Kapitel 23✔

4.1K 146 10
                                    

Lucia

"Nur über meine Leiche! Nie im Leben werde ich Harry töten!"
Ich war noch zu geschockt und meine Stimme klang dünn und gebrochen. Mein Hals tat weh und meine glieder waren schwer und taub. Eigentlich hatte ich gar nicht mehr die Kraft zu stehen, wollte nur noch schlafen und mich zusammenrollen. Es war mühselig Bellatrix zuzuhören und dabei nicht die Kontrolle zu verlieren. "Sogern ich dir deinen Wunsch auch erfüllen würde, habe ich schlussendlich nichts davon. Ja gut du wärst tot, aber der dunkle Lord auch. Ich werde dich also nicht töten... Noch nicht jedenfalls."
Ich merkte wie draco, der ja immernoch als Todesser verwandelt war, sich anspannte. Es ging ihm gehörig hinter dem Strich das Bellatrix so sprach und er nichts machen konnte. Ich sah zu Harry. Sie haben ihn genauso zugerichtet wie bei mir. Ich sah das seine Narbe offen war und Blut aus ihr floss. Er hatte mehrere blaue Flecken im Gesicht und sein eines Auge war schon angeschwollen. Es tat mir weh ihn so zu sehen und es zerriss mich innerlich das es meine schuld ist. Mein Leben hat sich von heute auf morgen geändert und ich wollte niemanden damit reinziehen. Ich habe mich selbst noch nicht mal daran gewöhnt und nun das. Harry saß vor mir total zugerichtet und draco stand hinter mir als Todesser verwandelt. Ich wollte und werde keinen der beiden verlieren. Das Lasse ich nicht zu.
"Also gut ich habe lange genug gewartet, es wird Zeit für taten und wenn du nicht von allein den dunklen Lord zurück bringst werde ich dich ebend dazu bringen."
Ein dreckiges grinsen erschien in ihrer hässlichen Fratze und es lief mir kalt den Rücken runter. Sie ging auf Harry zu und ich bekam Panik.
"Mal sehen wie viel ihr an dir liegt nicht war du wertloses halbblut!"
Sie Pakte Harry am Kragen und zog ihn Nähr zum Kamin. Harry stöhnte vor Schmerzen auf und brach neben Bellatrix wieder zusammen.
"Ein wirklich schönes Bild. Wehrlos und schwach genauso wie dein Pate nicht war Potter! Auch er war schwach und nutzlos hat uns verraten! Blutsverräter! Und nun sie dich an. Meinst du er währe stolz?"
Ich sah den Schmerz in Harrys Augen und mir kamen die Tränen. Er litt und ich ebenfalls, aber ich konnte Voldemort nicht zurück holen. Alles wäre umsonst gewesen, umsonst wären unsere Freunde gestorben. Ich konnte es nicht tun.
Ich vernahm ein schrillen Schrei und schreckte auf. Bellatrix stand vor Harry ihren Zauberstab gezügt und auf ihm gerichtet. Harry bäumte sich auf vor Schmerzen und schrie aus ganzer Kraft. Es war zu viel. Ich schrie ebenfalls.
"NEIN!! HÖR AUF NICHT BITTE!! NICHT!"
Aber sie hörte nicht auf, machte weiter und folterte Harry mit dem Crutciatus Fluch. Den gleichen Fluch den Voldemort auch damals bei Sirius benutzt hatte. Harry dort zusehen und diese Schmerzen von ihm zu hören war zu viel.
"HÖR AUF! ICH MACH ES NUR HÖR AUF!!"
Sie ließ den Zauberstab sinken und drehte sich zu mir um. Zufrieden grinste sie und brach in schallendes Gelächter aus. Sie ging weg von Harry und zu dem anderen Todesser. Harry lag am Boden und zuckte am ganzen Körper. Er war gebrochen und es war meine schuld. Ich hätte ihn und alle anderen beschützen sollen, habe aber versagt.
"Hermine" ich schaute zu Harry der mühsam versuchte sich aufzusetzen. Seine Stimme war rau und ich konnte sehen das es ihm schmerzte zu reden. "Tu es nicht, es wäre alles umsonst gewesen. Lupin und Tonks wären umsonst gestorben genauso wie Fred. Denk an Ron und Ginny. Tu es nicht lass das nicht zu!!"
Bellatrix die bis ebend noch weiterweg stand kam nun wieder auf Harry zu.
"Du wertloses halbblut!"
Sie pakte Harry an den Haaren und zerte ihn in die Mitte des Raumes. Und da lag er. Ich habe Voldemort nicht mehr gesehen als er gestorben war. Ron und ich hatten selber Zutun gehabt, die Schlange irgendwie zu töten. Er lag in mitten dieses Raumes und mir wurde schlagartig kalt. Ihn zurückzuholen wäre für jeden von uns das Ende. Sie schaute zu draco. "Bring sie her!"
Ich spürte wie draco zögerte mich schließlich doch an meinem Oberarm nahm und zu Bellatrix führte. Er konnte nichts machen, selbst wenn er ein Zauberstab gehabt hätte, wäre er allein. Und Bellatrix und der andere Todesser zu zweit. Bellatrix riß mich aus dracos Hand und zerte mich vor Voldemorts Leiche. Harry saß mir gegenüber und sah mich flehend an. "Nun mach schon! Worauf wartest du!"
Bellatrix schrie mit ihrer keifenden Stimme so das es mir im Kopf schmerzte.
"Ich weiß nicht wie!" sagte ich und zuckte zusammen als ein Schmerz durch meine Schulter schoss.
"Du weißt nicht wie dann werde ich dir mal ein bisschen auf die Sprünge helfen!"
Sie hatte Spaß, ich hörte es an ihrer Stimme.
"Avada Kedavra!"
Ich hörte einen dumpfen Aufschlag, Bellatrix lachen werde ich immer in errinerung behalten und den Schmerz werde ich nie vergessen, es war als würde mir jemand etwas rausreißen, in diesem Moment Starb ich ebenfalls. Hörte auf zu atmen, der Schmerz war vergessen und alles andere auch. Ich wollte nicht sehen wenn sie getötet hatte...
Ich wusste es schon
Ich hatte versagt













Hello 😀
Ich weiß lange Kamm nichts und jetzt sowas, aber ich hoffe euch gefällt es drotzdem und ihr bleibt auch noch weiterhin dabei 🙆 Ich bedanke mich an dieser Stelle bei euch allen das ihr diese Geschichte lest und mir schreibt wie toll ihr sie findet, ich freue mich immer wahnsinnig darüber und da macht das schreiben gleich viel mehr Spaß 😀 Ein GANZ GROßES Danke an jeden von euch!!
Fühlt euch gedrückt!!
See you
LG 🌸

Predestined Life ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt