Die zweite Instanz: Hexenopfer (I)

1 0 0
                                    

[Spieler QiLeren hat die Quest begonnen: Hexereiopfer]
[Questhintergrund: Im Dorf Makah und in mehreren anderen Dörfern in der Umgebung gibt es die Tradition, alle drei Jahre dreizehn junge Mädchen Dämonen zu opfern. Diese dreizehn Mädchen werden in die Tiefen des Waldes getrieben, wo sie die vier versiegelten Türme öffnen müssen, um den heiligen Opferpalast zu enthüllen. Dort wird ein Mädchen ausgewählt, um für alle Ewigkeit eine Hexe und ein Dämon zu werden.] [Aufgrund der Questspezifikationen werden männlichen Spielern für die Dauer der Quest weibliche Körper gewährt, die nach Abschluss umkehrbar sind.] [Hexereiopfer (Stufe 1): Entsiegeln Sie die vier Türme. Aktueller Fortschritt: 0/4.] [Sync-Countdown: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, Sync abgeschlossen]
_____

Das Bewusstsein kam stückweise. QiLeren konnte fühlen, wie der Boden unter ihm leicht bebte, das entfernte Geräusch von Hufen und gedämpften Frauenstimmen drang an den Rändern seines Bewusstseins. Ruckartig öffnete er die Augen.

Er war auf einer Kutsche.

Zeilenweise Spielbenachrichtigungen schossen ihm durch den Kopf und als er auf eine bestimmte blickte, senkte er unbewusst seinen Blick auf seine Brust - und siehe da, da waren zwei Dinge, die da definitiv nicht hingehören. Überhaupt nicht.

Was zur Hölle?! Wer auch immer diese Mission geplant hatte, musste dringend einen Psychiater aufsuchen, denn dies hatte die Grenze von fragwürdigem Geschmack zu Psychopathie überschritten. Mit einem mulmigen Gefühl presste er die Beine zusammen und fühlte - ja, nein, das Wichtige zwischen ihnen war weg.

Dieses verdammte Spiel.

QiLeren würde aus ästhetischen Gründen in seinem Leben nie wieder einen weiblichen Avatar wählen. Das Trauma saß zu tief.

„Geht es dir gut?", fragte die Person, die ihm gegenüber saß.

QiLeren wischte den Ausdruck aus seinem Gesicht, als er den Kopf hob, hielt jedoch angesichts der eindeutig asiatischen Frau vor ihm inne. Sein Blick huschte zu ihrer Taille - sie trug keinen Gürtel, aber die Tatsache, dass sie beide identische weiße Opfergewänder trugen, machte es unklar, ob sie überhaupt keinen Gürtel trug oder ihn einfach verstecken wollte. NPC? Oder Spieler?

„Ich bin YeXia, schön, dich kennenzulernen. Wir sind ... gleich." Mit einer Bewegung ihres hübschen Gesichts klopfte sie unerschrocken auf ihre Taille und verriet ihre Identität als Spielerin.

YeXia ... könnte diese Person mit so einem Namen auch männlich sein? Aber angesichts der lockeren Art ihrer Vorstellung war das vielleicht nicht der Fall.

QiLeren richtete seine Aufmerksamkeit auf die beiden anderen Frauen in der Kutsche. Eine von ihnen schien Mischling zu sein, ein Paar wunderschöner smaragdgrüner Augen leuchteten aus dem Winkel, in den sie sich ruhig zusammengerollt hatte, während die andere das klassische Aussehen einer Puppe mit blonden Haaren und blauen Augen hatte.

Die Blondine, offensichtlich die Jüngste, musterte sie mit wässrigem Blick. „Hast du meine große Schwester gesehen?"

„Wer ist deine Schwester?", fragte YeXia.

„Meine Schwester heißt Elsa und ich Elle. Wenn du sie siehst, könntest du sie mir bitte bringen?", flehte Elle. „Sie wird sehr schnell krank und ich habe Angst, dass ihr etwas passiert, wenn sie ganz alleine ist."

Fast sofort erhielt QiLeren eine Benachrichtigung:

[Nebenquest: Finde Elsa. Hilf Elle, wieder mit ihrer Schwester Elsa zusammenzukommen, bevor du das Hauptziel erfüllst. Belohnung: 10 Tage + Glücksziehung x1. Es fallen keine Strafen für das Scheitern der Quest an.]

Als er YeXia fragend ansah, starrte sie ihn an - sie hatte offensichtlich denselben Auftrag erhalten. „Sieht so aus, als könnten wir uns vorstellen, vorerst zusammenzuarbeiten."

Welcome to the Nightmare game IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt