„Hyunjin! Wenn du jetzt nicht gleich stehen bleibst steck ich dir deine Zuckerwatte so tief in den Arsch, dass du ne Woche nicht mehr laufen kannst!"
Ich war absolut abgefuckt von Hyunjin. Wie war ich nur auf diese absolut dämliche Idee gekommen? Seit fast einer halben Stunde abnahm er sich wie ein kleiner Fünfjähriger, der noch nie die Welt gesehen hat. „Aber warum? Ich will doch nur so viel wie möglich unternehmen!" Bei seinem Aegyo glaubte man ihm echt nicht, dass er schon 17 sein sollte...
„Wenn du jetzt nicht sofort stehen bleibst und auf mich wartest, kannst du das heir alleine machen. Weil ich hätte Gerade nicht übel Lust, nach Hause zu gehen!" Glücklich, dass meine wütenden Worte endlich gewirkt hatten griff ich nach seiner Hand. „Damit du nicht schon wieder verloren gehst." Theoretisch gesehen war dies allerdings nur eine Ausrede, weil so oder so, ich liebte das Gefühl, wie seine großen, warmen Finger meine umschlossen. Es gab mir eine Sicherheit, die ich mir niemals aus einer so simplen Geste hätte vorstellen können.
„Schau mal! Da ist so ein Karussell, welches 50 Meter hoch schweben soll.
(Sth like that, Idk how to describe it...)
Ich hatte dieses Fahrgeschäft schon von außerhalb gesehen und trotzdem gehofft, Hyunjin würde mich da nicht rein schleppen wollen. Ich konnte nicht behaupten dass ich so große Höhenangst hatte wie Minho Hyung, aber ich würde es mindestens Respekt zwischen dem großen Abstand zum Boden nennen.
„Ne du, lass lieber zu dem da gehen." Nicht weit von dem Riesigem Turm stand ein kleines Kinderkarussell, was nicht so gruselig aus sah. (Vordergrund) Mit einem für ihn typischem Dein-Ernst-Blick schaute er mich von der Seite an. „Das ist doch für Babys! Nein ich will Adrenalin!" Schreiend rannte er zu der gruseligeren Version und da unsere Hände immer noch fest verschlugen waren, stolperte ich hinterher.
Sein Glück war, dass so gut wie keine Schlange vor dem Fahrgeschäft stand, warum wohl... Und er direkt zur Kasse konnte. „Zwei Tickets bitte." Mit einem zuckersüßen Augenaufschlag drehte er sich zu mir um. „Lixie, zahlst du?" Denkt der ernsthaft ich würde dafür bezahlen mich foltern zu lassen?
Ja okay, zum Schluss war es wirklich mein Geld welches uns den Eintritt verschafft hatte, ABER NUR weil er genau wusste, dass ich ihm bei diesem Gesichtsausdruck nicht widerstehen konnte. Doch jetzt, 40 Meter über dem Boden bereute ich meine Entscheidung so sehr wie noch nie zuvor in meinem Leben. „Fuck Hyunjin ich hasse dich so sehr! Dir ist schon bewusst, dass das einzige was uns vor nem Absturz bewahrt, zwei verfickt dünne Ketten sind! WIR WERDEN STERBEN!!!!" Ich brüllte, da man wegen des Fahrwindes kaum sein eigenes Wort verstehen konnte.
„Chill mal. Genieß eher mal die Aussicht." Obwohl man durch die ganzen Hochhäuser zwar nicht weit schauen konnte, war der Blick trotzdem fantastisch. Die untergehende Sonne, die sich in den Fensterscheiben spiegelte und ihre rötlichen Strahlen verteilte brachte noch genau die richtige Wärme, um nicht wegen dem Wind zu frieren. Das Jubeln von Hyunjin wehte zu mir rüber und ließ mich unbewusst grinsen. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so frei und schwerelos gefühlt. Als könnte diese ganze scheiß Welt mir nichts mehr anhaben, weil ich endlich über ihr fliege und auf alles hinabschauen kann.
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fanfic"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...