjin auf meinen Hintern, der um ehrlich zu sein, in dieser Position auch wirklich verlockend für ihn ausgesehen haben muss. „Eyy!", beschwerte ich mich trotzdem. „Wenn du mir deinen Arsch schon so entgegenstreckst, musst du auch damit leben, wenn ich ihn anfassen Pretty." Bei dem Petname wurde ich rot, so hatte er mich noch nie genannt...

„Äh, aber schau mal, immerhin hab ich sieben Pins getroffen", lenkte ich von meiner Verlegenheit ab. „Wow, ich bin stolz auf dich! Jetzt liegst du nur noch 35 Punkte hinter mir." Begeistert klatschte er in die Hände. Noch nie klang Applaus so ironisch... Okay, dann muss halt ein anderer Plan her.

Als Hyunjin nach seinem nächsten Ball griff, begann ich Aktion Ablenkung. Fragt nicht, ich hatte nicht genug Zeit um mir einen besseren Namen auszudenken! „Hyunjinnie? Ich hab dich ganz dolle lieb, weißt du?" Ich gab ihm eine intensive Umarmung, wo ich meine Arme von hinten um seinen Bauch schlang. So konnte ich sehr gut fühlen, wie sein Herzschlag sich verschnellerte. Er war so leicht zu durchschauen haha.

Als ich ihm dann auch noch einen kleinen Kuss auf die Wange gab, und mich danach glücklich hüpfend zu unserer Sitzcouch zurückbegab, war er endgültig verwirrt. So war es auch keine große Überraschung, dass sein Ball in der Rinne landete. „Vielleicht klappt es ja nächstes Mal? Geb nur nicht auf!", ermutigte ich ihn weiter. Ich stand auf, um mich neben ihn zu stellen. Wie aus Zufall streifte dabei meine Hand seinen Hintern, sodass der nächste Versuch auch mit null Punkten endete.

Stattdessen schaffte ich sogar ein Spare. Je mehr Minuten verstrichen, desto glücklicher wurde ich. Mittlerweile hatte ich sogar aufgeholt und er lag nur noch mit fünf Punkten in Führung. Doch irgendwann fiel es ihm doch auf. „Lee Yongbok Felix! Versuchst du etwa mich zu manipulieren?" Seine Stimme war eine Mischung aus Unglaube und spielerischer Verärgerung. „Mit Erfolg!" Lachend rannte ich um den Kasten, aus dem die neuen Bowling Kugeln kamen, da ich ihm nicht die Chance geben wollte, mich zu erwischen.

„Ich plane alles so schön für dich heute, und du tust mir SO WAS an?", heulte er dramatisch. „Ja, weil das perfekte Ende zu diesem schönen Date wäre, wenn ich sogar gewinnen würde." Ein leicht perverses Grinsen zierte sein Gesicht, als er den nächsten Satz sagte. „Findest du? Also in meinem Kopf endet der Tag eher damit, dass ich dich für deine Frechheit bestrafe." Ich wusste sofort was er meinte.

„Echt? Klingt für mich jetzt eher nicht so interessant", versuchte ich meinen jungfräulichen Arsch zu retten. „Ich glaube du verbringst zu viel Zeit mit Jisung. Der ist auch immer so aufmüpfig. Vielleicht sollte ich Minho nach ein paar Zähmungstipps fragen?", überlegte er laut. „Bitte nicht, ich will nicht gefesselt oder auf dem Schulklo enden!" Doch er ließ mich wissen, dass ich da überhaupt kein Mitspracherecht hatte. Schön zu wissen, wie viel Gleichberechtigung ihm bedeutet...

Als wir dann fertig mit Bowlen waren, zum Schluss hatte er doch gewonnen, bestellten wir uns eine ofenfrische Pizza vor Ort. „Salami." „Margherita." „Salami." „Margherita mit extra Oliven." Wir stritten schon seit mindestens fünf Minuten über unsere Pizzaauswahl, da wir beide der Meinung waren, wir würden keine ganze schaffen. „Brauchen sie noch ein bisschen?", fragte ein Kellner vorsichtig, als sei er gerade in einen Ehestreit geraten.

Dank meiner guten Reflexe hielt ich Hyunjin einfach den Mund zu und bestellte danach seelenruhig eine Margherita mit extra Oliven und Käse. So einfach ging Diskutieren! „Bah, du Widerling! Was leckst du einfach meine Hand ab?" Hyunjin hatte nicht allen Ernstes meine Hand, welche seinen Mund bedeckte, abgeleckt. „Du wirst heute Abend noch was ganz anderes ablecken müssen, also zier dich nicht so! Immerhin hast du auch deinen Willen bekommen." Würde man Hyunjin in dieser Situation sehen und nicht kennen, würde man danken, er wäre ernsthaft beleidigt. Wobei, dies war er wahrscheinlich auch. Aber eher spielerisch und erst recht nicht nachtragend.

„Pack deine Dirty-Jokes mal wieder ein. Du weißt genauso gut wie ich, dass heute Nacht nichts passieren wird", versuchte ich seine Horny Seite zu beruhigen. „Das werden wir ja noch sehen!" Als dann endlich die bestellte Pizza kam, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Sie roch so gut und der Käse war tatsächlich noch flüssig, sodass er Fäden zog, wenn man abbiss. Normalerweise redete mir mein Gewissen schlecht ein, wenn ich so fettige Sachen essen wollte, doch nicht heute. Jetzt zusammen mit Hyunjin war der Geschmack viel wichtiger als die Kalorienanzahl."

„Okay, allein dein jetziger Gesichtsausdruck und deine strahlenden Augen waren es Wert, diese Pizza zu bestellen", meinte Hyunjin mit einem verliebten Blick. Warte mal, verliebt? Waren wir wirklich schon so weit? Klar, dass wir uns küssten war inzwischen Alltag und soweit ich wusste, wurde dieses Treffen auch als Date bezeichnet doch... War es wirklich Liebe?

„Worüber zerbrichst du dir schon wieder dein hübsches Köpfchen?", wollte mein Partner neugierig wissen. „Ach, nur darüber, wie hot du eigentlich bist." Es war keine Lüge, den dieser Gedanke lebte wirklich 24/7 in meinem Kopf. „Man muss dir nur Essen geben, und schon änderst du deine Meinung über mich und gibst mir Komplimente. Ich glaube ab jetzt sollte ich immer mindestens eine Packung Süßigkeiten mit mir herumtragen, damit ich dir immer was geben kann, falls deine Worte wieder gemein werden", witzelte er.

Ich ging nicht auf seine Stichellein ein und aß unbeirrt meine Pizza zu Ende. „Und jetzt, hast du noch was geplant?" Er nickte auf meine Frage hin. „Aber im Moment bin ich mir nicht sicher, ob du es überhaupt verdient hast?" Ich klimperte mit den Wimpern und probierte mich sogar an einem leichten Aegyo. „Bitte, ich bin auch ganz lieb?" Ich wusste schon, dass Hyunjin zustimmen würde, bevor er es aussprach. Schließlich konnte er mir keinen Wunsch verwehren. Eine Angewohnheit die ihn persönlich sehr nervte, da ich schon oft draus profitiert hatte.

Als wir fertig waren bezahlte Hyunjin noch schnell während ich schon mal unsere Sachen zusammensuchte, sodass wir dann gleich los konnten. Wir liefen ungefähr eine viertel Stunde durch die Straßen Seouls, bis wir von dem asphaltiertem Weg abbogen und stattdessen einen kleinen Trampelpfad einschlugen. „Das vorhin war alles ein Scherz. Bitte ermorde mich jetzt nicht hinter dem nächsten Baum." Meine Sorge war berechtigt, da dies genau so eine Location war, wo immer die Leute in Horrorfilmen starben oder entführt wurden.

Doch glücklicherweise überlebte ich es ohne großes Drama, den der Pfad endete schon bald auf einem freien Hügel. Es standen nur zwei Bänke etwas entfernt und außer uns, war niemand hier oben. „Was machen wir hier?" Ich war leicht verwirrt, da es hier oben nichts gab, was wir uns hätten anschauen können. „Abwarten. Es sollte im zehn Minuten beginnen." Was hatte er jetzt schon wieder ausgeheckt?

Ich setzte mich auf die Bank, die näher zum Rand aufgebaut wurde. Am Hügelanfang war so eine Art Festival nur ohne Musik. Es waren ein paare Stände aufgebaut und der leichte Geruch von Pommes zog zu mir hoch. Hyunjin setzte sich dicht neben mich und legte seinen linken Arm um meine Schulter. „Und, hat der Tag dir heute gefallen?"

„Ja sehr! Es war so schön all diese neuen Dinge mit dir zu erleben, obwohl du immer besser warst als ich. Generell verbringe ich total gerne Zeit mit dir, egal ab wir was spannendes unternehmen oder einfach nur zu Hause einen Film schauen." Gerade als ich noch was hinzufügen wollte, wurde ich durch einen lauten Knall unterbrochen. Überrascht stellte ich fest, dass diese Veranstaltung unter uns ein Feuerwerk gezündet hatte. Und kein kleines.

Dadurch, dass es schon dunkler war, strahlten die bunten Lichtkörper nur noch mehr. Es waren Spiralen, Kreise und die normale abstehende Form dabei. Begeistert sah ich dem Feuerwerk zu, welches gar nicht zu enden schien.

Mit glitzernden Augen sah ich zu Hyunjin, der meine Reaktion beobachtete. „Überraschung!" Danach legte er sanft seine rechte Hand an meine Wange um meinen Kopf stillzuhalten. Das nächste was ich sprühte waren seine weichen Lippen, die er verlangend auf meinen platziert hatte.

_______________

Happy Birthday, Lino. 🥳🥰😘😸🫶

Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt