Lucia
Seit dem Vorfall mit Bellatrix sind nun mehr als acht Wochen vergangen.
Harry und Draco haben sich ausgesprochen und Harry ist der Meinung, Draco sei gar nicht so schlimm wofür mich die Zeit kam zum aufatmen. Ich war froh das sie sich verstanden und es tat gut sie so zu sehen. Mit Mum und Dad werde ich auch langsam warm. Sie erzählen mir von meinen Vorfahren und deren Fähigkeiten. Mum erzählte mir wie sie Dad kennengelernt hat und wie es in den Jahren der Flucht für sie war. Sie erzählten mir wie sie sich immer in andere Leute verwandelt haben um mich zu sehen, und allmählich fallen mir all die male ein wo fremde Leute uns besucht hatten.Die Grangers haben wir auch schon besucht. Nun da es keine Gefahr mehr darstellt können Sie auch wieder aufatmen. Es ist ein komisches Gefühl sie jedoch nicht mehr als meine Eltern zu sehen sondern als die Leute die mich großgezogen haben. Durch die Abwesenheit von Lucius ist auch Narzissa wieder, ich würde sagen lebendiger, sie hilft frühs den Elfen beim Frühstück und sie dürfen sogar mitessen. Malfoy Manor ist zu neuem Leben erweckt worden. Der riesige Garten blüht als habe er noch nie geblüht. Das Haus sieht jeden Tag Licht und ist von den warmen Sonnenstrahlen herrlich warm und hell. Manchmal wache ich nachts auf und habe Panik es sei alles nur ein Traum gewesen. Jedoch schaue ich neben mich und sehe Draco wie er friedlich und unbeschwert schläft. Meist lächel ich immer auch wenn es lächerlich aussieht. Aber ich bin glücklich und dieses Glück hat jeder einzelne in diesem Haus verdient. Narzissa hatte vor kurzem eine durchaus gute Idee. Sie wollte eine Art Garten Fest veranstalten. Ich gehe davon aus das sie somit alle die, die in laufe der Jahre Trauer und Schmerz durch Lucius oder Voldemort ertragen mussten, um Verzeihung bietet. Um ehrlich zu sein habe ich so komisch es sich auch anhören mag, sie in den letzten paar Monaten lieb gewonnen. Sie ist mir ans Herz gewachsen und gehört nun auch wie Draco zum Teil meines neuen Lebens.
Nun stehe ich in unserem Schlafzimmer und schaue in den ganz Körper Spiegel vor mir. Ich sehe mich oder eine veränderte Version von mir. Diese Version hat dunkleres Haar, Schoko braune mit goldsprenkel besetzte Augen. Ich trage ein dunkel grünes Kleid was laut meiner Mutter zu einer Garten Party passt und auch zu meinen Haaren. Ich trage die Ketten von Stannislav die er mir vor knapp einen Monat geschenkt hatte. Ein wunderschöner Stein. Er besitzt mehrere Farben je nachdem wie meine Stimmung und meine Gefühle sind ändert er seine, entweder in eine dunkle Farbe oder einer hellen. Es war das beste geschenkt was ich je bekommen habe und ich werde ihm auf ewig verbunden sein. Er meinte er habe meiner Großmutter gehört und das hatte mein Glücksgefühl nur noch verstärkt. Gedankenverloren schaute ich die Kette im Spiegel an bis Ginny mich aus meinen Gedanken riß."Ja ja wir wissen alle wie toll du aussiehst aber langsam bekommt Draco Entzugserscheinung." sagte sie mit einem grinsen.
Ich musste lachen und drehte mich zu ihr um. Sie trug ein weißes Sommerkleid und durch ihre Haare sah sie einfach atemberaubend aus. Ich holte tief luft als ich sie fragte.
"Sind schon alle da?" fragte ich.Ich konnte erkennen das sie wusste von wem ich sprach. Ich habe seit einer Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört und er fehlte mir auch.
"Nein. Mum und Dad haben auch nur vor zwei Wochen das letzte mal was von ihm gehört. Wer weiß wo er sich nun aufhält. Vielleicht braucht er das mal. Ich bin mir nur nicht sicher ob er klar kommt. Ich meine wir sprechen hier von Ron, er war schon immer tollpatschig und ein Trottel." sie lachte.
Es tat gut zu lachen auch wenn mir ein Mensch der mir sehr viel bedeutet fehlt.
"Hey na komm. Kopf hoch. Wir gehen jetzt wohl besser runter bevor Draco noch die Tür Eintritt und dich rausträgt."Ich nahm sie in meine Arme und hielt sie ein paar Minuten fest. Ich war mir vor ein paar Tagen nicht mal mehr sicher ob ich sie Wiedersehen würde und war nun um so glücklicher es zu können.
"Weißt du was, geh schon mal vor ich komme gleich nach. Okay?"
Ich ließ sie los und sah sie an."Klar, aber bleib nicht zu lange!"
Ginny verließ das Zimmer und ich war wieder allein.
In Gedanken, schaute Ich auf meine Hand an dem der Ring von Draco steckte und vor sich hin und her funkelte. Er hatte ihn mir vor knapp drei Wochen geschenkt und ich liebe ihn genauso sehr wie den Jungen der ihn mir geschenkt hatte. Er sagte er sei sein Versprechen an mich... und ich gab ihm mein Versprechen an ihn.Nur er und ich,
wir zwei bis zum Ende.
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...