Louis' P.o.V.
War das sein Ernst? Er küsste mich?
Besser: War das mein Ernst? Ich erwiderte? Wie blöd kann man eigentlich sein?
Seine pinken, rauen Lippen bewegten sich grob auf meine und ich konnte nicht anders als vom ersten Moment an zu erwidern. Der größere von uns ging ein paar Schritte nach vorne, drückte mich nach hinten, bis ich mit dem Rücken hart an die Tür knallte, was mich leicht zum auf keuchen brachte. Harry nutzte das und schob seine Zunge in meinem Mund und verdammt, ich konnte nicht sagen dass mir das nicht gefiel, nein im Gegenteil, ich genoss es, wahrscheinlich viel zu sehr als ich sollte. Ich spürte wie mich zwei große Hände an der Hüfte packten und Richtung Bett zogen, worauf ich kurze Zeit später geschmissen wurde. Meine Augen, die ich während des Kusses geschlossen hatte, öffnete ich jetzt. Harry schwebte mit seinem Kopf kurz über mir, seinen Atem spürte ich warm auf mein Gesicht prallen. „Jetzt zeig ich dir wie ich meinen Frust raus lasse." Seine Stimme war nur ein leises Flüstern, doch sein Mund war direkt an meinen Ohr, sodass ich ihn verstand. Im nächsten Moment wurde mein Shirt in zwei Hälften gerissen. Na super, jetzt kann ich mir ein neues Shirt kaufen.
*Smut! Am besten ihr lest es nicht es ist sowieso mega schlecht Hahaha haha ha ha.... ._. Ich sag bescheid wenns vorbei ist*
Meine Gedanken wurden durch ein Saugen an meinem Hals unterbrochen, welches mich leise zum Stöhnen brachte, doch presste ich meine Lippen zusammen. Vielleicht komisch, aber ich wollte nicht, dass Harry jetzt schon hörte dass ich wirklich sehr erregt war von ihm...
Ungeduldig zog ich am Stoff des Shirts von Harry der sich grinsend von mir löste und sich sein T-Shirt über den Kopf zog.
Seine Muskeln waren angespannt und ein leichter Schweißfilm überzog sie, verdammt, er sah mega heiß aus...
Ich spürte wie sich der Größere an meiner Hose zu schaffen machte und langsam wurde ich etwas nervös... das hier war nicht gut, obwohl es sich so gut anfühlte... Aber wer konnte auch nicht schwach werden bei diesen tiefgrünen Augen und den perfekten Muskeln und... oh gott was denk ich bitte?
Plötzlich spürte ich einen warmen Atem an meinem Ohr und ich zuckte leicht zusammen. „Nicht so viel denken Babe, genießen", flüsterte mir eine tiefe Stimme ins Ohr und ich konnte nur etwas verträumt nicken. Als ich wieder klar denken konnte bemerkte ich das sowohl ich als auch der Lockenkopf nur noch eine Boxer anhatten. Außerdem musterte mich Harrys Blick von oben bis oben und er leckte sich über seine Lippen, anscheinend gefiel ihm was er sah, sodass ich grinsen musste. Harry bemerkte mein Grinsen und kam auf mich zu was mich reflexartig etwas nach hinten krabbeln lies, doch war Harry schneller und saß Sekunden später auf meiner Hüfte. Meine Hände hielt er neben meinem Kopf fest, ich war ihm sozusagen ausgeliefert, na super. Meine Gedanken wurden durch hungrige Lippen unterbrochen die fest auf meine gedrückt wurden. Ich drückte mein Becken leicht nach oben was mir ein kleines Stöhnen des Lockenkopfes einbrachte, was mich etwas zum grinsen brachte. Harry löste seine Lippen von meinen und funkelte mich etwas an. Mit einem Ruck war meine Boxer von meinen Beinen und ich erzitterte etwas. Meine Beine wurden gespreizt und Harry rutschte dazwischen. Er verteilte leichte Küsse meinen Hals abwärts über meine Brust und mein Bauch. Hin und wieder saugte er an einer Stelle was mich leise wimmern lies. Auf einmal wurde ich von zwei großen Händen an der Hüfte gepackt und umgedreht, worauf ich leise und überrascht aufquiekte. Ein raues Lachen ertönte und ich wollte mich schon wieder umdrehen doch wurde ich fest runter gedrückt. Ein tiefes, gehauchtes „Mach dich bereit Babe" lies mich etwas erschaudern. Sein Atem prallte gegen mein Nacken, führte sich mit kleinen Küssen meine Wirbelsäule hinab. Ich hörte das Rascheln von Kleidung, also nahm ich an das Harry jetzt auch komplett nackt über mir lag. Zu gern würde ich ihn jetzt sehen... Meine Gedanken wurden wieder unterbrochen... diesmal indem sich Harry mit einem Stoß in mir versenkte. Schmerzvoll schrie ich kurz auf, doch verflog der Schmerz schnell und verwandelte sich in pure Lust. Dieses Gefühl, der Schmerz, kam mir zu bekannt vor...
Harry gab mir keine Zeit mich an ihn zu gewöhnen, er stieß erbarmungslos in mich. Unterdrückt stöhnte und wimmerte ich, doch versuchte so leise zu sein wie möglich. „Lass es raus Louis", flüsterte mir die allzu bekannte tiefe Stimme zu und wie auf Kommando stöhnte ich, sehr laut. Harry stieß weiter in mich, krallte sich dabei in meine Hüfte, ich versuchte mich am Bett oder ins Laken zu krallen und dabei nicht allzu laut zu sein, was mir nicht so gut gelang. Mach einer Weile machte sich das bekannte Gefühl in meinem Bauch breit und nach kurzer Zeit kam ich dann, Harrys Namen stöhnend, auf dem Bettlaken. Auch der Lockenkopf stöhnte laut und langgezogen auf, spritzte dann tief in mir ab. Erschöpft lies der sich neben mir fallen und ich drehte mich auf die Seite. Das hier gerade war sowas von falsch gewesen.
Ich wollte aufstehen doch zwei starke arme schlangen sich um mein Bauch und weiche Lippen berührten sanft mein Nacken. „Nicht gehen." Harrys Stimme war noch rauer als vorher was mir eine Gänsehaut bescherte. „Harry... das war falsch", murmelte ich vor mich hin. „Bitte, dir hat das gefallen." Ich schielte zur Seite und sah sein selbst gefälligstes Grinsen. Ja okay, er hatte Recht. Mehr als das sogar. Es war der beste Sex den ich je hatte...
Sein sanftes Küssen wurde zu einem Saugen und alles fing von vorne an...
*Smut vorbei (endlich..........)*
Als ich nach der zweiten Runde schnell atmend neben dem Lockenkopf lag, konnte ich nicht aufhören ihn zu mustern. Seine schokobraunen Locken klebten verschwitzt an seiner Stirn, ein leichter Schweißfilm bedeckte seinen Körper sodass seine Haut glänzte, seine Lippen waren rötlich und etwas angeschwollen. Kurz um: Er sah heiß aus. Und ich starrte ihn an. Gott was ist los mit mir? Langsam stand ich auf, den Schmerz in meinem Hintern ignorierend, und sammelte meine Klamotten ein, zog sie dann an. Ich spürte einen Blick auf mir und drehte mich, oberkörperfrei, zu dem Lockenkopf und zog fragend eine Augenbraue hoch. Doch er sah dies gar nicht, sein Blick heftet an meinem Oberkörper und er leckte sich über die Lippen. Als er dann mein Gesicht sah grinste er frech. „Das hat mir gefallen." Gott, seine Stimme.... Wie hypnotisiert nickte ich und murmelte ein leises „Das könnten wir wiederholen." Was war bitte in mich gefahren? Gerade hab ich ihn noch gehasst, dann schlaf ich mit ihm und jetzt will ich das auch noch wiederholen!? Ich bin wirklich blöd... Unsicher blicke ich in die waldgrünen Augen von Harry die geradezu funkelten. Mit einer tiefen Stimme die ein „Können wir" sprach, kam ich in die Realität zurück. Schnell nickte ich und verschwand dann so schnell es ging wieder in meinem Zimmer, lehnte mich an die Tür, schloss meine Augen und atmete tief durch. Ich bin so ein Idiot.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jaaaaa..... nach einer Woche dieses Update... Tut so, als hätte ich es nicht geschrieben.................................
ABER: LARRY ACTIONNNN
Hahahahaha ich bin zu blöd für diese Welt...
Bis zum nächsten Update :) (Ich versuch jede Woche einmal zu updaten also alle 7 Tage oder so... aber ich bin jetzt 10. Klasse und muss mich wegen MSA sehr auf Schule konzentrieren und jetzt hab ich ja auch noch die zweite Story hoffe die paar die das lesen bleiben dabei..)
Love ya'll♥
DU LIEST GERADE
This one american
FanficHarry und Louis. Sie sind sich beide ziemlich ähnlich. Beide reich, beide gutaussehend, beide Mädchenschwarms. Doch Louis kommt aus Amerika und soll nur für ein Jahr in London bleiben. Die Zeit, die Louis allerdings bei Harry verbringen soll, stellt...