Chapter 7 - kein gutes Gefühl...

1.8K 135 3
                                    

Louis' P.o.V.


Eine Woche nach diesem, nennen wir es Vorfall, hatten Harry und ich nicht miteinander geredet. Na klar, ein „Hallo" oder „Guten Morgen" oder so, aber mehr nicht. Doch immer wenn wir zusammen in einem Raum waren, erwischte ich mich dabei, wie ich ihn anstarrte.

Seine schokoladenbraunen Engelslocken die sein Gesicht umrandeten, sein markantes Gesicht mit den waldgrünen Augen und den schmalen, pinken Lippen, die ich zu gern wieder küssen würde. Seine breiten Schultern, seine trainierte Brust, sein Sixpack und zum Schluss seine schlanken Beine. Alles Dinge, die mich schwach machten. Was mir in der Woche leider klar geworden ist: ich hab mich sowas von in den Lockenkopf verknallt. Sagen könnte ich es ihm niemals, er würde mich auslachen und das würde ich nicht verkraften.

Heute wollte ich mich ablenken. Eine Woche war ich nicht feiern, was mega untypisch für mich war, doch meine Schwärmereien hielten mich jedes Mal ab. Doch heute wollte ich das nicht, ich wollte einfach die Gefühle in brennenden Alkohol ertränken.

Dumm nur, dass Anne mich gebeten hatte, Harry mitzunehmen. Und ich (so blöd wie ich nun mal war) sagte ja. Aber wer kann gegen Annes warme, dunkle Augen bitte ankommen? Richtig, niemand.

Deswegen ging ich auch in diesem Moment mit Harry die Straße entlang und ja, ich musterte ihn wieder. Eine dunkle skinny Jeans lag an seinen Beinen, dazu hatte er ein weißes Hemd an, dass wie immer zur Hälfte auf war und man seine Tattoos sehen konnte. Eine Kreuzkette, seine Boots und langen Locken, die vorne etwas hoch gegelt waren, rundeten alles ab. Sein Blick war starr nach vorne gerichtet und ja, es sah heiß aus. Ich zwang mich den Blick von ihm zu nehmen und schon standen wir in dem überfüllten Club. Ich hab kein gutes Gefühl dabei...

-----------------------------------------------------------------------------------

*kommt aus Ecke* ähm... hi?

Entschuldigung wirklich.... nach 22 Tagen so ein kurzes Kapitel.... aber ich hatte in letzter Zeit mega Stress wegen Schule weil ich ja in der 10. bin und MSA und so..... und unsere Schule ist ja so toll (man beachte den Sarkasmus) und macht das mündlich MSA anstatt im April im November -.-

Ich denke morgen kommt dann noch ein Kapitel auf jeden Fall ist es schon in Arbeit....

Love ya'll♥


This one americanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt