Es hat so eklig geschmeckt. Und irgendwie hatte ich Schiss, dass wir danach Dünnschiss kriegen, kein Plan. In manchen Momenten frag ich mich ja, ob ich mir durch die Scheiße ne Lebensmittelvergiftung zugezogen habe, ob die Monster nur Wahnvorstellungen sind.
Das Grölen der Jungs wurde noch lauter, als Kiran den ersten Schluck Blut herunterzwang.
Unruhig spähte Elia durchs Gebüsch, das Klapphandy noch immer fest umklammert. Er verspürte den großen Drang, dem Lockenschopf den Hals umzudrehen. Klar, Kiran war ja auch so mutig und stark und überhaupt PERFEKT in jeder Hinsicht. Selbst wenn er aussah als hätte er die scheußlichsten Magenkrämpfe aller Zeiten und würde jeden Augenblick seine gesamten Organe über dem Grabstein vor ihm auskotzen. Justin klopfte seinem Freund etwas zu herzhaft auf den Rücken, so als könnte das den ekligen Geschmack vertreiben. Dann nahm er Kiran den Plastikbecher ab. „Los! Los! N'bisschen Applaus, wenn ich bitten darf!", feuerte er die Menge an, bevor auch er den Kopf in den Nacken warf und seinerseits die Dosis Rinderblut inhalierte.
„He, das ist doch kein Shot! Alter, jetzt lass uns auch noch was übrig", beschwerte sich Jannis.
Ja, war echt ne dämliche Nummer, Kiran. Ich kann nicht glauben, dass ich da mitgemacht habe, Scheiße, verdammte SCHEISSE! U-und jetzt sind Dana und J-Justin ...
Er IST nicht tot, Paula!
Ein leises Rauschen und Knacken ertönte aus dem Klapphandy und Elia hätte das Gerät vor lauter Schreck fast fallen gelassen. Sein Herz klopfte ihm wild gegen das Brustbein. Nun wurde es ernst. Im Kopf malte er sich bereits aus, was für ein dummes Gesicht Kiran und sein Hofstaat ziehen würden, wenn die Polizei erst einmal mit einem Streifenwagen am Friedhof aufkreuzte!
Aber Geduld. Erst einmal musste Elia die richtigen Worte finden - wobei sein Gehirn ihm schon Silben durcheinanderwarf, bevor die überhaupt an seiner Zunge stecken bleiben konnten. Es war nicht das erste Mal, dass er sich wünschte seine Eltern hätten die Therapie beim Logopäden nicht schon so früh abgebrochen. Schließlich hatte Gott das so gewollt, da sollte man nicht erst versuchen die eigene Natur zu ändern, so war zumindest die Auffassung von Birgit und Michael Konrad. Was, wenn er vor lauter Stottern kein einziges Wort hervorbrachte? Elia atmete einmal tief ein.
„Polizeiwache Rinnstedt. Was ist passiert?", fragte die weibliche Stimme nur, bevor ein weiteren Rauschen sie kurz unterbrach. KRRRKZZZSZ! Elia blieb wie versteinert hinter dem Gebüsch hocken, in seinem Kopf herrschte plötzlich eine vollkommene, weiße Leere. Sag was, sag was, irgendetwas! Doch er hatte sich an seinen eigenen Worten verschluckt und wie schon so oft schien seine Angst der Auslöser für eben genau die gefürchtete Situation selbst zu sein.
Raphael, steh mir bei.
„Sie sprechen mit der Polizei Rinnstedt", wiederholte die Frau. „Was ist passiert?" Als auch darauf länger keine Antwort kam, seufzte die Frau auf der anderen Seite der Leitung. „Hören Sie mich? Polizei am Apparat."
DU LIEST GERADE
𝕰𝖓𝖈𝖞𝖈𝖑𝖔𝖕𝖆𝖊𝖉𝖎𝖆 𝕴𝖓𝖒𝖔𝖗𝖙𝖚𝖆𝖊
Horror„𝘋𝘶 𝘸𝘦𝘪ß𝘵 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘦𝘴 𝘰𝘬𝘢𝘺 𝘪𝘴𝘵, 𝘰𝘥𝘦𝘳? 𝘋𝘶 𝘥𝘢𝘳𝘧𝘴𝘵 𝘩𝘦𝘶𝘭𝘦𝘯." 𝘒𝘪𝘳𝘢𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘯𝘢𝘶𝘣𝘵𝘦 𝘭𝘦𝘪𝘴𝘦. „𝘋𝘢𝘴 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘫𝘢 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘻𝘶𝘮 𝘏𝘦𝘶𝘭𝘦𝘯." Mit einer streng religiösen Familie und Kiran...