Draco
Ich sah wie Harry zu Boden ging. Ich hörte Lucias schreien als sie Harrys leblosen Körper sah. Sie schrie und weinte noch mehr. Sie setzte sich auf und lief auf Harry zu. Sie ließ sich neben ihn zu Boden gleiten und schrie ihn an er solle aufwachen, er könne sie nicht verlassen, das würde sie nicht zulassen. Ich hörte Bellatrix laut lachen und hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen. Es verging ein paar Minuten. Lucias schluchzen wurde mit jeder Minute weniger, bis
plötzlich Stille herrschte.
Man hörte nichts mehr. Weder Lucia noch Bellatrix. Es wurde im ganzen Raum eiskalt. Ich schaute zu Bellatrix der das Lachen vergangen war. Ihr Blick ist auf Lucia gerichtet die immer noch auf den Boden bei Harry saß. Ihre Augen waren aufgerissen und sie sah panisch aus. Als ich jedoch genauer hinsah erkannte ich das Lucias Hände über Harrys Herz lagen. Sie hat die augen geschlossen. Ich hörte ein leises Wimmern und sah zu Bellatrix die sich verkrampfte und zu Boden viel. Der andere Todesser lief auf sie zu um nach ihr zu sehen.
"Was hast du gemacht!?" schrie er Lucia an die nun die augen öffnet und stur auf Harry schaute als wäre sie in einer Schockstarre. Ihr Blick ist eiskalt und geht einen durch Mark und Bein. Der Todesser zückt seinen Zauberstab und richtet ihn auf hermine. Er öffnete den Mund um den Zauberspruch zu sagen, jedoch war ich schneller. Er fiel zu Boden wie vorher auch Bellatrix und lag nun genauso reglos neben ihr. Hermine schien aus ihrer Trance erwacht zu sein den sie schreckte auf als ich sie an der Schulter berührte.
"Draco?" Sie schaute mich verwirrt an. "Was ist passiert?" Ich sah sie an. "Ich schätze es war wie damals als zu kleiner warst. Du kannst dich doch noch an das Geschehen mit deiner Katze Errinern. Ich glaube das ist nun wieder passiert."
Sie schaute von mir zu Harry.
"Ich kann nur hoffen das es funktioniert hat..." sagte sie mit leiser Stimme.
"Das hat es, habe ein bisschen Geduld. Er wird bald wieder bei uns sein. Es wird ein bisschen dauern aber bald ist er wieder auf den Beinen."
Wir drehen uns zu der Stimme um die hinter uns ertönte.
Nikolai, Stanislav und Lemelia kamen auf uns zugelaufen.
"Mum?" Lucia stand auf und stolperte, ich hielt sie aufrecht und zusammen gingen wir zu ihren Eltern. Als wir sie erreicht haben schloss Lemelia sie in ihre Arme. Ich hörte beide schluchzen.
"Mein Schatz wir dachten wir haben dich nun für immer verloren. Warum bist du gegangen? Das kannst du uns doch nicht antun! Mach das nie wieder!"
Lemelia drückte sie enger an sich.
"Bellatrix hat mich in eine Falle gelockt, ich dachte Harry wollte mich sehen und es sei wichtig, deshalb bin gegangen. Er ist mein bester Freund und ich hatte ihn vermisst. Jedoch stand dann Bellatrix vor mir und sagte Harry war genauso dumm wie ich. Ich wusste sie hatte ihn, ich konnte ihn doch nicht bei ihr lassen."
Sie ging zu Nikolai und er schloss sie in seine Arme.
"Woher wisst ihr eigentlich das wir hier sind?" fragte sie nachdem sie sich auch von Stannislav getrennt hat. "Draco hat uns eine Nachricht hinterlassen. Er kam zu uns und sagte er ginge kurz raus. Wir haben uns gewundert warum er uns das erzählt, aber Nikolai hat seine Gedanken gelesen und ab da wussten wir Bescheid. Auch über den Verrat von Lucius."
Ich schaute zu den Boden. Mein Vater hatte sie verraten und mich gleich mit. Wäre sie seinetwegen getötet worden, wüsste ich nicht was ich zu erst tun würde. Lucia schaute mich fragend an.
"Er hat Bellatrix erzählt wo du dich befindest und wie sie am besten an dich herankommt. Er wusste das Harry, Ron und Ginny deine Schwäche sind und hat es ihr erzählt. Ich habe es vermutet, das er was damit zu tun hat wollte es aber nicht wirklich wahr haben, glaube ich. Es tut mir leid, ich hätte es früher merken sollen dann wäre dir so viel erspart geblieben un...."
Sie nahm mein Gesicht in ihre zarten Hände.
"Du hast nichts falsch gemacht draco. Du warst hier bei mir und es war meine Entscheidung Harry nicht allein zulassen."
Sie küsste mich auf die Lippen. Erst war ich überrascht und Nikolais Blick nach zu urteilen ist er das auch.
Sie löste sich wieder von mir und sah mir in die augen.
"Ich liebe dich"
Ich lächelte sie an überglücklich über ihre Worte und mir viel ein Stein vom Herzen.
"Ich liebe dich auch.
Und zog sie wieder in meine Arme.
...So sehr"
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...