Story-Idee

1.3K 56 12
                                    

Alsooooo wie angekündigt (ich hab gesagt es liest sowieso keiner :D) hab ich neue Ideen in meinem Kopf spuken und den ersten Klappentext auch vorbereitet:

Die Story heißt (würde heißen) Trust und der Klappentext ist etwas anders aber viiiielleicht spricht es euch ja an. Sagt mir was ihr davon haltet :)


Harry. 17. Reich. Gutaussehend. Beliebt. Nette Familie. Er hatte alles, bis auf gute Noten in der Schule, doch das interessierte ihn nicht wirklich. Das was für ihn als wichtig galt, waren Partys, Sex und vor allem Spaß, auch wenn andere darunter leiden mussten.

Louis. 16. Nicht viel Geld. Er hatte nur seine Schwestern. Dafür umso bessere Noten. Außerdem war er schwul und verheimlichte dies auch nicht, ging offen damit um. Was er wiederum aber nicht besaß, war Vertrauen.

Und diese Welten treffen aufeinander.

„Vertrau mir einfach."

„Wieso sollte ich dir vertrauen?"

„Du magst mich nicht, okay, aber du kannst mir vertrauen."

„Das glaube ich nicht."

„Du denkst mögen und vertrauen ist das gleiche hm?"

„Um ehrlich zu sein schon, ja."

„Da liegst du falsch."

„Ja?"

„Ja. Beim Mögen ist eher die Frage, ob du freiwillig einen Nachmittag mit jemanden verbringen würdest.

Beim Vertrauen ist es eher, ob du weißt, dass dich jemand retten würde, wenn er weiß, dein Leben ist in Gefahr."

„Und würdest du mich retten?"

„Jederzeit Louis."

Ein kurzes und dennoch so kaltes Schmunzeln trat auf seine Lippen..

„Dann fang mal damit an."


Achso ich hab jetzt Larry genommen würde aber auch n anderes Pairing schreiben (Zouis, Lilo oder Nouis ;))

Love ya'll♥




This one americanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt