Meine Augen werden allmählich schwerer und ich merke, wie die Müdigkeit mich überrollt.
Obi: Bist du müde, Süße?
Ich nicke und schaue zu ihr hoch.
Obi: Komm wir gehen ins Bett.
Gesagt, getan und 10 Minuten später liegen wir angekuschelt in ihrem Bett.
Obi: Schlaf schön, Y/n.
Du: Gute Nacht.
* Timeskip 12.10.2024*
Heute um 17:45 haben die Wölfinnen ein Heimspiel gegen die Mädels aus München und für dieses Spiel habe ich Karten bekommen. Lia kann leider nicht mitkommen, weshalb meine Eltern wieder hier schlafen werden. In den letzten drei Wochen haben Lena, Lia und ich viel gemeinsam unternommen und Lia fragt immer eifrig nach, wann Lena wieder kommt. Jan hat sich glücklicherweise nicht mehr gemeldet und Jule war auch einige Male da. Meine beste Freundin quetscht mich nach jedem Treffen aus und will immer wissen, wie es war und wehe ich lasse ein Detail aus. Es ist gerade 14:42 Uhr und ich stehe auf dem Parkplatz vom AOK-Stadion, weil Lena mich gebeten hat, herzukommen. Sie sagte, sie wolle noch einen Kuss vor dem Spiel. Ich schaue mich um und schaue nervös auf die Uhr, da legen sich zwei Hände von hinten um meinen Bauch.
Obi: Hey, Süße.
Ich zucke zusammen und schreie auf.
Du: Erschrick mich doch nicht so!
Ich drehe mich zu Obi um und schaue sie böse an.
Obi: Tut mir leid, dass du so schreckhaft bist.
Ich boxe ihr gespielt an ihren Arm, woraufhin sie mich in einen Leidenschaftlichen Kuss zieht. Ich lächle in den Kuss hinein und lege meine Arme um ihren Hals, woraufhin sie ihre um meine Taille legt.
Du: Was ist, wenn uns jemand sieht?
Obi: Dich kennt man nicht, also ist das nicht so schlimm.
Du: Ich bin manchmal auf Jules Insta.
Obi: Es sollen ruhig alle wissen, dass mich so ein hübscher Mensch küsst.
Sagt sie grinsend.
Du: Du Spinner! Sollte ich wirklich nur wegen dem Kuss herkommen?
Obi: Findest du nicht, dass das Grund genug ist?
Du: Naja, wir haben uns erst gestern gesehen.
Obi: Ah, also wärst du eigentlich jetzt lieber wo anders.
Sagt sie etwas beleidigt und geht einen Schritt zurück.
Du: Lena, so war das nicht gemeint und das weißt du auch.
Obi: Ach ja? Ich gehe jetzt besser, ich will dich ja nicht weiter mit Küssen nerven.
Sagt sie genervt, dreht sich um und läuft los.
Du: Ist das jetzt dein Ernst? Wenn du jetzt gehst, brauchst du auch nicht wieder kommen!
Sie bleibt stehen und kommt wieder auf mich zu.
Du: Ist das deine Art? Wenn ein Problem aufkreuzt, läufst du einfach davon und schiebst es zur Seite? Ich dachte, du wüsstest, wie viel du mir bedeutest, von Lia nicht zu reden. Lena, du bist mir über die Wochen wirklich ans Herz gewachsen und ich liebe es, mit dir Zeit zu verbringen, aber ich möchte, dass du dir klar machst, wo ich in deinem Leben stehe. Bevor du dir nicht klar machst, wie wichtig ich für dich bin, hat das mit uns keine Zukunft.
Sage ich ruhig und öffne die Tür meines Autos. Ich atme nochmal tief durch, bevor ich den Motor starte und zu mir nach Hause fahre. Dort angekommen, gehe ich duschen, ziehe mich an, schminke mich ein wenig, verabschiede mich von Lia und meinen Eltern und fahre dann zum AOK-Stadion. Dieses Mal ist der Parkplatz etwas gefüllter. Ich ziehe mein Vfl Wolfsburg Trikot über meine Jacke und mache mich auf den Weg ins Stadion. Bevor ich mich auf meinen Platz setze, esse ich noch eine Stadionwurst und trinke ein Wasser. Im Anschluss suche ich meinen Platz. Ich will gerade die Stufen hochlaufen, als ich meinen Namen höre. Ich drehe mich um und sehe, dass Obi an gejoggt kommt und an der Bande stehen bleibt. Mit einem mulmigen Gefühl gehe ich ebenfalls zur Bande und stelle mich vor sie.
Obi: Mein Trainer hat mir fünf Minuten gegeben, also bitte lass uns kurz reden, ich kann sonst nicht spielen.
Du: Von mir aus, aber sicherlich nicht vor all den Fans.
Lena zögert keine Sekunde, springt über die Band, nimmt meine Hand und zieht mich mit in Richtung Ausgang. Wir stellen uns hinter eine Wand, wo uns keiner sehen kann.
Obi: Y/n, es tut mir leid, was vorhin passiert ist. Ich weiß nicht, was mit mir los war, bitte verzeihe mir. Ich habe etwas vorbereitet, deshalb würde ich mich freuen, wenn du nach dem Spiel mit zu mir kommst.
Sie schaut mir tief in meine Augen und setzt den Welpen blick auf, der bei ihr einfach unglaublich süß aussieht.
Du: Ja, von mir aus.
Sie strahlt und zieht mich anschließend in einen intensiven Kuss, den ich sofort erwidere.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- Neues Leben
RomanceDu bist 24 Jahre alt und alleinerziehend. Du Wohnst in Wolfbsurg und arbeitest als Immobilenmarklerin von zu Hause aus. Deine beste Freundin Jule Brand, zieht dich in letzter Zeit immer öfter mit ins Stadion, wodurch du viele neue Menschen kennen le...