Lucia
Ich wachte von einen Schmerz in meinem Unterarm auf. Es war ein brennender Schmerz verbunden mit einem pochen. Unerträglich durchfuhr er meinem Körper. Seitdem mich Bellatrix mitgenommen hat sind höchstwahrscheinlich mehrere Tage vergangen. Ich sitze in irgendeinem verließ in irgendeinem Keller. Es ist dunkel und kalt. Ich bin müde und erschöpft. Mehrmals am Tag kommt irgendein Todesser und bringt mich zu Bellatrix. Immer wieder das gleiche. Sie foltert mich. Sie zwingt mich Voldemort zurückzuholen, aber ich weigere mich. Nie im Leben werde ich Voldemort zurückholen. Lieber sterbe ich. Wo Harry steckt habe ich noch nicht rausgefunden. Immer wenn sie mich holen verbinden Sie mir die Augen und wenn sie mir die Augenbinde wieder abnehmen bin ich in einem großen dunklen Raum allein mit Bellatrix. Da ich immer wieder mich weigere ja zu sagen hat sie Spaß daran gefunden mich langsam zu quälen. Meine eigentlich schon einigermaßen verheilte Wunde Schlammblut ist wieder offen. Ich habe Wunden am Kopf und mein Handgelenk tut weh. Überall habe ich stellen mit getrockneten Blut. Ich bin am Ende meiner Kräfte und möchte eigentlich nur noch schlafen. Oder sterben. Zurzeit wäre mir das zweite lieber. Ich habe alles verloren. Warum nur muss ich diese Fähigkeit haben? Hätte ich nicht einfach weiter Hermine bleiben können?
Ich war kurz davor wieder einzuschlafen als ich das Geräusch einer aufgehenden Tür hörte. Ich war zu schwach um meinen Kopf zu heben. Es würde eh nichts bringen das Gesicht des Todessers zusehen. Es ist immer ein anderer. Ich merkte die Gestalt die sich neben mir niederließ. "Was haben sie nur mit dir gemacht?!"
Was? Die Stimme kannte ich doch... Warte... Draco?!?
Ich hob meinen schweren Kopf. Nein das war nicht Draco nur die hässliche fratze von irgendeinem Todesser. "Lucia ich bins Draco. Ich weiß das sieht im Moment nicht danach aus aber ich habe vielsafttrank getrunken."
Ich blickte genauer in das Gesicht. Ich erkannte die Sturmgrauen Augen. Augen die mich verzweifelt und ängstlich ansahen.
"Es tut mir alles so leid. Alles tut mir so unendlich leid. Ich weiß ich verdiene es nicht in einem Raum mit dir zu sein geschwiege denn davon die gleiche Luft wie du zu atmen. Ich kann das was geschehen ist nicht wieder gut machen, du hattest recht am Anfang war es nur eine Aufgabe, ein Spiel aber mit der Zeit und jeh öfter wir miteinander Zeit verbracht hatten, hat sich das geändert. Erst wollte ich es nicht wahr haben aber an den Abend von dem Weihnachtsball ist es mir klar geworden. Als die Todesser uns Angriffen und du verletzt auf dem Boden lagst, war auch ich verletzt. Es tat mir weh dich verletzt zu sehen. Ich wollte dich nie wieder verletzten aber das habe ich nicht geschafft. Du hattet recht ich weiß nicht was Gefühle sind. Aber ich glaube es sind diese Dinge die mit mir passieren wenn ich dich sehen. Wenn du lachst lache ich mit, wenn du weinst will ich dich in meinen Armen nehmen und nie wieder los lassen. Ich war jahrelang herzlos, blind für das was vor meinen Augen war. Ich weiß du kannst mir nie wieder verzeihen aber lass es mich bitte sagen denn ich möchte das du das weißt."
Ich wartete mit abgehaltenen Atem darauf was er als nächstes sagte.
"Ich liebe dich. Vielleicht tat ich das schon die ganze Zeit aber war zu blöd es zu sehen. Ich liebe dich."
Eine einzelne Träne lief meine Wange hinunter. Ich war sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte, also tat ich es einfach. Mit meiner ganzen Kraft schloss ich die letze Lücke zwischen uns und küsste ihn. Ich überraschte ihn damit völlig jedoch erwiderte er ihn. Als wir uns wieder von einander lösten sah ich ihn an. "Ich liebe dich auch Draco" flüsterte ich rau denn meine Stimme hatte durch die Schreie die ich von mir gab wenn Bellatrix mich folterte, gelitten. Draco strahlte los und küsste mich erneut.
"Ich bringe dich hier raus und zu deinen Eltern versprochen."
"Aber wie? Sobald wir den Keller verlassen sitzen wir wie auf dem präsentier Teller. Und ich habe Harry noch gar nicht gesehen. Wir können nicht ohne Harry gehen Draco."
Er holte tief Luft.
"Gut okay las uns erstmal hier raus."
Er half mir aufzustehen und stützte mich. Meine Glieder schmerzten und mir wurde schwindlig.
Als wir durch die Tür traten und die Treppe hochliefen sah ich mich um. Es war nirgendwo eine andere Keller Tür zusehen. Wo war denn nur Harry? Wir liefen weiter und kamen an einer großen Tür an wo wir durchliefen. Ein langer Flur zeigte sich. Na prima. Harry könnte überall sein. "Was jetzt?"
"Na endlich ich warte schon die ganze Zeit! Was hast du denn die ganze Zeit gemacht Glenstone? Ich weiß ja das du neu bist aber ich habe nicht viel Zeit. Komm jetzt und bring das Schlammblut mit." Wir standen Bellatrix gegenüber. Ich sah Draco an der immernoch das Aussehen irgendeines Todessers hatte. Schweigend liefen wir Bellatrix nach und kamen wieder in den großen Raum an. Diesesmal jedoch war er nicht ganz so dunkel. Bellatrix zeigte auf ein Stuhl und Draco setzte mich darauf.
"Du kannst jetzt gehen Glenstone." Sagte Bellatrix. Panisch schaute ich Draco an.
"Ich würde Lieber mit anwesend sein Miss Lestrange." Sagte Draco in einer tiefen Stimme. Bellatrix drehte sich zu ihm um und grinste.
"So hungrig? Na gut wenn es wieder so wird wie das letzte mal reißt auch mein Geduldsfaden bald. Egal der Junge müsste auch bald kommen." Der Junge? Harry?
Eine Tür wurde geöffnet und Greyback Kamm herein. Neben ihn lief, oder besser gesagt schleifte er Harry mit. Bei seinem Anblick kamen mir die Tränen zum einen weil er noch am Leben war zum andern weil er so schlimm aussah. Greyback setzte ihn auf den Stuhl gegenüber von mir hin und nahm ihm die Augenbinde ab. Er brauchte eine weile im sich an das Licht zu gewöhnen, bei seiner Brille war schon ein Glas kaputt und sein eines Auge war blau und angeschwollen. Als er mich erkannte lächelte er leicht.
"Hermine." Flüsterte er genauso rau wie vorhin.
"Nein! Falsch, Lucia aber, lassen wir das gefühlsdrama und kommen endlich zur Sache." Sagte Bellatrix und schaute uns beide an.
"Das bringt nichts. Ich werde Voldemort nichts zurückholen. Nur über meine Leiche." Sagte ich und schaute sie hasserfüllt an.
"Was meinst du damit du wirst Voldemort nicht zurückholen? Hermine was ist hier los?" Harry sah mich verwirrt an. Das habe ich ganz vergessen, er weiß von nichts.
"Das wäre jetzt viel zu lang um alles zu erklären aber der springende Punkt ist Potter das deine allerbeste Freundin ein Reinblut ist und von der mächtigsten Familie abstammt, die zufälliger Weise jeder Fähigkeiten besitzen. Und deine kleine Freundin zum Beispiel kann Tote wieder zum leben erwecken. Was sie auch machen wird. Der dunkle Lord wird wieder zurückkommen."
Harry sah mich geschockt an.
"Ich weiß aber nicht wie! Das letzte mal als ich das tat war ich noch ein Kind gewesen und wusste nicht was ich tat. Ich habe keine Ahnung wie ihn ihn wieder holen soll". Sagte ich und schaute Bellatrix an. Die fing an zu grinsen.
"Ich schon. Damals als das mit deiner Katze war, war der Mann der sie überfahren hat bei euch und hat sie euch gebracht. Er war in deiner Nähe genauso wie die Katze. Der Mörder und das Opfer. Es müssen beide in deiner nahen Umgebung sein damit du es schaffst den Toten zurückzuholen. Der Mörder stirbt und das Opfer kommt wieder. Frag mich nicht wie das geht denn es ist egal solang es funktioniert. Voldemort ist hier und der, der ihn getötet hat auch."
Als sie fertig war mit Sprechen schaute sie zu Harry und grinste gefährlich.
Nein ...Ich werde Harry nicht töten!
Hello my feiends
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche 🤗 und sehen uns bald wieder ☺️
See You
LG 💙🌸
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...