Draco
Das Gesicht der beiden wäre gold wert gewesen! Nachdem ich
Flourish & Blotts verlassen hatte machte ich mich auf den rückweg und ging in meinem Kopf nochmal alles durch was geschehn war. Ich war nicht zufällig bei Flourish & Blotts. Nicolai hat darum gebeten das ich ein Auge auf sie habe, egal wo sie hingeht ich sollte ihr folgen. Das war leichter gesagt als getan, ich darf immerhin nicht aufallen..
Aber es lag nicht nur an mir, Potter hatte seine Augen überall...als ob er etwas befürchtet.
Aber ich bin nicht hier wegen Potter sondern wegen Granger...oder Castor .. Lucia Castor... es ist komisch und ungewohnt sie so zu nennen. Naja etwas gutes hatte der Tag aber gebracht.
Erstens: Ich habe alle besorgungen gemacht und bin bereit für mein letztes Schuljahr.
Zweitens : Habe ich Lucia den ganzen Tag beobachtet und bin ihr gefolgt und das ohne auch nur erkannt zuwerden oder groß Aufmerksamkeit zuerregen.
Und drittens...worauf ich besonders stolz bin, Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen Wiesels Gesicht zusehen als ich ihnen sagte ich bin der neue Schulsprecher. Ich konnte sehen wie viel mühe es seinem Kopf kostete. Als er alle Puzzelteile zusammen hatte spannte er sich an und baute sich zu seiner "vollen" größe auf. Wut hatte sich in seinen Augen wiedergespiegelt. Ich habe diesen Augenblick genossen. Hermine..Lucia hatte mich nur angesehen, in ihren Augen spiegelte sich Panik wieder und ich Schätze Verachtung. Aber ich konnte sehen das sie das erwartet hatte. Nach dem Gespräch mit Mcgonagall war der Tagesprophet voll davon das ich wieder auf die Schule ging , und das ich mit Mcgonagall alles geklärt hätte und wir uns geeinigt hätten. Auf was wir uns geeinigt hätten wurde aber nicht bekannt gegeben das blieb nur unter Mcgonagall ,meiner Mutter und mir. Aber es war klar gewesen das Lucia nicht lange braucht um es zu wissen.. immerhin ist sie die beste im Jahrgang gewesen.Als ich durch die Haustür trat konnte ich nervöse Stimmen im Wohnzimmer hören.
"Was ist wenn es nicht funktioniert und sie uns nicht glaubt?" fragte eine zarte Stimme. Um besser zuhören ging ich näher heran.
"Gehst du denn davon aus das sie uns nicht glaubt? " fragte eine männliche Stimme zurück. Den Stimmen nach müssen das Nicolai und Lemelia sein. "Ich weiß nicht.. Sie ist zwar unsere Tochter jedoch weiß sie gar nichts von uns.. Wenn wir sie haben und ihr alles erzählen wird für sie eine Welt zusammenbrechen. Du hast es doch selbst gehört was die Muggle sagten sie ist mit Harry Potter befreundet! Außerdem hast du es selbst gelesen "Das goldene Trio" du weißt genau wenn jemand es rausfindet wer sie ist und was sie kann ist sie für immer verloren.. Und Nicolai.. ich kann sie nicht schon wieder verlieren, es hat mir schon damals geschmerzt sie gehen zu lassen, ich werde das nicht nochmal durchmachen.. koste es was es wolle."
Schon als ich Lemelia Castor das erstemal sah, sah ich eine zierliche Frau, jedoch würde sie für die, die sie liebt alles opfern.
"Ich werde das genauso wenig zulassen, das weißt du. Und ich schätze sie wird uns glauben, wenn auch nicht sofort aber sie wird es, da bin ich mir sicher geben wir ihr Zeit. Sie ist ein beeindruckendes Mädchen.. unser Mädchen und ich verspreche dir wir werden alles tun um zu verhindern das "Sie" sie finden. Wir werden wieder eine Familie, ohne uns zu verstecken.. versprochen".
Ich konnte die Entschlossenheit und die stärke in Nicolais Stimme hören, eine Stärke die jeden Gänsehaut verursacht. Sie sprachen noch weiter aber ich wollte sie nicht weiter stören also drehte ich mich um und wollte verschwinden nur wurde ich auch beobachtet und zwar von Stannislav. Ich wusste nicht was ich tun sollte also blieb ich stehen. Stannislav blickte mich aus seinen blauen augen an. Sie waren tief blau so tief wie der Ozean. Er deutete mir ihn zu folgen. Wir gingen in die Bibliothek wo das Kaminfeuer knisterte.
" Setzt dich Draco" sagte er mit seinem leicht russischen Aktzent und deutete auf das Sofa das vor dem Kamin stand. "Weißt du Draco, ich mag dich. Du scheinst mir ein intelligenter und überaus begabter Junge zusein. Und ich weiß das du eine menge fragen hast nur kann und werde nicht ich sie dir beantworten. Du weißt sicher das die Familie Castor die mächtigste Reinblutfamilie ist, und somit wird dir sicher auch nicht entgangen sein das auch Lucia meine geliebte Enkelin somit sehr wertvoll und vorallem sehr... mächtig ist. Natürlich ist ihr das noch nicht klar aber sobald du deine Aufgabe erfüllt hast wird sie alles was sie glaubte zu sein und zu wissen für immer verloren sein. Sie wird es am anfang vermutlich nicht verstehen jedoch bin ich der festen überzeugung das sie alles mit der Zeit verarbeiten wird. Das muss sie einfach..zu ihrer eigenen sicherheit." Beendete er den satz, sah aber nicht mich an sondern schaute ins Feuer. Ich hatte keinen schimmer in welche richtung dieses gespräch laufen wird und wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Jedoch wunderte mich etwas. Stanislav und Lemelia hatten es immerhin schon erwähnt nur wusste ich nicht was damit gemeint war. Lucia hatte eine Gabe nur was für eine? Denn offenbar muss es eine sehr mächtige gabe sein , so mächtig das Lucia gesucht wird und ihre Eltern sie nach der Geburt weg gaben... mit einem Zauber belegt... und in einer Mugglefamilie untergebracht.
"Ich habe schon eine Menge gehört und sehr oft gelesen über das "Goldene Trio" erzähle mir bitte etwas über diesen Harry Potter draco". Es war zu erwarten das sie etwas von Lucias Freunden wissen wollten. Also begann ich zu erzählen von Anfang an bis zum Schluss als Vodemort starb. Stanislav schaute mich die ganze zeit an während ich sprach, er wirkte ruhig und konzentriert. Als ich fertig war stand er auf.
"Nun es scheint als wäre er ein sehr berühmter Junge. Ich habe zwar schon oft die geschichte von den Potters gehört aber es war auch mal interessant zuhören wie sich Lucia mit ihnen angefreundet hat und wie sie so geworden ist wie sie jetzt ist. Ich danke dir Draco das du einen alten mann nochmal auf die Sprünge geholfen hast."
Ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Es klopfte an der Tür und Nicolai kam herein.
"Ah hier bist du Draco, ich habe dich schon gesucht." Er kam auf uns zu und steckte seine Hände in seine Hosentasche.
"Ich hoffe mein Vater hat dich nicht allzu sehr genervt." sagte er und blickte fragend zu seinem Vater. Der fing an zu lachen. Es war ein tiefes und unheimliches lachen was mir eine Gänsehaut verursachte.
"Ach mein Sohn als würde ich jeh jemanden nerven. Nein Draco und ich haben uns nur.. unterhalten." sagte er und schaute mich an.
"Nicht wahr mein junge?"
Langsam nickte ich.
"Nun wie dem auch sei Mutter sucht dich." sagte Nicolai und wante sich an seinen Vater.
"Na dann lasse ich sie mal lieber nicht warten. Draco hat mich gefreut. Vielleicht können wir das wiederholen?" er sah mich an.
"Ja sehr gern, und es hat mich auch gefreut, Sir" sagte ich mit fester stimme so gut ich es konnte. Danach ging Stanislav und ich war mit Nicolai allein.
"Gut Draco, ich finde wir sollten reinen Tisch machen findest du nicht? Ich schätze du warst derjenige der vorhin Lemelia und mich belauscht hat an der Tür zum Wohnzimmer?" fragend sah er mich an. Erschrocken sah ich zu ihm auf. Wie um Merlins bart hat er das rausgefunden, die Tür war fast zu und die beiden standen ganz hinten am Fenster, ich war leiser als eine Katze.
"Du fragst dich sicher wie ich das wissen kann stimms?"
Ok jetzt wird es schräg und unheimlich...Er kann doch nicht? Oder doch?.
"Ja Draco ich kann es. Ich kann Gedanken lesen. Und nun werde ich dir alles Erzählen und du wirst auf alle deine Fragen eine Antwort bekommen das schwöre ich dir.Puh... ok sorry das ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich war im Urlaub und hatte kein Internet. Ich freue mich natürlich über jeden der diese Geschichte liest und bin immer total happy wenn auch ihr diese geschichte mögt . Das Bild oben zeigt Anthony Hopkins und ihn habe ich mir als Stanislav vorgestellt als ich anfing diese Geschichte zuschreiben. Wer von euch kennt das Schicksal ist ein mieser Verräter? Wie findet ihr den Film und habt ihr das Buch gelesen? Und was haltet ihr vom neuen John Green Film Margos Spuren? Habt ihr davon das Buch gelesen? Oder was liest ihr für Bücher ? Fantasy, Horror, Krimi etc... Würde mich sehr interessieren ;)
Ich danke harrypotterlunalavli vielmals für die tollen Kommentare ;) Ich habe mich riesig gefreut :D Und das gibt mir die freude am schreiben wieder. :)
LG
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...