Kapitel 7✔

5.2K 192 5
                                    

Draco

Ich lies Hermine zurück. Zu gern wäre ich noch stehen geblieben und hätte mir ihr Gesicht angesehen. Ich habe den nächsten Schritt gemacht, jetzt ist sie an der Reihe, nur musste ich aufpassen. Potter und Weasley beobachten mich mit Adleraugen.

Ich lief weiter den Flur entlang bis ich zum Schulsprecherabteil kam. Es ist ein komisches Gefühl hier mitten unter denen zu stehen die einen anschauen als wollten sie dich gleich angreifen und eigenhändig erwürgen. Aber das war klar ..
Mcgonagal hatte mich vorgewarnt das dass passieren wird...
Du kannst es Ihnen auch nicht verübeln.. Sie haben geliebte Menschen verloren und du warst mit daran beteiligt..
Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster. Ich bekam nicht gerade viel mit, erst als Hermine das Wort ergriff wurde ich wieder aufmerksam.
"Draco ? Willst du nicht auch noch was sagen?"
Fragend sah sie mich an.
Ich hätte doch mehr aufpassen sollen.. "Nein .. Ich finde du hast schon alles gesagt" sagte ich und schaute sie an. Sie ist größer geworden .. Und ihre Haare sind dunkler .. Nikolai sagte mir schon das durch den Zauber Hermines aussehen verändert werden würde, wobei verändert nicht wirklich das richtige Wort ist, sie sah in Wirklichkeit immer schon so aus.. Nur ist sie nun 18 was bedeutet das der Zauber langsam verschwindet. Nicolai sagte mir auch das der Zauber ihre Kräfte unterdrückt hat.. Er hat mir die Geschichte erzählt. Nur damals war Hermine noch klein gewesen und wusste von nichts. Nun ist sie 18 was bedeutet das nicht nur ihr Aussehen wiederkommt sondern auch ihre Kräfte . Ich wusste natürlich das sie eine unglaublich talentierte Hexe ist aber ich wusste nicht für wie stark ich diese (neuen) Kräfte halten sollte. Ich habe mich nie getraut Nikolai zu fragen wer damals hinter ihnen her war, aber wer sein eigenes Kind wegschickt muss einen guten Grund haben..
"Draco!!!"
Ich zuckte zusammen und schaute Verwirrt zu Hermine, ich sah mich um, und musste feststellen das alle schon gegangen waren..
Saß ich schon so lange hier?
"Was ?" Fragend schaute ich Hermine an.
"Wo bist du nur mit deinen Gedanken? Du hast alles verpasst. Glaub nicht ich mache den ganze Kram alleine! Du bist genauso Schulsprecher wie ich auch!
Selbst wenn mir das alles nicht gefällt müssen wir da beide durch."
"Ja du hast ja recht.."
Sagte ich nur und stand auf.
"Wir sehen uns in der Schule " sagte ich nur und ging an ihr vorbei zur Tür. Als ich gerade die Tür öffnen wollte fing Hermine an zu reden. "Draco?.. Warte mal kurz"..
Ich drehte mich fragend zu ihr um. "Ich...ich wollte mich entschuldigen.. Nicht nur wir haben das alles durch gemacht sondern..Du auch.. Es tut mir leid.."
Sie schaute mich nicht an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte..
"Ähh.. Kein Problem .. Schon wieder vergessen.." Sagte ich und schaute sie an.
"Gut dann haben wir das erledigt und können weitermachen.. Ja... Wir sehen uns dann in der Schule.."
Mit diesen Worten verließ sie das Abteil und ging. Nun war ich der, der angewurzelt da stand. Ein Lächeln überkam meine Lippen als an das kommende dachte.
Das Spiel beginnt...






Hi Leute ☺️
Sorry das ich lang nichts mehr geschrieben habe.. Und auch Entschuldigung das dieses Kapitel so kurz wurde.. Ich schätze das war nur eine Art Lückenfüller. Ich finde das, wenn man sich Geschichten ausdenkt sie im Kopf immer besser sind als wenn man sie aufs Papier bringt. Mir fliegen tausende Gedanken durch den Kopf nur ist es auch eine frage wie ich diese Gedanken umsetze. Ich danke euch allen das ihr diese Geschichte lest . Ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!! Und wer weiß vielleicht schreibe ich noch weiter ;) bis dahin
Lg

Predestined Life ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt