Hermine
Ich wachte durch meine Schmerzen im Kopf auf. Es war dieses langsame pochen was von Sekunde zur Sekunde mehr wird bis du denkst dein Kopf explodiert. Ich öffnete die Augen und schaute mich um. Ich lag in einem Zimmer. Das Bett auf dem ich lag, wobei man es eigentlich nicht mehr Bett nennen kann, fühlt sich weich und bequem an. Das Zimmer war für mein Geschmack zu dunkel. Es war in einem tiefen grün Dekoriert und eingerichtet. Ich entschied aufzustehen um zu sehen wo ich bin. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Mein Knie schmerzte als ich auftrat und ich zuckte zusammen. Allerdings hatte ich ein Verband um mein Knie.
Ich trat auf einen langen Flur welcher nach links und rechts führte. Ich wollte gerade nach links gehen als ich von rechts stimmen hörte. Ich war immer eine neugierige Person gewesen und dieses Verlangen wurde noch dazu verstärkt das ich in einem fremden Haus bin. Ich gelang an eine große Doppel Tür die zu meinem Bedauern geschlossen war wobei ich jedoch noch etwas verstand.
"Das ist eine Katastrophe! Was wäre passiert hätten sie sie gefunden? Kaum vorzustellen was sie mit ihr gemacht hätten. Diese Kreaturen sind zu allem fähig und gerade jetzt wo sie wissen was sie kann. Sie werden nicht aufgeben um sie zu bekommen und Voldemort wiederzuholen..".
WAS? Voldemort wiederholen? Aber er war doch Tod.. Harry hat ihn besiegt. Was hat das alles zu bedeuten?
Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Tür sich öffnete. Ich erschrack und ging automatisch zurück. Ich schaute in das Gesicht von den jenigen. Er hatte kurzes braunes Haar und einen drei Tage Bart. Er trug einen dunklen Anzug und irgendwie kam mir sein Gesicht bekannt vor. Auch die Person hinter ihm. Eine Frau mit langen braunen Haar und blonden Strähnen. Sie hatte eine warme Ausstrahlung und sie beruhigte mich auf eine Art und weise..
"Wer sind Sie?" Ich bekam Angst. Ich war in einem fremden Haus mit fremden Menschen und ich war verletzt.
"Bitte beruhige dich. Wir würden dir nie etwas tun. Bitte Hermine."
Woher kannte er mein Name?
"Ich kenne deinen Namen. Wobei es nicht dein richtiger ist. Und wir kennen dich auch." Ich wusste nicht was ich darauf reagieren sollte. Wegrennen wäre schlecht gewesen. Meine Kopfschmerzen wurden von Minute zur Minute schlimmer und rennen würde ich mit meinem Knie schon gar nicht hinbekommen.
"Du kannst uns vertrauen. Wir würden dich nie verletzten."
Jetzt sprach die Frau. "Warum sollte ich Ihnen vertrauen? Wo bin ich und ich frage sie noch mal wer sind Sie!" Ich hatte Tränen in den Augen und ich wollte weg nur weg zu Harry und ginny.
"Hermine alles gut beruhige dich."
Ich schaue verwirrt zu der Stimme. "Draco?... Was? " ich ging auf ihn zu. "Ich musste dich daraus schaffen. Sie hätten dich sonst bekommen und das konnte ich nicht zulassen. Es war zu deiner Sicherheit." Er brach ab und schaute mich traurig an. Ich schaute mich um und sah nun auch andere Gesichter. Ich erkannte die Malfoys. Und auch andere unbekannte Gesichter außer eins. Oh nein. Stanislav Castor.
Der mächtigste Reinblüter... Nun wusste ich woher mir das andere Gesicht bekannt vorkam.
"Sie sind Nikolai Castor." Ich schaute zu dem Mann.
"Ich will jetzt wissen was ich hier zu suchen habe, und was die Todesser von uns wollten!" Ich schaute in jedes Gesicht.
"Okay.. Die Todesser waren hinter dir her. Du hast eine Fähigkeit die sehr mächtig ist und die Voldemort wieder zur Macht verhelfen kann. Und wir kennen dich weil du unsere Tochter bist Hermine. Unser Mädchen, unser Juwel. Wir mussten dich als du noch kleiner warst weggeben zu deinem Schutz. Wir haben dich mit einem Zauber belegt zum Schutz. Dieser ist allerdings als du 18 wurdest verschwunden. Und nun bist du für alle Feinde sichtbar. Wir mussten dich damals weggeben. Wir sind nun wieder hier um dich zu beschützen. Die Todesser kommen wieder. Und sie werden dich dazu zwingen Voldemort zurück zuholen."
Ich musste lachen. Es war alles so verrückt und unglaublich. Ich lachte und weinte zugleich. Ich fühlte mich schwach und kraftlos. Ich wollte schlafen nur schlafen. Am besten ich wache nie wieder auf.
"Was ist das für eine Fähigkeit?" Fragte ich.
"Du hast die Fähigkeit Tode wiederzuerwecken. Und genau das wollen die Todesser. Sie wollen Voldemort zurückholen. Und dazu brauchen sie dich.."
Ich konnte nicht mehr und brach zusammen.
Nein...Hi Leute :)
Das letzte Kapitel für dieses Jahr !!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Jahr und ich wünsche euch für das nächste alles gute :)
Wir sehen uns im neuen Jahr !!
See You
LG ❤️
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...