...ich die Lücke zwischen uns schließe und sie küsse. Es fühlt sich wirklich so an, als würde ich fliegen. Unsere Lippen ergänzen sich perfekt und für einen Moment vergesse ich alles um mich herum. Ich lege meine Arme um Lenas Hals und sie löst sich von mir, nur um mich zwei Sekunden wieder zu küssen. Ich lächle in den Kuss hinein und dann lösen wir uns.
Obi: Wow, ich glaube ich habe noch nie jemanden geküsst, der so gut küssen kann.
Du: Und ich habe noch nie eine Frau geküsst.
Obi: Und wie fandest du es?
Du: Unglaublich schön.
Obi: Dann bin ich ja froh, dass ich die erste sein durfte.
Ich lächle und umarme die Brünette, was sie erwidert. Danach gehen wir zurück zum Sofa und entscheiden uns dazu, einen Film zuschauen. Lena legt ihren Arm um mich und somit kuschle ich mich an sie ran. Sie fährt mit ihrer Hand meinen Arm auf- und ab, was mir Gänsehaut bereitet. Als der Film zu Ende ist, schalte ich den Fernseher aus und schaue zu Lena hoch.
Obi: Na?
Du: Ich weiß, das ist vielleicht noch ein bisschen früh, weil wir uns noch gar nicht richtig kennen, aber möchtest du vielleicht bei mir schlafen? Ich möchte ungern, dass du jetzt noch nach Hause fährst, es ist schon sehr spät und wir sind beide müde.
Obi: Sehr gerne sogar.
Ich lächle und bekomme daraufhin einen Kuss auf meinen Kopf. Wir beiden stehen dann auf und gehen ins Bad, wo ich Lena eine Zahnbürste gebe, die noch eingepackt ist. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und Lena setzt sich auf mein Bett.
Obi: Wäre es ok für dich, wenn ich in Sport BH schlafe?
Du: Ja klar, aber ich gebe dir noch ne bequeme Hose von mir.
Also ziehe ich irgendeine Adidas Shorts aus meinem Schrank und ziehe mich danach selber um. Lena liegt schon im Bett und breitet ihre Arme aus.
Obi: Na komm, ich will kuscheln.
Ich lächle und kuschle mich an sie ran. Ihr warmer Körper gibt mir ein gutes Gefühl und ihr Geruch ist einfach unglaublich gut.
Obi: Schlaf schön, Süße.
Ich lächle, hebe meinen Kopf von ihrer Brust und küsse sie kurz, was sie erwidert.
Du: Gute Nacht.
Dann lege ich meinen Kopf wieder auf ihre Brust ab und schlafe kurz darauf schon ein. Das nächste Mal, als ich meine Augen wieder öffne, ist es, weil mein Wecker klingelt. Ich stelle ihn aus und drehe mich wieder um, wo ich in wunderschöne braune Augen schaue.
Obi: Guten Morgen.
Du: Morgen.
Ich kuschle mich an sie heran und schließe meine Augen nochmal. Obi fährt mit ihrer Hand meinen Rücken auf- und ab, was ich sehr genieße.
Obi: Ich liebe die Zweisamkeit mit dir.
Ich will noch antworten, aber da geht die Tür auf und Lia kommt in mein Schlafzimmer rein.
Lia: Mama, können wir kuscheln?
Du: Natürlich, komm her.
Lia steigt auf mein Bett, aber zuckt zurück, als sie Obi sieht.
Lia: Wer ist das, Mama?
Du: Das ist Obi, sie spielt auch mit Jule im Stadion.
Lia: Cool.
Lia schaut Obi begeistert an und legt sich dann in unsere Mitte.
Lia: Mama, kannst du mir jetzt sagen, wann wir wieder ins Stadion gehen?
Du: Das dauert noch ein bisschen.
Obi: Wann denn?
Du: Am 22.09. wenn ihr gegen Köln spielt.
Obi: Jetzt habe ich einen Grund, mich auf das Spiel zu freuen.
Ich lächle sie an und wir haben einen Intensiven Augenkontakt.
Lia: Mama, darf ich Paw Patrol schauen?
Du: Ja, klar ich mache dir das kurz an.
Ich schaue Obi entschuldigend an und gehe dann mit meiner Tochter ins Wohnzimmer, um ihr Paw Patrol anzumachen. Als die Folge läuft, gehe ich zurück ins Schlafzimmer und lege mich wieder ins Bett.
Obi: Lia ist so eine Süße.
Du: Ja, da hast du Recht, ich habe echt viel Glück mit ihr.
Obi: Lias Augen sind so schön.
Du: Sie ist drei, das ist ein bisschen zu jung für dich.
Sage ich lachend und Obi steigt mit ein.
Obi: Keine Angst, du bekommst keine Konkurrenz.
Du: Konkurrenz? Also denkst du, dass ich auf dich stehe?
Obi: Mh, wer weiß?
Sie lächelt mich frech an und zieht mich näher an sich, bevor sie mich küsst.
Obi: Ich mag dich jedenfalls sehr gerne.
Ich merke, wie meine Backen rot werden, weshalb ich mein Gesicht in Lenas Halsbeuge verstecke.
Obi: Das muss dir nicht unangenehm sein. Wer findet eine so gut aussehende Frau denn nicht gut?
Ich hebe sofort meinen Kopf an und stütze mich auf meinen Unterarm ab.
Du: Also magst du mich nur wegen meinem Aussehens?
Obi: Nein, auf keinen Fall. Ich mag dich auch unglaublich gerne wegen deinem Charakter. Du bist so erwachsen und organisiert und du bist so liebevoll und fürsorglich.
Ich lächle und schaue beschämt weg.
Obi: Y/n, ich mag dich echt sehr gerne, deshalb wollte ich dich fragen, ob
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- Neues Leben
RomanceDu bist 24 Jahre alt und alleinerziehend. Du Wohnst in Wolfbsurg und arbeitest als Immobilenmarklerin von zu Hause aus. Deine beste Freundin Jule Brand, zieht dich in letzter Zeit immer öfter mit ins Stadion, wodurch du viele neue Menschen kennen le...