Aufgrund des kleinen Unfalls auf dem Weg gab QiLeren seinen Plan, Dr. Lu zu besuchen, ganz auf und machte sich stattdessen schnell auf den Weg zu SuHes Unterkunft. Als er ankam, wurde QiLeren klar, dass er sich doch keine Sorgen hätte machen sollen; Dr. Lu war auch bei SuHe und zeigte stolz die neue Artikelkarte, die er unterwegs aufgesammelt hatte:
[Kostenloses WLAN]: Ein seltsamer Gegenstand, der die Leute anzieht. Solange er einwandfrei funktioniert, wird sich niemand darum kümmern, woher er kommt, und er wird seinen Besitzer leicht übersehen, da er sich stattdessen auf sein -Telefon- eigenes Geschäft konzentriert. Sollte sich der Inhaber eine gewisse Distanz entfernen, werden die Leute ihm folgen. Alle umstehenden NPCs und Spieler werden gezwungen sein, die Gesellschaft des Inhabers zu genießen. Verbleibende Nutzung: 88 Stunden.
„Da war ich also, auf einem Spaziergang, und da lag dieser böse Junge in der Ecke. Ich habe keine Ahnung, wer ihn da liegen gelassen hat." Dr. Lu nahm freudig seine Karte aus QiLerens Händen und schob sie in einen Kartenschlitz.
QiLeren schlurfte unbewusst auf Dr. Lu zu. Alle Worte, die er sagen wollte, verschwanden augenblicklich, und er wandte sich stattdessen SuHe zu, der ihm geduldig zuhörte, als er von seiner Begegnung in der Gasse erzählte.
Nachdem er fertig war, dachte SuHe einen Moment über seine Worte nach. „Das ist eindeutig eine Quest, die in der Albtraumwelt selbst stattfindet. Dem Namen nach würde ich wetten, dass es etwas mit Dämonenanbetung zu tun hat."
„Hä? Dämonisch?!" Dr. Lu zitterte leicht und warf QiLeren einen mitleidigen Blick zu.
Leider blieben seine Worte unbemerkt.
„Hexereiopfer ... Das klingt sehr ähnlich wie Dämonen Opfer darzubringen, um Macht oder Schutz zu erhalten. Da du erwähnt hast, dass andere vielleicht dieselbe Quest erhalten haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass mehrere Spieler gleichzeitig daran teilnehmen. Es kann zu Konflikten zwischen den Spielern kommen, was es für einen Neuling wie dich ... unvorteilhaft macht."
QiLeren verzog das Gesicht. „Das habe ich mir schon gedacht ... aber selbst wenn ich mit roher Gewalt nicht gewinnen kann, habe ich immer noch eine Chance, solange S/L nicht in der Abkühlphase ist. Diesen Mörder loszuwerden, hat mich inspiriert; wenn ich meinen Gegner überrumpele, kann ich ihn wahrscheinlich mitnehmen und dann einen Save laden."
SuHe nickte anerkennend. „Ich freue mich, dass du einen Weg gefunden hast, deine Fähigkeiten kreativ einzusetzen. Viele Leute tun Karten, die sie in ihren Besitz bringen, als nutzlos ab, obwohl sie in Wirklichkeit einfach nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen. Hier ist ein Vorschlag: Um das volle Potenzial von Law of S/L auszuschöpfen, solltest du dir eine Fähigkeitskarte besorgen, die die Zukunft vorhersagt oder deine Intuition stärkt, um dich vor Bedrohungen zu warnen.
„Es gibt zwei Möglichkeiten. Einer ist, wie du gesagt hast, Kamikaze-Taktiken anzuwenden. Der andere ähnelt XueYingyings Kampfstil, bei dem du deine Vitalität gegen Angriffskraftschübe eintauschst. Das würde dir sehr gut passen, da du dir im Gegensatz zu anderen Leuten keine Sorgen um die Nachteile machen musst. Item-Drops aus Quests sind jedoch stark von RNG abhängig, daher würde ich vorschlagen, zu sparen und solche Karten einzutauschen."
QiLeren verarbeitete die Information benommen. „Ich ... habe noch nie so darüber nachgedacht."
„Das ist noch nicht alles", sagte SuHe lächelnd. „Ich habe einmal von einer Karte gehört, die eine andere Person wiederbeleben kann, obwohl der Besitzer dafür das Leben verliert. Das klingt ziemlich erstaunlich, wurde aber als nicht praktikabel erachtet und schließlich zu einem sehr niedrigen Preis verkauft. Wenn man eine solche Karte mit diener Fähigkeit kombinieren könnte ..."
DU LIEST GERADE
Welcome to the Nightmare game I
HorrorQi Leren hatte leider einen schwarzen Bildschirm auf seinem Computer, als er das erste schlechte-Ende von „Nightmare Game" erspielte. Auf dem Weg zur Computerreparatur, kollidierte der Bus mit einem unerwarteten Lastwagen und die verletzten Passagie...