Nach dem Kuss, der leider viel zu schnell vorbei ging, starrten wir uns einfach nur gegenseitig an. „Ich hoffe eines Tages siehst du dich selbst so, wie ich dich sehe", flüsterte ich leise. Doch er hörte es trotzdem, da nur Millimeter unsere Gesichter trennten. „Mit deiner Hilfe sieht es zumindest nicht mehr unmöglich aus." Damn, seit wann hatten wir so eine Tension zwischen uns?
Da mir das alles dann doch ein bisschen too much wurde, zog ich mich ein klein wenig zurück. „Wenn du willst kannst du erstmal hier bleiben. Wir finden schon noch einen Weg, wie du mit deiner Mutter zurecht kommst." Könnte schon gut sein, dass ich einen sehr offensichtlichen Weg gefunden hatte, das Thema zu wechseln, doch besser als weiterhin seinen faszinierten Blick auf mir zu haben. „Ähm ja, danke dafür."
Kurz war es unangenehm zwischen uns, weil keiner wusste was er sagen sollte. Sowas war mir bei ihm noch nie passiert... „Es ist zwar schon relativ spät, aber willst du noch was machen?" Er verneinte mit dem Argument, dass er müde sei. Also ließ ich Hyunjin ins Bad, während ich Chan schrieb.
Ich:
Es war heute echt schön 🥰
Sry für mein plötzliches Verschwinden...Aussie Kangaroo 🦘💸:
Fand ich auch 😙❤️
Alles gut, ist Hyunjin ok?Ich:
Geht so, weiß aber nd ob ich es erzählen darf...Aussie Kangaroo🦘💸:
Schon ok 💕
Was macht ihr jetzt?Ich:
Idk, schlafen?Aussie Kangaroo🦘💸:
Immer gut haha
Wenn man's kann...😅Ich:
U R good, m8?
Klingt nämlich nicht so 😕Aussie Kangaroo🦘💸:
Schlafstörungen kicken mal wieder fett rein, aber musst dir keine Sorgen um mich machen 🙃Ich:
Can I call u?Aussie Kangaroo🦘💸:
Sure, but why? 🤨Ich:
Weil ich dich jetzt so mit meiner Fröhlichkeit überschütten werde, bis du gut schlafen kannst 😄🥳💛Aussie Kangaroo🦘💸:
So funktioniert Insomnie zwar nicht aber wenn du willst...Ich:
See ya in 1 sec 💖Es klingelte nicht mal eine Sekunde, bis der Ältere abnahm. „Heyyy, Channie Hyung!" Es ertönte ein kurzes Lachen, bis ich ihn etwas fragen hörte. „Warum hast du so viel gute Energie, Lix?" Ich wusste die genaue Antwort, doch war mir nicht sicher, ob ich ihm die Wahrheit sagen konnte... Ach, scheiß drauf. „Weil Hyunjinnie mit mir hier ist." Ich konnte sein wissendes Grinsen fast schon vor mir sehen... „Ach, ist dass so?" Ich wünschte mir, ich hätte nix gesagt.
„Vielleicht? Wer weiß." Ärgern kann ich ihn auch, muhahaha. (Teuflisches Lachen) „Komm schon, ich will ein paar Details, hab gehört du hättest ihm nen Blowjob gegeben?" Bist du mein dritter Dad oder so? „Ja und, hab ich doch schon mehr erreicht als du." Erst eine Sekunde nachdem ich die Wörter schon ausgesprochen hatte, merkte ich, dass sie auch ganz schön gemein rüber kommen konnten. „Jaja ich weiß. Eines Tages finde ich irgendwo meine Eier und sprich Seungmin an ok?"
Erleichtert atmete ich auf, er hatte mir meinen Seitenhieb nicht übel genommen. „Denn Tag werde ich vermutlich als uralter Mann erleben, weil du dich niemals trauen wirst!" Ein empörtes Schnauben war zu hören. „Gut jetzt, ich werde ihn dieses Jahr noch fragen, zufrieden?" „Dir ist aber schon klar, dass es nur noch vier Monate bis Silvester sind, oder?" Er wird es niemals schaffen, dazu hatte er viel zu viel Schiss vor ner Zurückweisung. Verständlicher weise...
„Ein Neujahres-Kuss? Klingt doch romantisch?" Wir alberten noch ein paar Minuten rum, bis seine Stimme plötzlich wieder ernster wurde. „Aber nochmal zurück zu dir. Was ist das zwischen Hyunjin und dir? Freundschaft + oder eine offene Beziehung?" Ich selbst wusste es nicht. Ich hatte nie verklärt, was wir nun waren. „Ehrlich, keine Ahnung. Aber es ist gerade so perfekt, ich will gar nicht, dass sich was ändert."
Verstehend Laute kamen zu mir durch. „Aber pass auf. Falls du echte Gefühle entwickelst könnte es kompliziert werden." Apropos... „Du Chan?" „Felix, was hast du angestellt?" „Eventuell ist dies schon passiert?" Ich war mir nicht sicher ob es Liebe war, aber es ging definitiv über Liebe hinaus. „Was meinst du?" Tief atmete ich durch und vergewisserte mich, dass im Bad noch immer das Wasser lief. „Als ich ihn gerade eben geküsst hatte, da-"
„WIESO ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT??? Mein Baby hat sich verliebt und stattdessen werde ich die ganze Zeit gemobbt von ihm, anstatt Infos zu bekommen! Ich heule. Wie kannst du mir das nur antun?" Sein fucking Ernst? „Ich glaub ich leg auf!" Ich hatte das Handy schon von meinem Ohr entfernt, bis ich Chan aufschreien hörte.
„Wirst du nicht! Ansonsten komm ich zu dir nach Hause und zwinge dich, mir die TMIs zu geben!" „Du weißt noch nicht mal wo ich wohne." „Trotzdem." „Viel Spaß beim suchen. Tipp: Es ist im Westen von Seoul." Danach legte ich tatsächlich auf. Nur um einen Augenblick mein klingendes Phone in der Hand zu halten. Sollte ich ihn vielleicht einfach wegdrücken? „Was geht, Breee. Lang nicht gesehen", fing ich an.
„DU KLEINER FICKER. DU HAST EINFACH AUFGELEGT, EIGENTLICH SOLLTE ICH DIR DAFÜR DEINEN SCHEIß HINTERN VERSOHLEN, meinst du nicht?", schrie er, sodass Hyunjin es Safe auch noch hörte. „Ein Daddy sollte nicht so viel fluchen." Kurz war Stille, dann kam in der selben Lautstärke wie davor eine Antwort. „Ich fluch soviel ich will. Außerdem bin ich nur Seungmins Daddy, such dir nen eigenen. Ach stimmt, du hast ja schon einen!" Sein Ernst?
„Wenn ich Hyunjin 'Daddy' nenn, schmeißt der mich raus. Wobei, nach der Situation mit den Handschellen... Vielleicht ist er tatsächlich genauso kinky wie du? Meinst du ich sollte ihn mal fragen?" Jetzt hatte ich ihn ganz baff gemacht. „Eigentlich wollte ich dich jetzt gerade schön zusammen scheißen, aber wieso auch immer sehe ich jetzt keinen Grund mehr. Wie machst du dass? Du Schlingel."
„Ewww, Chan sag das nie wieder, das sagen nur alte Menschen." Hatte er hoffentlich nicht ernst gemeint, sonst müsste ich leider die Freundschaft kündigen. „Du hast mal wieder die Hauptaussage meines Satzes komplett ignoriert. Machst du dass mit Absicht?" Ja. „Nein."
„Also, worum ging's gerade?" „Keine Ahnung." „Okay, dann bye." Ich hatte mein Handy schon wieder weg gelegt, als ich ERNEUT angerufen wurde. „Bitch, ich wollte dich über Hyunjin ausfragen!" Warum hab ich gleich noch mal abgenommen? „Bitch, hast du nicht gemerkt, dass ich nix sagen will?" Eine Sekunde Stille, zwei, dre- „Bitch, ist mir egal." 'Siri, wie wird man sowas wie ein Chan wieder los?'
„Ja, keine Ahnung was jetzt da ist." „Und was wünscht du dir?" Ich wollte gerade schon das selbe wie vor fünf Minuten antworten doch hielt noch mal kurz inne. War das wirklich die Wahrheit? Wenn es so blieb wie jetzt, würden meine Gefühle vermutlich nur noch zwiegespalltener werden. „So ein Date oder so wäre schon ganz nice?" Wie sollte ich mein Gefühlschaos nur erklären?
„Mit Gefühlen oder ohne?" Dumbass, „Natürlich mit Gefühlen, was hab ich dir die letzte viertel Stunde denn erzählt?" „Du hast mich beleidigt. Ich bin übrigens immer noch verletzt..." Jaja, steck mal wieder weg. „Und daneben?" „Ah stimmt, du bist in Hyunjin verliebt! Hab ganz vergessen." My Ass, garantiert nicht, nachdem er sich so gefreut hatte...
„Crush trifft es glaube ich eher. I mean, wie kann man ihm nicht verfallen? Er ist so hot mit seinen langen, blonden Haaren. Jedes Mal wenn er sie nach hinten streicht, könnte ich anfangen zu sabbern. Und sein Körper! Ich glaub er ist ein Engel oder so, weil so nen geilen Body kann kein Mensch haben. Mal ganz abgesehen von seiner fürsorglichen Persönlichkeit und seiner Geschicklichkeit beim Küssen!"
„Danke, Baby..." Fuck! Ich drehte mich um und sah direkt in das belustigte Grinsen von Hyunjin...
_______________
Und weil ich weiß, dass ihr mich für meine Cuts sowieso schon hasst... Bitteschön <333
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fanfiction"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...