"HYUNJIN UND ICH DATEN!!!!" Ich rannte gerade übermütig in Jisungs weit geöffnete Arme, sodass ich abspringen konnte und wie ein Koala-Baby a seiner Brust hing. „Seit wann? Wieso erfahre ich es erst jetzt???", schrie er in der gleichen Lautstärke wie ich vor einer Sekunde. „Du bist aber der Erste, der es erfährt...", schmollte ich gespielt. Bein Twin ließ sich auf mein Schauspiel ein und drückte mir einen lauten Kuss auf die Wange. „Na dann ist alles gut, Baby."
Ein sich auffällig laut räuspernder Hyunjin trat hinter mich. „Wie wäre es, wenn du mir nicht gleich schon am ersten Tag fremd gehst?" Ich löste mich von Jisungs Oberkörper und stand wieder mit eigenen Beinen auf dem Boden. Allerdings nur so lange, bis ich mich an Hyunjin dran hängte. „Kein Grund eifersüchtig zu werden, Jinnie." Bei seinem neuen Spitznamen zog er eine Augenbraue hoch.
„Bro, endlich hast du mal deinen Arsch hochgekriegt und ihn gefragt. War ja nicht auszuhalten mit deinen ganzen dramatischen Nachrichten." Minho schlug bei meinem Fast-Freund ein und ich musste über die unterschiedlichen Reaktionen lachen.
„Ach übrigens, dein Freund hat Felix auf die Wange geküsst", sagte Hyunjin als wäre es nichts großes, doch er wusste was sein Kommentar ausrichten konnte. „ER hat was?" „Mann, Hyunjin. Warum exposed du mich so?" Er ignorierte Frage geflissentliche, was ihm vermutlich noch größere Probleme einhandeln könnte. „Hier hast du deine Konsequenzen dafür, dass du meinen Partner angrapschst und ihn 'Baby' nennst." In dem Moment kam er mir ziemlich teuflisch vor.
„Jisung? Mitkommen, jetzt!" Minho's Stimme ließ keinen Widerspruch zu und wäre ich gerade an Jisung's Stelle, hätte ich mir vor Angst in die Hose gemacht. Wir sahen den beiden hinterher, wie sie ins Schulgebäude verschwanden. „Meinst du die haben so ne BDSM-Beziehung am laufen?" Schockiert starrte ich den Blonden an. Wie kam der denn auf so was? „Ich mein ja nur. Minho schaut irgendwie schon so nach diesem Typ aus, der Bestrafungen liebt."
„Du bist unmöglich", lachte ich und hackte mich bei ihm unter. Zusammen liefen zu meinem Klassenzimmer wo wir die anderen trafen. „Wisst ihr wo Jisung und Minho sind?" Seungmin war der erste, dem auffiel, dass zwei Leute fehlten. „Hyunjin hat Jisung verpetzt und ihm somit eine weitere Runde seines geliebten Toilettensex beschert", brachte ich so trocken wie möglich raus.
„Du kannst sowas doch nicht sagen, wenn ein Baby dabei ist", rief Changbin empört während er Innies Ohren zuhielt. „Denkst du ich bin dumm oder so? Natürlich weiß ich was Minsung machen wenn sie alleine sind. Nur weil ich hier der Jüngste bin, heißt es noch lange nicht, dass ihr mich wie einen 5-Jährigen behandeln müsst!" Jeongin schien ehrlich sauer deswegen.
„Aber Innie, so war es doch gar nicht gemeint!", entschuldigte sich der Rapper sofort. Doch scheinbar hatte der Jüngste keinen Bock mehr auf ihn, weshalb er einfach wegging. Changbin natürlich hinterher. „Beziehungs-Stress. Scheint so als seien wir die einzigen glücklichen gerade." Wurde mir von Hyunjin ins Ohr gehaucht. „Und wessen Schuld ist dass?"
Bevor er eine Diskussion anfangen konnte, unterbrach die Schulglocke ihn. „Muss in den Unterricht, bis später Hyung!" Ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, bevor ich in mein Klassenzimmer ging. Als ich mich noch mal umdrehte, sah ich einen breit grinsenden Hyunjin, der sich verträumt über die Lippen strich. So ein Idiot.
Ich entschuldigte Jisung beim Lehrer, da ich nicht glaubte, er würde in den ersten beiden Stunden in den Unterricht kommen. Mr. Wang sah dies allerdings ziemlich entspannt und wünschte ihm gute Besserung, da ich die Ausrede mit Krankheit genommen hatte.
_______________
Unterricht war noch nie so langweilig gewesen. Ich hatte Jisung und seine lustigen Sprüche echt vermisst, obwohl es nur vier Stunden waren. Es hatte gerade zur Mittagspause geklingelt und ich hatte mich mit Seungmin zusammengetan, der ja auch in meine Klasse ging, als ich Hyunjin vor dem Raum warten sah. „Was machst du denn hier?" Ich begrüßte ihn freudig mit einer Umarmung während ich Minnie hörte, wie er sagte: „Ich werde mich glaube ich niemals dran gewöhnen, dass die beiden Idioten sich verstehen." Und so ganz unrecht hatte er ja nicht, unsere Freundschaft war von dem einen Tag auf den anderen plötzlich gekommen.
Zu dritt gingen wir in die Cafeteria, an unseren Stammtisch. Changbin und Chan warteten doch schon auf uns. „Ist wieder alles gut mit Innie?", fragte ich Changbin direkt, da ich mir echt Sorgen um den Kleinen machte. Ich wollte nicht, dass er sich fühlte, als würde ihn hier keiner Ernst nehmen. „Ja, hab alles mit ihm geklärt." Zufrieden mit seiner Antwort ging ich zu Hyunjin zurück um mich neben, oder eher auf ihn zu setzten.
„Wie war Schule bisher?" Es war das beste Gefühl, wie er seine Arme um meine Taille schlang und sie vor meinem Bauch schloss. Es ließ mich so sicher und beschützt fühlen... Keine Ahnung, irgendwie mochte ich diese Position am liebsten. „Es war echt ätzend ohne Sungie. Er ist so ein treuloser Verräter!" „WAS bin ich?" Shit, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die beiden zu uns gestoßen sind.
„Du bist gemein." Er lachte ungläubig. „Sag, dass lieber mal deinem Freund. Wegen ihm kann ich nicht mal mehr laufen!" Stimmt, wenn man genau hinsah humpelte mein Twin eher, anstatt normal zu gehen. Er hatte recht, genau genommen war es Hyunjins Schuld, dass Jisung keine Zeit hatte und ich deswegen alleine im Unterricht saß. „DU bist gemein." Diesmal richtete ich meine Worte an das gemütlichste Sitzkissen der Welt, aka Hyunjin.
„Kann ich doch nichts dafür, wenn er meine Eifersucht extra provoziert!" Bevor wir alle in einen kindlichen Streit gerieten, ergriff Chan ein Machtwort. „Ist doch jetzt auch egal. Ich hab Hunger, wer kommt mit?" Alle, auch Jeongin der inzwischen zu uns gestoßen war, hoben die Hand. Also alle außer Jisung und mir. „Ihr beide müsst mehr essen, sonst date ich ja bald einen Stock." Wie schaffte Hyunjin es, dass seine lieb gemeinten Sätze trotzdem immer wie Beleidigungen klangen?
„Lieber ein Stock als eine Blondine", konterte ich. „Was gefällt dir denn an meiner Haarfarbe nicht", fake-heulte er. „Nix, geh lieber dein Essen holen und bring mir bitte einen Energiedrink mit. Konnte heute Nacht kaum schlafen weil du mich drei mal aus dem Bett geschubst hast!"
Als er zehn Minuten später tatsächlich mit meinem Wunschgetränk wiederkam war ich doch ein etwas überrascht. „Für dich. Und noch einen Cookie, weil du wirklich ein bisschen zu wenig isst." mein Herz schmolz bei den Worten. Wie konnte man Bitteschön nur so aufmerksam und verständnisvoll gleichzeitig sein? „Danke, Hyung", hauchte ich glücklich.
„Minho! Warum bist du nicht so? Ich will auch Essen geschenkt bekommen!" Genervt verdrehte der zweitälteste seine Augen. „Erinnerst du dich an die unzähligen Male als ich dir schon deine geliebten Cheesecakes mitgebracht habe?" Ein Grinsen breitete sich auf Ji's Gesicht aus. „Ne, hab gerade irgendwie ein Gedächtnisverlust. Vielleicht musst du meinem Gehirn einen kleinen Schubs geben, indem du deine Taten wiederholst." Jisung spielte mit dem Feuer, dass wussten wir alle.
„Du bist schon wieder so eine kleine Brat. Hat dir vorhin etwa nicht gereicht, willst du eine zweite Runde?" Da ich am nächsten an Jisung dran saß, war ich vermutlich der einzige, der seine Worte hören konnte. „Du meinst wohl eher eine sechste Runde..." Wissend sah Hyunjin mich an, er hatte es auch gehört. Und vielleicht war er mit seiner Theorie von vorhin doch nicht so falsch. Soweit ich wusste war 'Brat' schon eine Bezeichnung den BDSM...
_______________
Ich war die letzte Woche krank, deshalb kam nix aber mittlerweile geht es mir besser, nur noch ein paar Kopfschmerzen. Die nächsten Tage sollte also wieder ein bisschen mehr kommen <3
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fiksi Penggemar"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...