Lucia
Nie im Leben war ich glücklicher. Wobei glücklich nicht das passende Wort ist. Sagen wir mal erleichtert. Harry wachte tatsächlich ein paar Stunden später auf und musste sich erstmal sammeln. Wir sind wieder zurück nach Malfoy Manor gegangen. Lucius war nicht mehr da. Stannislav meinte sie hätten ihn abholen lassen von den Auroren. Ich wahr froh ihn nicht mehr in diesem Haus zu haben. Durch seine Abwesenheit habe ich das Gefühl dieses Haus ist zu neuem Leben erwacht. Was Narzissa angeht bin ich mir noch nicht so sicher. Jedoch meinte Draco sie sei froh das er nun weg sei und schwor bei Stannislav sie habe mit seinen Plänen nichts zu tun gehabt. Mum nahm mich sobald ich die Tür schloss sofort in ihre Arme. Ich drückte sie ganz fest an mich weil ich Angst hatte würde ich sie nur wieder loslassen würde sie verschwinden.
"Ich habe dich lieb Mum" sagte ich das Gesicht in ihrem Hals vergraben. Ich hörte sie lächeln und gleichzeitig auch weinen.
"Ich dich auch mein Schatz so sehr. Mach das nie wieder! Versprich es mir!"
Sie drückte mich von sich weg und sah mich eindringlich an. "Versprochen" sagte ich und sie schloss mich wieder in ihre Arme. Nachdem wir uns in den Salon setzten und erzählten was geschehn ist, wurde auch Harry wach. Er schreckte auf und atmete schnell und hektisch. Ich lief zu ihm und setzte mich neben ihm auf die couch.
"Harry ruhig, alles ist gut du bist am Leben." sagte ich im ruhigen Ton. Hektisch sah er sich um und schaute mich dann an. "Hermine?" sagte er und blickte nun umher zu Nikolai, Lemelia und Stannislav. Als er ihn erblickte runzelte er fragend die Stirn. Er erkannte Stannislav natürlich auch wieder, immerhin sind die Castors die mächtigste magische Familie.
"Was ist passiert? Wo sind wir?"
Er sah mich wieder an.
"Ich weiß das ist alles im Moment sehr viel auf einmal,und ich werde es dir erklären. Sag mir woran du dich noch erinnerst."
"Das einzige woran ich mich noch Erinnern kann ist das wir beide bei Bellatrix waren, du solltest Voldemort zurückbringen, was auch immer sie damit meinte, als du jedoch sagtest du könntest es nicht habe ich Bellatrix nur noch schreien gehört und dann nichts mehr. Was ist passiert Hermine!?"
Er wurde bei letzten Satz lauter und ich zuckte zusammen, jetzt oder nie.
"Harry du warst tod!
Nachdem Bellatrix sah das ich Voldemort nicht zurück bringen kann. Sie hat dich getötet. Du warst tod harry." Ich hatte tränen in den Augen.
"Aber warum bin ich dann hier? Hermine sag mir jetzt endlich was hier los ist!"
Ich zuckte erneut zusammen.
"Du bist noch am Leben weil ich dich zurück geholt habe!" schrie ich und die tränen die ich versuchte so gewaltsam zurückzuhalten flossen mir nun aus den augen. Er riß die augen auf und schaute mich an. "Was?...Wie?...Aber..." Er stand auf und ging im Salon auf und ab.
"Harry setzt dich wieder. Du bist noch zu schwach und musst erst wieder zu Kräften kommen. Ich werde es dir erklären aber bitte setzt dich wieder." Er blieb stehen, atmete tief durch und ging wieder zur Couch, setzte sich neben mich.
"Erklär es mir." Seine Stimme war leise und ruhig. Ich hatte Angst. Seine Stimme war mir für diesen Moment ein wenig zu ruhig im gegensatz zu gerade wo er noch geschrien hat. Aber was mir momentan mehr Sorgen machte war was wenn ich ihm alles erkläre wie würde er dann reagieren? Würde er mich trotzdem noch als seine beste Freundin sehen?
Würde er mir verzeihen das ich es ihm nicht gesagt habe? Aber was würde er zu Draco sagen?
Ich hatte Angst meinen besten Freund zu verlieren..
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...