Ich hab letztes Kapitel einen Fehler gemacht. Da ich normalerweise eher Chanin ship, hab ich vergessen, dass ich diese Geschichte Chanmin geplant hatte. Wer das letzte Kapitel also mit I.N gelesen hat, stellt sich bitte auf Seungmin um. Sorry...
„So, and now spill the tea!"
„Minnies und meine Geschichte hat schon viel früher angefangen. Wir kennen uns seit seiner Geburt, weil unsere Familien ziemlich eng befreundet sind. Für ihn war ich immer sowas wie ein großer Bruder, was für mich auch immer Fine war, bis sich vor nem halben Jahr alles geändert hat.
Wir waren auf der Hausi von nem entfernte Freund eingeladen und der Alkohol ist ein bisschen eskaliert. Teilweise hab ich Lücken in meinen Erinnerungen, aber ich weiß noch ganz deutlich dass wir irgendwann Flaschendrehen gespielt haben. Wie es kommen musste, blieb meine Flasche auf ihm stehen. Für mich war das kein Problem, da ich lieber meinen besten Freund küsste, als einen dahergelaufenen Fremden.
Seungmin hielt aber nicht so viel davon, was ich durch den Alkohol nicht bemerkte. Ich küsste ihn einfach ohne auf seine Bedürfnisse zu achten. Ich glaube dies ist die Sache, für die ich mich am meisten in meinem ganzen Leben schäme. Ich erinnere mich noch, wie toll ich den Kuss fand und das Jubeln der anderen machte mich mutig.
Ich wollte den Kuss vertiefen doch Seungmin stieß mich weg. Nach diesem Abend war es mindestens ganze zwei Monate komisch zwischen uns. Ich hab mich so aufs Songs schreiben konzentriert, dass ich in der Zeit mindestens sechs neue Tracks produzierte. Und jeder einzelne handelt von ihm.
In der Zeit, wo wir getrennt waren merkte ich, wie wichtig er mir doch war und dass ich nicht ohne ihn Leben konnte. Außerdem stellte ich fest, dass meine Gefühle doch nicht nur so freundschaftlich waren, wie ich dachte... Mein größtes Problem war allerdings, dass Min mich immer noch hasste.
Ich überlegte also, wie ich meine Fehler wieder gut machen konnte. Ich beschloss ihm das zu schenken, was er sich schon immer gewünscht hatte: Einen Hund. Um genau zu sein einen kleinen Welpen.Sein Name ist Gangster und er ist ein schwarzer Labrador. Seungmin freute sich total und nahm meine aufrichtige Entschuldigung an.
Wir bauten unsere Beziehung wieder soweit auf, dass sie so war, wie vor der Party. Doch eins war anders, meine Gefühle für ihn. Obwohl ich weiß, dass es falsch ist und ich versuche sie zu unterdrücken, werden sie gefühlt jeden Tag stärker. Ich muss nur an ihn denken und grinse schon wie der größte Depp.
Doch ich weiß, dass er nicht so fühlt wie ich. Kurz bevor du kamst hatte er sogar noch ein Girlfriend. Es hat mir das Herz gebrochen, dass sie mit ihm zusammen sein durfte und ich nicht. Doch ich hab bis jetzt immer meine Eifersucht unterdrückt um nicht unnötiges Drama herzustellen. Wie du siehst, ist es jetzt aber doch durchgebrochen.
Und wenn ich dich und Hyunjin jetzt so sehe, wie einfach es bei euch gerade läuft... Ich will doch auch nur jemanden, der mich so liebt wie ich ihn." Chans Geschichte war echt traurig. Ich wollte ihm unbedingt helfen, wusste aber nicht wie. „Und was, wenn du ihm langsam beibringst, dass du ihn liebst? Durch kleine Bemerkungen, Berührungen oder Erlebnisse?" Dies war das einzige Vernünftige, was mir zu dieser Situation einfiel.
„Ne, lieber nicht. Sonst verliere ich ihn wieder. Ich hab sogar versucht, mich nach jemand anderem umzuschauen, aber keiner ist so hübsch und süß wie er. Keiner hat diese Eigenschaft mich zu necken und sich über mein Alter lustig zu machen. Er ist halt doch irgendwie besonders... Ich weiß auch nicht."
„Ach Chan. Wieso ist die Liebe nur so kompliziert?", fragte ich seufzend. Mein Satz lockte wenigstens ein kleines Lächeln auf sein so ernstes Gesicht. „Sag sowas nicht. Du klingst sonnst nur nach meiner Mom, die mich verkuppeln will." Ich verhielt mich gerne so, wenn es seine niedergeschlagene Stimmung vertreiben konnte.
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fanfiction"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...