Wir reden dann noch ein bisschen, bis die beiden sich verabschieden müssen.
Obi: Y/n, seid ihr mit dem Auto da?
Du: Ja, wieso?
Obi: Habt ihr da noch einen Platz frei?
Du: Für dich doch immer.
Obi: Gut, denn dann frage ich mal Tommy, ob ich bei euch mitfahren darf.
Du: Mach das, ich warte in meinem Auto.
Jule gibt mir dann Lia zurück, die das nicht so toll findet.
Lia: Mama, ich will bei Tante Jule bleiben.
Jule: Wir sehen uns ganz bald wieder, Maus.
Lia schaut mich bockig an.
Du: Wir sehen die Jule ganz bald wieder, das verspreche ich dir.
Jule und Obi gehen dann wirklich und ich lasse Lia auf den Boden und nehme ihre Hand, aber sie lässt sie wieder los.
Lia: Du bist gemein!
Du: Lia, nimmt jetzt bitte meine Hand.
Lia: Nö!
Du: Ok, dann bleibst du jetzt ganz alleine hier, denn ich gehe jetzt.
Ich gehe dann los, aber Lia bleibt stehen. Nach etwa 10 Metern, rennt sie dann doch los und nimmt immer noch bockig meine Hand. Am Auto angekommen, ziehen wir unsere Trikots und Jacken aus und ich schnalle Lia schonmal an. Ich setze mich auf den Fahrersitz und zücke mein Handy.
Lia: Wann fahren wir los?
Du: Wir warten noch kurz, weil Lena vielleicht bei uns mitfährt.
Lia: Nö, Lena ist doof.
Ich lege mein Handy weg und drehe mich zu Lia um.
Du: Jetzt hör mir mal zu, Fräulein; du kriegst deine Laune jetzt wieder in den Griff und fährst mal einen Gang runter, sonst kriegen wir beiden ein Problem, verstanden?
Lia nickt und schaut mich böse an, was ich ignoriere und mich wieder nach vorne drehe. In dem Moment vibriert auch schon mein Handy.
Obi: Hey, gib mir noch 30 Minuten, dann bin ich bei dir.
Du: Ok, wir warten.
Ich drehe mich nach hinten und sehe, dass Lia schon schläft. Ich entscheide mich dazu, noch schnell zwei Kaffees zu kaufen und für Lena noch eine Bretzel, weil sie sicherlich Hunger haben wird. Als ich alles habe und wieder auf dem Parkplatz stehe, kommt auch schon Lena auf mein Auto zugelaufen. Ich steige aus, laufe um mein Auto herum und lehne mich an den Kofferraum. Lena kommt grinsend auf mich zu, kommt vor mir zum Stehen, schaut sich um und küsst mich dann schließlich. Als wir uns lösen, lächeln wir beide.
Obi: Na du?
Du: Na, bist du sehr erschöpft?
Obi: Es geht, aber ich habe ganz schön Hunger, deshalb würde ich vorschlagen, dass wir jetzt ganz schnell nach Hause fahren.
Du: Ich habe da ne andere Idee, aber gib mir erstmal dein Tasche.
Sie gibt mir ihre Tasche, die ich dann im Kofferraum verstaue. Wir setzen uns ins Auto, wo ich ihr die Bretzel in die Hand drücke.
Du: Ich hatte mir schon gedacht, dass du hungrig sein würdest, also war ich in der halben Stunde kurz beim Bäcker und habe eine Bretzel und zwei Kaffee geholt.
Obi: Du bist ein Schatz.
Du: Ein Schatz?
Obi: Ja, ein Schatz.
Du: Ein Schatz?
Obi: Achso nein, du bist mein Schatz.
Ich lächle und merke, wie ich wieder rot werde.
Obi: Immer diese Röte, mh?
Du: Ey, ich kann auch nichts dafür!
Ich haue ihr leicht auf ihren Oberschenkel und will meine Hand eigentlich wieder weg ziehen, aber Lena hält sie fest und legt ihre Hand auf meine.
Obi: Gefällt mir viel besser so.
Ich lächle, wa sie erwidert und fahre dann los. Wir unterhalten uns viel über das Spiel und über die anstehende Championsleague.
Du: Wie schätzt du Florenz ein?
Obi: Gut, die Spiele gegen die italienischen Mannschaften sind immer eklig, aber dadurch, dass ich ja auch eine Intensive Zweikampf Spielart habe, freue ich mich immer auf solche Spiele.
Du: Manchmal, wenn du die Gegner abräumst, tun die mir schon leid.
Wir beide lachen und unterhalten uns dann noch über ganz verschiedenen Themen. Lia wacht auch irgendwann auf und redet ganz viel mit Obi, also ist sie ja scheinbar doch nicht so doof. Als wir dann bei unserer Wohnung ankommen, schaut Obi mich etwas überrascht an.
Obi: Ich dachte, du fährst mich heim.
Du: Oh, sorry ich dachte, du kommst noch mit zu uns, aber ich fahre dich natürlich sofort heim.
Ich will gerade den Motor, starten als...
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- Neues Leben
RomanceDu bist 24 Jahre alt und alleinerziehend. Du Wohnst in Wolfbsurg und arbeitest als Immobilenmarklerin von zu Hause aus. Deine beste Freundin Jule Brand, zieht dich in letzter Zeit immer öfter mit ins Stadion, wodurch du viele neue Menschen kennen le...