Bevor QiLeren den Fremden in der Dunkelheit finden konnte, schossen mehrere silberne Pfeile in schneller Folge an ihm vorbei. Jeder Pfeil traf sein Ziel mit höchster Präzision und tötete mit seiner knochendurchdringenden Kraft alle Wölfe, die es wagten, sich dem Feuer auf wenige Meter zu nähern. Der Rest des hungrigen Rudels drehte sich um, floh und verschwand schnell in den Schatten.
Um sie herum kehrte Stille ein, das Rascheln der Bäume verklang, bis nur noch das leise Knistern des Lagerfeuers übrig blieb.
QiLeren war sich des Fremden, der in seiner Nähe lauerte, durchaus bewusst. Es hätte ihn nicht überrascht, wenn ein weiterer Pfeil auf seinen Hinterkopf gezielt hätte und bereit wäre, beim geringsten Anzeichen von Feindseligkeit abgefeuert zu werden.
Ehrlich gesagt hatte er jetzt mehr Angst als wenn er von Wölfen umzingelt gewesen wäre. Der, dem er jetzt gegenüberstand, war definitiv ein Spieler mit weit überlegenen Fähigkeiten, jemand, der ihn genauso leicht töten konnte, wie sie die Wölfe getötet hatten. Er wusste nicht einmal, wo sie sich versteckten.
Der schiere Machtunterschied jagte QiLeren einen Schauer über den Rücken. Er musste etwas sagen, irgendetwas , um den Fremden zumindest davon abzuhalten, diesen potentiellen Rivalen zu töten.
Er hob langsam und beschwichtigend die Hände und sagte mit leicht zitternder Stimme: „Hey, da? Danke, dass du mich gerettet hast."
QiLeren zerbrach sich den Kopf darüber, was er sagen könnte.
„Kennen Sie ChenBaiqi? Sie hat mir von Ihnen erzählt und davon, dass Sie dieselbe Aufgabe wie ich angenommen haben ... Ich verspreche, dass ich nichts Böses im Schilde führe - wenn es Ihnen nichts ausmacht, können wir vielleicht darüber nachdenken, zusammenzuarbeiten?" ChenBaiqis Tonfall nach zu urteilen, kannte sie wahrscheinlich den Besitzer des schwarzen Vogels. Ob sie befreundet waren oder nicht, blieb dahingestellt, aber er hatte ja keine andere Wahl.
QiLeren hörte etwas, das er für das leise Geräusch einer weggesteckten Waffe hielt, bevor die Äste über ihm unter der Last der flinken Schritte einer Person leicht raschelten.
Jemand fiel vor ihm auf den Boden.
Erleuchtet vom sanften Licht des Feuers, genoss QiLeren den Anblick der Fremden - es war nur ein Blick, doch ChenBaiqis Grund, sie eine kalte Schönheit zu nennen, war kristallklar.
Die Fremde trug dasselbe Opferkleid wie er, obwohl das einst lockere Kleid nun eng um ihren Körper geschlungen war, die Ärmel abgeschnitten und der Saum verkürzt. Ihr langes Haar war zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden und enthüllte feine Gesichtszüge, die die Schönheit einer mit Frost und Schnee bedeckten Rose in sich trugen.
QiLeren starrte. Etwas Wärmeähnliches breitete sich in seiner Brust aus - manche würden es vielleicht Liebe auf den ersten Blick nennen.
Ein wunderschönes Gesicht, das aufgrund ihrer Aura kalter Schönheit eine eisige Ausstrahlung ausstrahlte, gepaart mit langen Beinen und der Reife, die mit purer Kompetenz einherging? War sie nicht die fleischliche Verkörperung seiner perfekten Göttin?
Er musste einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
QiLeren unterdrückte das Chaos seines zitternden Herzens und zwang sich zu einem freundlichen Lächeln für seine Göttin. „Hallo, hübsche Göttin, mein Name ist QiLeren."
Hatte er eine Vision oder hat ihr Auge nur gezuckt?
Er trat einen Schritt vor, bevor er fortfuhr: „Wie ist Euer Name?"
Damit hat er vielleicht einen gefährlichen Auslöser getroffen, dachte QiLeren, als seine Göttin mit einer plötzlichen Bewegung ein kurzes Messer zog, das neben ihr hing, und es auf ihn schleuderte. Hatte er etwas Falsches gesagt? Warum versuchte sie, ihn zu töten?
DU LIEST GERADE
Welcome to the Nightmare game I
HorrorQi Leren hatte leider einen schwarzen Bildschirm auf seinem Computer, als er das erste schlechte-Ende von „Nightmare Game" erspielte. Auf dem Weg zur Computerreparatur, kollidierte der Bus mit einem unerwarteten Lastwagen und die verletzten Passagie...