Lucia
"Ich dachte du wolltest dich mit mir treffen, in Godrics Hollow. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, komme ich mir selbst total dumm vor. Im ersten Moment habe ich wohl nicht nachgedacht, ich hatte Panik und sah rot. Ich dachte es wäre etwas passiert mit Ginny oder mit Ron. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich zu dir um raus zu finden was los war, also bin ich desapariert, ohne jemanden Bescheid zu geben. Als ich dann auf den Friedhof in Godrics Hollow ankam warst du nicht da. Ich dachte du würdest noch kommen aber ich habe hinter mir ihre Stimme gehört. Diese schreckliche Stimme fuhr mir durch Mark und Bein.. Ich wusste von diesem Moment an, das alles war so falsch und ich war so dämlich. Sie sagte du seist genau so dumm gewesen und ab da wusste ich das sie dich hatten. Ich bin mit ihr mitgegangen um dich zu finden. Als ich jedoch nach drei Tagen immernoch kein Anzeichen von dir bekommen oder auch nur bemerkt habe, habe ich eigentlich schon so gut wie jede Hoffnung aufgegeben."
Ich holte tief Luft bereit auf das was kommt.
"Ich saß eine Ewigkeit in diesem verließ und habe so gut wie jedes zeit Gefühl verloren. Bis Draco mich fand. Er hatte sich in ein Todesser verwandelt um mich zu finden. Als wir auf den Weg raus waren kam uns Bellatrix in die Quere. Sie nahm mich mit in einen anderen Raum und nach kurzer Zeit kamst auch du. Als ich sah wie du aussahst wurde mir erst bewusst was diese ganze Sache den Menschen die mir etwas bedeuten antut. Das alles meine schuld ist. Deine ganzen Verletzungen und den Schmerz der dir in deinen Augen geschrieben stand. Es tut mir so leid Harry. Ich weiß ich kann das alles nie wieder gut machen aber ich hoffe du kannst mich verstehen."
Ich sah ihn an. Er saß die ganze Zeit neben mir. Völlig regungslos, Still und leise.
"Und was ist mit Voldemort? Was hatte Bellatrix damit Gemeint du sollst ihn zurückholen ? Wie hast du es geschafft mich zurück zu holen?"
Ich wante den Blick ab.
"Ich heiße in Wirklichkeit nicht Hermine Granger. Ich wurde adoptiert von den Grangers. Mein richtiger Name ist Lucia Castor. Ich bin die einzige Tochter von Nicolai und Lemelia Castor. Eine der mächtigsten Magischen Familien. Es liegt in der Familie der Castors das jeder eine bestimmte Fähigkeit vererbt bekommt. Mein Vater kann gedanken lesen, mein Großvater Stannislav kann die Gefühle anderer beeinflussen. Ich wiederum kann die Toten zurückholen. Deshalb wollte Bellatrix mich, ich sollte Voldemort zurückbringen..."
Mir flossen wieder Tränen.
"Es tut mir leid Harry, es ist alles meine schuld. Das du verletzt wurdest. Es tut mir leid.."
Ich unterdrückte ein schluchzen und verbarg mein Gesicht in meinen Armen. Ich habe alles versucht. Ob er mir nun verzeiht bleibt nur zu hoffen. Ich schreckte zusammen als ich spürte wie eine warme Hand über meinen Rücken Strich und blickte auf. Harry sah mich an.
"Hermine wenn du glaubst ich würde es dir übel nehmen das du mir nichts gesagt hast, kennst du mich nicht gut genug. Ich kann es verstehen und ich werde immer an deiner Seite sein. Meine beste Freundin lasse ich nicht gehen. Niemals. Das solltest du inzwischen wissen." Er lächelte und auch bei mir bildete sich ein lächeln. Er schloss mich in seine Arme und ich konnte mein schluchzen nicht mehr zurückhalten. Mir kam es vor als wollten die Tränen gar nicht mehr aufhören. Ich weinte ohne ende und das aus mehreren Gründen. Zum einen hat er mir verziehen und glaubte mir und zum anderen höchstwahrscheinlich weil ich selbst noch angeschlagen war. Harry hielt mich in seinen Armen während ich versuchte meine Tränen und mich selbst wieder in Griff zu bekommen. "Ich werde aber noch eine Weile brauchen Bis ich den Namen drauf habe, bitte verzeih mir."
Ich musste lachen und Harry stimmte mit ein. Wir saßen auf der Couch in Malfoy Manor und ich heulte mir die Seele aus dem Leib.
Aber es gab nur einen entscheidenden Grund warum ich weinte...
Ich hatte meinen besten Freund zurück.
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...