*16.10.2024*
Heute ist Jules Geburtstag. Gerade ist es 14:12 Uhr und ich mache Lias Haare. Umgezogen sind wir schon, denn wir fahren gleich zu Jule.
Lia: Mama, ist Lena auch da?
Du: Ja, Lena wird auch da sein.
Lia: Und wer noch?
Du: Lynn, Sveindis, Becks, Poppi, Marina und wir beiden.
Lia : Toll.
Du: So mein Schatz, wir können jetzt los.
25 Minuten später und wir stehen ins Jules Wohnzimmer. Poppi und Marina sind auch schon da, aber da wir uns schon kennen, müssen wir uns nicht vorstellen. Ich packe gerade meinen Kuchen aus und stelle ihn auf die Kuchenplatte, da legen sich zwei Arme von hinten um mich.
Jule: Na.
Ich drehe mich um und nehme sie fest in meinen Arm. Wir haben uns heute noch nicht gesehen und Poppi hat mich reingelassen, weil Jule noch im Bad war.
Du: Alles gut zum Geburtstag, Maus.
Jule: Danke, Süße.
Als wir uns lösen, gleitet Jules Blick zu meinem Kuchen.
Jule: Ist das etwa Lia und mein Lieblingskuchen?
Du: In der Tat!
Jule grinst und geht dann zu ihrem Patenkind.
Jule: Hallo meine Kleine.
Lia: Alles gute zum Geburtstag.
Jule: Danke.
Jule nimmt Lia auf ihren Arm und bekommt dafür einen Kuss auf ihre Backe. Lia und Jule hatten schon immer ein gutes Verhältnis. Jule war damals die einzige, die für mich als Patentante in Frage kam und sie hat die Rolle auch super angenommen. Lia ist immer superstolz auf Jule, wenn sie im Fernsehen ist, und Jule findet das voll süß. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als sich zwei Hände um meinen Bauch legen.
Obi: Hey.
Ich drehe mich zu ihr um und grinse. Seitdem ich bei ihr aufgekreuzt bin, haben wir uns nicht mehr gesehen.
Du: Hallo mein Schatz.
Ich lege meine Arme um ihren Hals und komme ihr immer näher.
Obi: Sicher?
Du: Sicher!
Bisher wissen von uns nur meine Eltern und Jule, aber das ändern wir jetzt. Lena küsst mich intensiv, was ich sofort erwidere. Ich merke die Blicke der anderen auf uns und nach wenigen Sekunden bricht Applaus aus. Wir lösen uns voneinander und drehen uns zu den anderen um.
Lia: Warum klatscht ihr alle?
Poppi: Weil die Mama und die Obi sich geküsst haben.
Lia: Aber das machen die zu Hause doch immer!
Sagt Lia verwirrt und jetzt fangen wir alle an zulachen. Lia schaut mich verdutzt an, also nehme ich sie auf meinen Arm und gebe ihr einen Kuss.
Du: Das verstehst du, wenn du größer bist mein Schatz.
Wenig später kamen dann auch Becks, Lynn und Sveindis und wir haben uns alle hingesetzt, um gemeinsam zu essen. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und so nach und nach gehen alle wieder nach Hause. Obi, Lia und ich sind aber noch da. Lia und Jule räumen gerade die Küche auf und Obi zieht mich in ihre Arme, während wir stumm im Wohnzimmer stehen.
Obi: Ich werde jetzt nach Hause fahren.
Flüstert sie mir zu.
Du: Ok.
Flüstere ich zurück und schaue zu ihr auf.
Obi: Darf ich das Bild, das ich vorhin von euch gemacht habe, in meine Story machen?
Du: Na klar.
Obi: Ihr seid morgen nicht im Stadion, oder?
Du: Nein, aber ich habe mir am Freitag frei genommen, das heißt, du kannst nachdem Spiel zu uns fahren und bei uns schlafen.
Obi: Dazu sage ich nicht nein, aber warum hast du dir am Freitag frei genommen?
Du: Weil ihr da auch frei habt und ich mir dachte, wir können den Tag gemeinsam verbringen.
Obi: Aww bist du süß!
Du: Vielleicht können wir am Vormittag ins Schwimmbad fahren, Lia liebt das.
Obi: Natürlich können wir das.
Du: Gut dann pack dir morgen vor dem Spiel eine Tasche und nach dem Spiel kommst du zu mir.
Obi: Machen wir so!
Du: Und jetzt fahr heim und schlafe.
Obi: Ja, Chef.
Sie lächelt mich an und küsst mich sanft.
Du: Bis morgen.
Obi: Bis morgen Süße.
Lena verabschiedet sich auch von Jule und Lia und verlässt dann die Wohnung. Ich habe Jule noch dabei geholfen, alles aufzuräumen und jetzt ziehen Lia und ich uns an, um nach Hause zufahren.
Jule: Danke für den schönen Nachmittag.
Du: Nicht dafür! Bis bald Julchen.
Ich umarme meine beste Freundin und Lia tut es mir gleich. Im Anschluss fahren wir nach Hause und dort mache ich Lia Bett fertig und bringe sie ins Bett. Als ich im Bett liege, sehe ich, dass ich eine Benachrichtigung habe, dass Lena Oberdorf mich in ihrer Story markiert hat, also gehe ich auf Insta und öffne ihren Beitrag.
lena_oberdorf: My girls @y/n_y/l/n 🤍
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- Neues Leben
RomanceDu bist 24 Jahre alt und alleinerziehend. Du Wohnst in Wolfbsurg und arbeitest als Immobilenmarklerin von zu Hause aus. Deine beste Freundin Jule Brand, zieht dich in letzter Zeit immer öfter mit ins Stadion, wodurch du viele neue Menschen kennen le...