Kapitel 20✔

4.7K 155 25
                                    

Achtung Namen Wechsel! Hermine wird ab jetzt Lucia heißen, immerhin ist das ja ihr "richtiger Name" :)

Lucia

"Also heiße ich eigentlich Lucia? Nicht Hermine." Fragend schaute ich Nikolai an und er nickte.
"Ja Monica und Robert fragten uns welchen Namen wir uns als Decknamen überlegt hatten und Lemilias Großmutter hieß Hermine und Monica deine Adoptivmutter hieß mit zweitnamen Jean, wir fanden den namen gleich von Anfang an toll und es war für Monica wie ein Ehrenabzeichen".
Jetzt verstand ich es, ich habe mich früher immer gewundert warum ich wie "Mum" den gleichen zweitnamen hatte. Ich saß mit Nikolai und Lemilia wieder in der Bibliothek. Ich habe mich an die Namen Mum und Dad noch nicht gewöhnt. Ich schätze das braucht Zeit und das wissen sie beide Lemilia wie Nikolai. In den letzten sieben Tagen habe ich mit ihnen eine menge geredet. Ich habe ihnen eine frage nach der anderen gestellt und sie haben sie alle beantwortet. Nachdem wir fertig waren und ich fürs weitere keine Fragen mehr hatte verabschiedete ich mich von den beiden und ging raus um ein wenig frische Luft zuschnappen und den Kopf frei zubekommen. Es ist komisch das zu sagen aber, ich habe das Gefühl als würde ich sie schon mein ganzes Leben kennen. Klar sind sie meine Leiblichen Eltern, nur hatte ich in den letzten Jahren nicht den geringsten Kontakt. Ich fühlte mich geborgen und zuhause wenn ich sie sah denn sie strahlten eine Ruhe und eine Wärme aus die mir gerade jetzt sehr willkommen war, auch wenn ich nicht weiß ob ich das wirklich schon wahr haben will. Monica und Robert waren, jedenfalls für mich, meine leiblichen eltern. Aber nein, es war alles nicht echt.

(Anmerkung: Ich habe mir die Namen für Hermines Eltern, Mr. und Mrs. Granger, ausgedacht da sie weder im Film noch im Buch namendlich erwähnt werden. Ich hoffe das ist ok für euch.)

Nach dem ersten Gespräch mit Lemilia und Nikolai zusammen habe ich sie besucht. Natürlich in Anwesenheit von Lemilia und Nikolai, da Stanislav meinte gerade jetzt müssten wir vorsichtig sein. Es war ein komisches Gefühl bei ihnen zu sein aber zu wissen das ich sie nie wieder als Mum und Dad ansprechen werde. Es vergingen Stunden die wir bei ihnen verbrachten bis wir wieder zu den malfoys aufbrachen. Ich verstehe zwar das die Todesser hinter mir her sind glaube aber nicht das mich irgendjemand beschützen muss, ich kann auf mich selber aufpassen. Was Hogwarts angeht, weiß ich nichts genaues. Ich habe Harry zwar einen Brief geschrieben wo ich ihm sagte das es mir gut gehe und ich in Sicherheit bin, bekam aber nur eine kurze Nachricht zurück in der Stand das er mich sehen möchten so schnell wie möglich, es sei was passiert. Ich habe selbst keine ahnung was los ist und warum Harry plötzlich so geheimnisvoll ist. Vielleicht ist was mit Ron und sie wollen es nicht in den Brief schreiben sondern mir persönlich sagen. Wenn ihm was zugestoßen ist werde ich mir das nie verzeihen können...
Wir sind zwar nicht mehr zusammen und haben seit der Trennung auch nicht mehr viel gesprochen, er ging mir immer aus dem weg wenn ich mit ihm sprechen wollte, aber wir waren seit wir nach Hogwarts gekommen waren beste Freunde, ich will und kann ihn nicht wegen so einer Sache verlieren, gerade dann wenn es meine Schuld ist. Wegen mir wurde Hogwarts angegriffen, wegen mir sind unschuldige verletzt wenn nicht sogar getötet worden. Hogwarts hat seine Verletzungen vom Kampf gegen Voldemort wieder, sie waren nie ganz weg aber der Heilungsprozess wäre beendet gewesen. Lemilia und Nikolai sind sich immernoch nicht im klaren wer den Todessern meine Identität und meinen Standort verraten hat. Sie wussten zwar das Lemilia und Nikolai ihre Tochter versteckt haben, wussten aber nicht bei wem und ob es vielleicht durch einen Zauber unterstütz wird. Nun da sie wissen wer die ganze Zeit hinter Hermine Granger gesteckt hat, werden sie jede möglichkeit ausspielen die sie haben um an mich ranzukommen. Und das ist nicht gut. In meinem Kopf schwirren eine menge dinge herum und ich kann sie einfach nicht zuordnen, so gern ich sie einfach verbannen würde, es geht nicht. Ich denke an den unterschiedlichsten sachen, von Hogwarts angefangen hinüber zu meinen Eltern und Draco.. Ich gehe seit vier Tagen alles nochmal genau durch und achte auf Anzeichen die ich vielleicht nicht mitbekommen habe und die entscheident gewesen wären. Aber ich war blind und durch meine Blindheit habe ich viele dinge nicht mitbekommen... Oder ich wollte sie einfach nicht wahr haben. Seitdem ich Draco das letzte mal gesprochen habe ist fast eine Woche vergangen. Ich sehe ihn zwar ab und zu in den Fluren oder in der Bibliothek konnte mich aber noch nicht dazu überwinden mit ihm zu reden. Nikolai und Lemilia sagten mir zwar die ganze Zeit das es ihre Schuld sei und ich ihnen die Schuld geben solle aber ich kann es  nicht. Sie waren nicht dabei, die ganze Zeit als ich bei Draco war. Sie haben nicht dieses verletzende Gefühl in sich was sich von Sekunde zu Sekunde weiter ausbreitet und du kaum Luft bekommst, wenn du dich am liebsten in die nächste Ecke verkriechen möchtest und weinen willst. Aber das kannst du nicht. Dieses Gefühl, dieser Schmerz errinert dich immer daran das da jemand war, jemand ist, der dir etwas bedeutet, den du liebst...
Ich wusste es eigentlich schon die ganze Zeit, wollte es aber nicht wahr haben, und das war vielleicht der Fehler, ich habe mich vor der Wahrheit gedrückt und muss nun mit den Konsequenzen leben. Ich lief von dem Gelände der Malfoys und suchte mir eine Stelle die etwas abseits war. Harry schrieb mir er wollte mich in Godric's Hollow treffen. Warum gerade da ist mir ein Rätsel, wie alles andere an dem Verhalten von Harry nur war es wichtig. Ich stand etwas abseits von dem Weg richtung Malfoy Manor und konzentrierte mich bis ich disapparierte.

Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das kleine Dörfchen im Schnee ruhen. Wegen dem ganzen Ärger der letzten Zeit habe ich völlig vergessen das bald Weihnachten ist. Ich habe viele sachen vergessen... Ich lief weiter richtung Friedhof. Mir überkam ein ungutes gefühl und ich fing an es zu bereuen hier her gekommen zu sein. Aber ich wollte es hinter mich bringen und Harry wiedersehen. Als ich den Friedhof betrat war weit und breit niemand zu sehen und mein ungutes Gefühl wuchs von Sekunde zu Sekunde. Ich lief den Friedhof weiter lang bis ich an den Grabstein von Harrys Eltern kam. Harry hatte zu viel durchgemacht. Alles nur weil seine Eltern sich Voldemort nicht angeschlossen haben. Ein Geräusch hinter mir lies mich zusammenzucken und ich bekam Panik. Ich wusste nicht wer oder was hinter mir war und würde es wahrscheinlich auch gar nicht wissen wollen.
"Und alle sagen das du Intelligent bist und eine der mächtigsten Hexen aber anscheinend bist du genau so blöd wie ich dich immer eingeschätzt habe." Beim klang ihrer Stimme gefror mir das Blut. Meine Nabe an meinem Unterarm begann schmerzhaft zu Brennen und tränen stiegen mir in den Augen.
"Dachtest du wirklich das Potter hier wäre? So naiv bist du? Aber das habt ihr anscheind alle an euch." sagte Bellatrix und ich sah das grinsen in ihrem Gesicht als ich auf sah.
"Was meinst du damit?" fragte ich und war selber überrascht wie stark meine Stimme klang.
"Was glaubst du wer genau wie du an der gleichen stelle stand, und genau wie du jetzt, mich aus diesen verzweifelten Augen ansah? Ich meine ich hätte ihn auch schlauer eingeschätzt er ist doch immerhin der Junge der überlebt hat, aber sein wir doch mal ehrlich das muss bei ihm in der Familie liegen."
Oh nein, es gab nur eine Person von der sie sprach die ganau wie ich reingelegt wurde und genau wie ich nach Godric's Hollow kam...diese Person wurde hier geboren...

Harry.













Ok wieder ein neues Kapitel und diesesmal etwas länger für ein super start ins Wochenende :)

 Wie schon gesagt habe ich mir die Namen für Mr. und Mrs. Granger ausgedacht da ich es ein bisschen komisch finden würden wenn hermine sie Mr. und Mrs Granger nennen würde. Desweiteren ist wie unschwer zu erkennen Bellatrix nicht tot!. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel trotzdem und an dieser Stelle möchte ich euch für 2K reads danken !!!! :D Ich habe mich unendlich gefreut und bin so Glücklich das so viele diese Geschichte lesen. Euch ein super Wochenende und bis bald!

See You
LG <3

Predestined Life ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt