Chapter 4 - Damit machst du dir keine Freunde Styles

1.9K 148 5
                                    

Harry's P.o.V

Der Club roch nach Schweiß, Zigarettenrauch und Sex, so wie immer, so wie ich es liebte. Ich sah mich etwas um und entdeckte die kleine blauäugige Nervensäge in einer Ecke. Um Louis waren ein Haufen Mädchen versammelt die ihm alle flirty Blicke zuwarfen und mit ihren Haaren spielten. Louis gefiel das, was ich verstand. Aber mir ging es bald nicht anders. Immer mehr Drinks hatte ich intus und als ich gerade anfangen wollte mit einem weiteren Mädchen zu flirten, ging sie plötzlich, direkt auf Louis zu. Der Blauäugige, ebenfalls schon betrunkene, nahm sich natürlich sofort Zeit für das hübsche Mädchen, kurz darauf waren sie am Tanzen, rieben sich schon förmlich aneinander. Ok, mir gings gerade nicht anders. Kurz darauf verschwand ich mit einem Mädel, dass ich unter dem Alkoholeinfluss gar nicht richtig erkennen konnte, auf der Toilette, zog sie in eine Kabine und fing an sie wild zu küssen. Gerade als sie mir mein Hemd öffnen wollte, öffnete sich die Tür. Ich versuchte es auszublenden doch dann ertönte die helle und feine, aber doch so männliche Stimme eines betrunkenen Louis. „Wir könnten auch zu mir. Isch hab da ne Ideeeee", lallte er. Das Mädchen, dass anscheinend auch ziemlich betrunken war kicherte blöd, wodurch ich, warum auch immer, wütend wurde. „DASCH ISCHT NISCHT DEIN ZUHAUSE TOMLINSON", schrie ich. Ich hörte wieder ein Kichern, was mich so aufregte, ich aber irgendwie süß fand... Was mich daran erschreckte? Es war Louis' Kichern. Ok, Styles du bist betrunken. Deswegen. „Da ischt ja Cuuurlyy", kicherte Louis und ich wollte schon wieder was sagen, als er einfach weiter sprach: „du hascht doch nischts dagegen wenn wir uns dein Bett ausleihen waaa?" Das gab mir den Rest. Ich schubste das Mädchen von mir stürmte aus der Kabine und auf Louis zu. Ich fühlte mich zwar irgendwie nüchtern, allerdings war meine nächste Realkion trotzdem dem Alkohol zuzuschreiben: Ich schlug ihn. Der Blauäugige sank schmerzerfüllt stöhnend auf den Boden, Blut floss aus seiner Nase. Nachdem er sich aufgerappelt hatte und ein „Damit machst du dir keine Freunde Styles", nuschelte, verschwand er mit dem Mädchen im Schlepptau.

Am nächsten Morgen stand ich relativ spät in der Küche. Nachdem Louis verschwunden war, hab ich die Nummer auf der Toilette mit dem Mädchen noch beendet und war wieder auf die Tanzfläche gegangen. Nach einer halben Stunde verschwand ich mit einem zweiten Mädchen nach Hause, die dann über Nacht blieb. Ich stand gerade am Küchentresen und trank meinen Kaffee als ich leichte Schritte die Treppe runter kommen hörte. Louis erschien nur in Boxer, was wirklich heiß aussah, ich gebs zu, in der Küche und guckte mich kurz an. Dann begab er sich grinsend zum Kaffeemaschine und machte sich einen. „Du siehst schlimm aus", sagte er und am Liebsten hätte ich ihm wieder eine reingehauen. Ich antwortete nicht, da in diesem Moment ein Mädchen in die Tür trat und auf direktem Wege auf Louis zuging. Ich kannte sie. Sie hieß Alissa und ging in meine Parallelklasse und ja, ich wollte was von ihr, will ich immer noch, sie ist sehr heiß. Und Louis gönnte ich sie nicht. Wieso bekam er sie und nicht ich? Louis trank seelenruhig sein Kaffee während Alissa ihre Arme um ihn schlang. „Kommst du wieder ins Bett Lou?", fragte sie und küsste sein Hals. Gott, darf ich kotzen? Louis grinste und antwortete mit einem „bin gleich bei dir." Er drehte sich zu ihr und begann sie zu küssen, worauf ich meine Augen wütend verdrehte und sie auseinander riss. „Alter Curly, eifersüchtig oder was?", fragte Louis mich grinsend, doch ich funkelte ihn nur wütend an. „Harry..." Alissa verdrehte genervt die Augen. Ihr fucking ernst? Ich packte sie am Arm, zog sie aus der Küche, durch den Flur und schmiss sie schließlich aus der Tür. „Alter Curly geht's noch!?" Louis schubste mich zur Seite und holte die, nebenbei bemerkt nur in Unterwäsche gekleidete, Alissa wieder rein und lief, mir den Killerblick zuwerfend, wieder mit ihr nach oben. Auch ich begab mich wieder zu meinem One-Night-Stand, aber nur um ihr zu sagen, dass sie gehen sollte.

Eine Stunde später hatte ich mich geduscht und angezogen, meine Haare waren mit einem Messy bun zusammengehalten. Ich lag auf meinem Bett und versuchte das Gestöhne, das von Louis' Zimmer ausging auszublenden, als meine wütend aussehende Mum das Zimmer betrat. Was hatte ich jetzt wieder gemacht? „Harry, hatte ich dir gestern erlaubt auszugehen?", fing sie sofort an und ich war schon wieder genervt. Eine Antwort gab ich ihr nicht. „Ein Monat Hausarrest Harry! Du musst Respekt lernen!" Das war doch nicht ihr Ernst!? Doch bevor ich was sagen konnte, war sie schon wieder weg...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAHAHAHAHAHA Harry hat Hausarrest :D

Ich lach ihn aus :D #iknowimcreepy

Ich nächsten Kapitel gibs Larry-Action, ein wenig.... yaaay :D

Love ya'll♥

This one americanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt