QiLeren erstarrte und hielt den Atem an, aus Angst, zu laut zu atmen. Neben ihm zeigte LuYouxin keine derartigen Skrupel. „Das ist eine 10 von 10 Punkten, wenn ich je eine gesehen habe", rief sie aufgeregt aus. „Schau dir diese sexy Kurven an! Dieser wackelnde Hintern! Beine für buchstäblich Tage! Taaaaage , sage ich dir. Und dieses fuchsige Gesicht? Umwerfend . Was für eine absolute Schönheit. Sie könnte mir in den Bauch stechen und ich würde ihr wahrscheinlich dafür danken. Was wir gerade erleben, ist der Gipfel der Menschlichkeit, QiLeren."
Es gab einen Moment, in dem QiLeren sich nicht ganz sicher war, ob LuYouxin wirklich real und keine Halluzination war. Sollte sie nicht eine Art Veteranin sein? Wo war die Klasse? Und noch wichtiger: Gab es überhaupt noch eine Klasse, die gerettet werden konnte, wenn man bedenkt, dass sie gerade hinter einem Busch hockte, um ein hübsches Mädchen anzustarren und Kommentare dazu abzugeben?
„Sei leise", zischte QiLeren.
„Keine Sorge, ich weiß, was ich tue", beruhigte LuYouxin mit einem breiten Grinsen.
Die zuvor erwähnte schlaue Schönheit blieb vor dem versiegelten Turm stehen. Obwohl sie die gleichen Opferroben wie die anderen trug, war nicht ein Funke unschuldiger Reinheit an ihr zu erkennen. Stattdessen wirkte ihre Präsenz wie die einer eleganten Schlange, die durch die Dunkelheit schwimmt - gefährlich, aber dennoch verführerisch.
Sie hob eine Porzellanhand und ließ die um sie herumschwirrenden Insekten auf einer Fingerspitze nieder.
„Warum sind meine Babys heute so unruhig?", flüsterte sie den Insekten liebevoll zu. „Riecht ihr etwas, das euch nicht gefällt?"
QiLeren spannte sich an. Wenn diese Frau in der Lage war, Insekten zu kontrollieren, dann waren sie in großer Gefahr.
„Geh und finde sie für mich", befahl sie und schnippte sanft mit dem Finger. Die Insekten schwebten einige Augenblicke lang mit liebevollem Zögern in der Luft.
Er würde nicht kampflos untergehen. QiLeren holte tief Luft, griff nach der Miniaturbombe, die er vor seiner Abreise gekauft hatte, und machte sich bereit, sich im gegebenen Moment zu retten.
„Mach dir keine Sorgen, sie wird uns nicht finden", sagte LuYouxin zuversichtlich und drückte seine Hand nach unten. Als QiLeren ihr einen Blick zuwarf, deutete sie mit einem wortlosen Lächeln auf ihren Kartengürtel.
Und tatsächlich flogen die Insekten in die entgegengesetzte Richtung und kamen schließlich unter einem toten Baum zum Stehen. Im Schatten entzündete sich ein kaltes Licht, das die Insekten aus der Luft riss.
Die Frau stieß ein leises „Hm" aus und ließ ihren Blick passiv über die dunkle Blattwelt schweifen. „Das warst du?"
„Ich habe auch nicht erwartet, dich hier zu sehen", kam die ruhige Antwort, als ihr Besitzer aus seinem Versteck kam.
Es war YeXia.
Die Frau schnalzte mit der Zunge. „Was hast du gemacht, dich in den Bäumen versteckt? Hat sich die edle und tugendhafte YeXia vielleicht zu solch verwerflichen Taktiken wie Überraschungsangriffen herabgelassen?"
„Nichts davon ist so beklagenswert wie deine Existenz, das versichere ich dir.", spottete YeXia kalt.
„Nun, ich schätze, wir können all unsere Probleme gemeinsam lösen, hm?" Die Frau lächelte süß, bevor sie einen Arm nach oben schwang, um Hunderte von Insekten aus ihrem Kleid zu befreien, die eine dichte Wolke bildeten und auf YeXia zuschwärmten.
YeXia stieß ein eisiges Lachen aus und zog ihren Säbel. Seine glänzende Klinge schnitt durch die bitterkalte Luft und rief starke Windböen hervor, die Zerstörung anstrebten. Der Insektenschwarm hielt inne, als stünde er vor einer unsichtbaren Wand, bevor er zu einem Wirbel aus Schneeflocken vereist, der sanft auf den Boden darunter trieb.
DU LIEST GERADE
Welcome to the Nightmare game I
HorreurQi Leren hatte leider einen schwarzen Bildschirm auf seinem Computer, als er das erste schlechte-Ende von „Nightmare Game" erspielte. Auf dem Weg zur Computerreparatur, kollidierte der Bus mit einem unerwarteten Lastwagen und die verletzten Passagie...