Chapter 19 - Siebter Himmel

1.4K 91 7
                                    

Louis' P.o.V.

Eingeschlossen!? Wieso? Wer? Wann kommen wir raus? Nein ich will nicht eingeschlossen sein! „Hey Louis... Wir kommen schon raus. Keine Angst", versuchte mich Harry etwas zu beruhigen, was auch funktionierte, denn seine Stimme war einfach so ruhig und rau, wie zu Hause. Vorsichtig lächelte ich ihn an, er erwiderte dieses Lächeln. Nur wenige Momente später stand er sehr, sehr, seeeeeeeeeeeeeeeehr dicht vor mir, grinste auf mich herab. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr, als er sich runter beugte. „Ich kann dich gerne ablenken", flüsterte er dann. Ich konnte nicht mehr klar denken, Harry nahm mein kompletten Kopf ein, so hatte ich noch nie gefühlt. Erst als sich raue, schmale Lippen auf meine drückten kam ich in die Realität zurück. Der Kuss war verlangend, hungrig, voller Lust, doch steckte so viel Liebe mit drin...

----Achtung Smut!---

Meine Hände wanderten zum Nacken des Größeren und seine legten sich zu erst auf meinen Rücken, wanderten allerdings immer weiter runter, über meinen Po zu meinem Oberschenkel, die er drückte und mich schließlich hochhob. Reflexartig schlang ich meine Beine um seine Hüfte um klammerte mich so an ihn, während er federleichte Küsse auf meinem Hals verteilte und langsam Richtung Umkleide ging. Meine eine Hand fuhr langsam nach unten zum Hemd des Lockenkopfes, fing an es aufzuknöpfen, oder zumindest versuchte ich es, da ich etwas abgelenkt war von dem Küssen und Saugen an meinem Hals und die Hände, die sich mittlerweile unter meinem Po geschoben hatten und diesen etwas massierten. Ich wurde langsam auf den Boden abgestellt. Während Harry mit der einen Hand den Vorhang der Umkleide zuzog, mit der anderen mein Hemd öffnete und sein Saugen an meinem Hals immer mehr wurde und langsam zum sanften Beißen wurde, versuchte ich mich auf alles gleichzeitig zu konzentrieren und dabei das Jacket sowie das Hemd von den Schultern meines Gegenübers zu streifen, was mir schlussendlich auch gelang. Auch meine Sachen fanden langsam den Weg auf dem Boden und am Ende stand ich nur noch in Boxer da, während Harry noch seine Hose anhatte. Während dieser wieder anfing mich in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln, versuchte ich den Gürtel und den Reißverschluss seiner Hose zu öffnen, allerdings war ich so abgelenkt und meine Hände zitterten, sodass ich es nicht schaffte. Leicht grinsend löste sich der Größere, nahm mir dann die Arbeit ab, zog sowohl seine Hose als auch sofort seine Boxer mit aus und ich konnte nicht anders als ihn anzustarren. „Starren ist unhöflich Babe", hauchte die mir allzubekannte Stimme des Briten ins Ohr, ich lief sofort rot an, Harrys Grinsen entging mir dabei natürlich nicht.

Langsam legten sich seine Hände an meine Hüfte und zogen nun auch mir das letzte Kleidungsstück aus, während er unsere Lippen zu einem so sanften Kuss verband, dass ich alles um mich herum vergaß. Als ich wieder etwas mitbekam, war es Harry, der ein „Spring" gegen meine Lippen flüsterte, welches ich sofort befolgte, meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken legte. Leicht fühlte ich schon seine Spitze an meinem Eingang und während er mich gegen die Wand drückte und sich sanft in mich schob, lenkte er mich mit einem weiteren Kuss von dem Schmerz ab.

Seine Stöße waren am Anfang langsam, doch wurden sie nach und nach schneller, blieben aber vorsichtig, als wäre ich zerbrechlich. Unsere Lippen berührten sich nur noch leicht, leichtes Gestöhne kamen aus unseren Mündern. Dieser Moment war so intensiv, so berauschend. Es war nicht wie das erste Mal, hart, ohne Liebe. Es war ein einziger Ausdruck von Gefühlen – und es war wunderschön. Die Stöße und Geräusche die der Lockenkopf von sich gaben trieben mich immer weiter zu meinem Höhenpunkt und als er diese eine Stelle in mir, die mich Sterne sahen lies, immer und immer wieder traf, kam ich über die Klippe und zog ihn auch mit. Mein kompletter Körper kribbelte, als ich mich an der verschwitzen Körper klammerte, der mich immer noch an die Wand drückte. Unsere Lippen berührten sich weiterhin immer wieder, auch wenn wir kaum normal atmen konnten, liebkosteten sich und ließen uns in den siebten Himmel steigen.

Es war einfach gerade so perfekt, so wunderschön. Ich hatte den Jungen den ich liebte. Ich hatte gerade den schönsten Sex der Welt. Ja, ich war wirklich im siebten Himmel.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICH BIN WIEDER DA
MIT NEUEM LAPTOP

UND DIESEM KAPITEL

Zu meiner Verteidugung es war geplant und als ich es schrieben wollte hab ich mein Laptp ja wie gesagt......... mit Saft übergossen........ Ich hab dafür Talent

Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen, ich weiß ich kann kein Smut schreiben aber na jaaaaa

Das lustige daran ist...

Ich hab auf Lager  noch..... (let me seeeeee) 6 FF Ideen die alle Smut enthalten werde^^ Teilweise geht es auch nur darum Hahahahahahahaha bin ich lustig #nicht

Eeeeeeeeegaaaal

Zu den Storys...

Von Trust wisst ihr. Hab ich euch schon gesagt dass es eine Vortsetzung zu TOA geben wird? Wenn nicht wisst ihr es jetzt :))

Dann hab ich noch 4 weitere Ideen die noch mehr mit SMut zu tun haben... von der einem hab ich schonmal erzählt (wo alle Pairings außer Lirry vorkommen ohne Zayn, falls sich jemand daran erinnert), dann eine Zouis Story, wo genau ein Mädchen den Klappentext kennt und dann sind mir noch zwei weitere vor ein paar Tagen eingefallen. Die eine wird Lilo (K a wieso aber ich wollte das halt mal schreiben) und die andere wird wieder Larry.

Da das alles ziemlich viel ist, werde ich sie neben TOA wahrscheinlich schreiben, aber nur nach und nach veröffentlichen.

Okay das waren jetzt viel Informationen.

Gute Nacht :)

Love ya'll♥

Und bevor ichs vergesse: Friede, Freude, Regenbogen, Einhörner und Eierkuchen^^

This one americanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt