Du: Muss ich Angst haben?
Obi: Nein, so schlimm ist es nicht, es ist eigentlich total nebensächlich und irgendwie auch peinlich, aber egal. Kannst du mich mal Obi nennen, das hast du glaub ich noch nie getan.
Ich lächle, weil ich die Situation gerade echt süß und lustig finde.
Du: Wieso denn?
Obi: Ich will wissen, wie es sich aus deinem Mund anhört.
Du: So so Frau Oberdorf. Wollen wir ins Bett gehen?
Obi: Klar.
Etwas traurig läuft sie mir hinterher, während ich nur grinsen muss. Stumm machen wir uns Bett fertig und legen uns hin. Ich mache das Licht aus und drehe mich zu meiner Freundin um.
Du: Gute Nacht, Lena Obi Oberdorf.
Sage ich leise, woraufhin sie mich sofort an sich zieht. Sie gibt mir einen Kuss auf meine Stirn und drückt mich dann noch etwas näher an sich.
Obi: Schlaf schön, mein Mädchen.
Ich grinse und lange dauert es nicht mehr, bis ich in Obis Armen eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen werde ich von Lia geweckt, die auf mir herum turnt. Ich öffne meine Augen und sehe, dass ich immer noch in Obis Armen liege, die noch schläft.
Du: Guten Morgen mein Schatz.
Lia: Guten Morgen, Mama kann ich auch mit euch kuscheln?
Du: Natürlich, komm her.
Ich rutsche etwas zur Seite, damit Lia sich in unsere Mitte legen kann.
Lia: Kann ich Lena wecken?
Du: Wenn du möchtest.
Lia strahlt mich an und setzt sich dann auf Lenas Bauch. Sie stützt sich auf ihrem Brustkorb ab und gibt ihr einen Kuss auf ihre Wange.
Lia: Aufwachen, Lena!
Meine Freundin fängt an zu lächeln und öffnet langsam ihre Augen.
Obi: Guten Morgen, kleine Maus.
Lia: Wir gehen heute ins Schwimmbad,
Obi: Und wir essen Hefezopf.
Lia: Woher weißt du das?
Obi: Das hat mir die Mama erzählt.
Lia strahlt mich an und klettert dann aus dem Bett.
Lia: Mama, kann ich Yakari schauen?
Ich nicke und gehe mit meiner Tochter ins Wohnzimmer. Sie setzt sich aufs Sofa und ich mache ihr Yakari auf dem Fernseher an.
Du: Lia, ich gehe nochmal zu Obi, ok? Rufe mich einfach, wenn was ist.
Lia: Danke Mama!
Ich lächle und gehe zurück ins Schlafzimmer, wo Obi mich anlächelt.
Obi: Guten Morgen, Schatz.
Du: Guten Morgen.
Ich lächle und lege mich ins Bett. Sofort zieht Lena mich auf sich und schlingt ihre Arme um mich.
Obi: Hast du gut geschlafen?
Du: In deinen Armen blieb mir keine andere Wahl.
Sage ich lächelnd, hebe meinen Kopf an und blicke ihr in ihre braunen Augen.
Obi: Na was ist los?
Du: Ich liebe dich.
Sage ich lächelnd und lege meinen Kopf wieder auf ihrer Brust ab.
Obi: Na und ich dich erst.
Ich lächle und schließe meine Augen für einen Moment.
Obi: Wollen wir aufstehen?
Ich nicke, klettere von ihr runter und ziehe den Rollladen hoch. Lena ist derweil im Bad und zieht sich um. Ich öffne meinen Kleiderschrank und suche mir etwas aus. Ich schaue und schaue, aber finde nichts, was mir gefällt. Plötzlich legt sich ein Kopf auf meine Schulter und zwei Arme um meinen Bauch.
Obi: Na Süße, findest du nichts?
Du: Ne, nicht wirklich.
Obi: Was ein Zufall, dass ich zwei Pullover mitgenommen habe, aber nur einen brauche.
Ich drehe mich in ihrem Griff um und grinse.
Du: Sofort her damit!
Sage ich lächelnd. Lena löst sich von mir und öffnet ihre Tasche, wo sie einen ihrer Pullover rausholt und ihn mir stolz gibt.
Obi: Bitte schön.
Du: Danke, mein Engel.
Ich drücke ihr einen Kuss auf ihre Backe und widme mich dann wieder meinem Schrank. Das ist am Ende mein Outfit geworden.
Im Anschluss gehe ich ins Wohnzimmer, wo Lena und Lia gerade ganz viel Spaß haben, also störe ich sie nicht und fange an, den Tisch zu decken. Während die Brötchen aufbacken, kocht der Kaffee und ich bringe Aufstrich auf den Tisch. Ich will gerade nach zwei Messern greifen, da hält Obi meinen Arm fest.
Obi: Du musst das nicht alles alleine machen.
Du: Ich habe gesehen, wie viel Spaß ihr habt und außerdem mache ich das jeden Tag alleine, also alles gut.
Obi: Nein Süße, beim nächsten Mal sagst du mir bescheid und wir machen das gemeinsam.
Du: Wenn du das unbedingt willst.
Obi zieht mich in einen Kuss und als wir uns lösen, decke ich den Tisch noch fertig und hole Lia aus dem Wohnzimmer. Wir drei setzen uns dann hin und fangen an, zu frühstücken. Ich mache noch schnell ein Foto und lade es auf Insta hoch.
y/n_y/l/n : Breakfast with my girls
Lia: Mama, fahren wir gleich ins Schwimmbad?
Du: Ja, wenn wir fertig gerichtet sind, fahren wir ins Schwimmbad.
Lia: Lena, rutscht du dann mit mir?
Obi: Na klar!
Lia strahlt über beide Ohren und isst dann glücklich ihr Tost.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- Neues Leben
RomanceDu bist 24 Jahre alt und alleinerziehend. Du Wohnst in Wolfbsurg und arbeitest als Immobilenmarklerin von zu Hause aus. Deine beste Freundin Jule Brand, zieht dich in letzter Zeit immer öfter mit ins Stadion, wodurch du viele neue Menschen kennen le...