Harry's P.o.V
>So schlimm wird er schon nicht sein.<
Die Worte meiner besten Freundin Kim, dem einzigen Mädchen das mir wirklich was bedeutet und mit dem ich kein Sex hatte.
Ich stand gerade am Flughafen und wartete auf den Jungen, der mir ein Jahr lang auf die Nerven gehen wollte. Wer ich war? Harry Styles. Wer er war? Louis Tomlinson. Schon bei diesem Namen könnte ich kotzen. Meine Mum hatte mich für dieses Austauschprogramm angemeldet, gegen meinen Willen. Nun, drei Monate später, stand ich jetzt hier am Flughafen und wartete auf ihn.
Um mir die Zeit zu vertreiben schrieb ich gerade mit Kim, als ich von jemandem angerempelt wurde. „Kannst du nicht aufpassen?", fuhr ich den Kleineren vor mir an. Er hatte karamellfarbene Haare und blaue Augen, war durchtrainiert und man sah durch sein dünnes weißes Shirt ein angedeutetes Sixpack. Auch wenn ich weder schwul noch bi war, er sah schon echt gut aus. Der vor mir ignorierte anscheinend mein Gemecker eben unbeeindruckt und musterte mich ebenso. „Harry Styles?", fragte mich die helle, aber doch sehr männliche Stimme des Jungen. „Ja." „Louis Tomlinson." Er streckte mir die Hand hin, aber ich verdrehte nur meine Augen, dreht mich um und ging los. „Komm einfach mit." Mit diesen Worten folgte mir der blauäugige bis vor den Flughafen und zu meiner Limousine. Ja wir waren reich, auch ein Grund weshalb ich sehr beliebt bei Mädchen war. Ich wusste durch meine Mutter dass er ebenfalls reiche Eltern hatte, nicht so reich wie wir, aber reich genug. Desinteressiert stieg ich einfach in die Limo, in der zwei Minuten später auch Louis Platz nahm. Die Fahrt verlief schweigend. Louis beschäftigte sich mit seinem Handy und ich sah genervt aus dem Fenster. Das konnte heiter werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine neue Story yaaay :D
Kurzes Kapitel, die nächsten werden aber etwas länger :)
Love ya'll♥
DU LIEST GERADE
This one american
FanfictionHarry und Louis. Sie sind sich beide ziemlich ähnlich. Beide reich, beide gutaussehend, beide Mädchenschwarms. Doch Louis kommt aus Amerika und soll nur für ein Jahr in London bleiben. Die Zeit, die Louis allerdings bei Harry verbringen soll, stellt...