Bonus

5.2K 173 33
                                    

"Und du bist dir sicher, das er nicht geschockt sein wird?"

Ich war so nervös wie noch nie..
Was ist wenn er es nicht möchte, es ist doch noch zu früh, wobei wir wussten das es irgendwann passieren wird... Aber was wird er sagen?!

"Hey, jetzt mach dir keinen Kopf, immerhin sprechen wir hier von Draco, er hat es sich doch insgeheim die ganze Zeit schon gewünscht. Wobei ich glaube, das er dann nur noch mehr zur Glucke wird."

Ich musste lachen als meine Mum das sagte. Draco war wirklich fürsorglich. Seit wir vor drei Jahren geheiratet hatten war er nur kaum von der Seite gewichen. Es ist immer noch wie am Anfang. Jeden Tag aufs neue bin ich glücklich ihn an meiner Seite zu haben.
Ich Strich über meinen Bauch. Und bald wird noch jemand an unserer Seite sein.

"Weiß es Dad?" fragte ich meiner Mutter und kam auf das nächste Problem zu.

Meine Mutter fing an zu lachen als sie mein Gesicht sah.

"Schatz du bist einfach herrlich, du malst dir die schrecklichsten Szenarien aus. Wobei ich bei deinem Vater wirklich nicht weiß, wie er das aufnehmen wird, immerhin bist du immer noch sein kleines Mädchen. Und ich glaube zu wissen das du nun Mutter wirst und auch erwachsen bist, wird er noch nicht einsehen wollen, immerhin hatten wir dich nicht alle Jahre bei uns gehabt".
Ich nickte und nah sie in den Arm.

Das meine Eltern mich weggeben musste aufgrund der Gefahr, von Voldemort erwischt zu werden war es zu hoch mich bei Ihnen zu lassen.

Eine Bewegung in der Ecke bei der Tür ließ uns auseinander gehen. Ich sah mit weit ausgerissenen Augen meinen Dad an der an der Tür Schwelle Stock steif stand.

"Du bist schwanger?"
Es war kaum mehr als ein flüstern.

Ich setzte mich in Bewegung und ging auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stand, sah er mich an, ich konnte nicht erkennen, was er fühlte.

"Ja, du bekommst einen Enkel."
Ich machte es kurz und schmerzlos.

Nach einigen Minuten des Wartens, bildete sich ein unglaubliches Lächeln auf dem Gesicht meines Dad's.
Er nahm mich hoch und drehte mich im Kreis.

"Ich werde Großvater!"

Ich musste lachen als er das immer und immer wieder sagte. Auch Mum sah aus als müsste sie jede Minute anfangen zu weinen.
Dad setzte mich wieder auf festen Boden ab und drückte mich fest.

"Warte, du meintest Enkel, heißt das es wird ein Junge?"

Ich sah die Freude in seinen Augen stehen und nickte lächelnd.

"Ich bin so stolz auf dich und auf die Frau aus der du geworden bist. Du bist unser Schatz und das wird sich nie ändern. Vergiss nicht, das größte und kostbarste auf der Welt sind die Menschen, die uns am meisten am Herzen liegen und die uns lieben. Und ich sage dir eins, Draco verehrt dich mit allem was er hat und er liebt dich unendlich. Und deshalb wird er auch seinen Sohn unendlich lieben.

Mir kammen die Tränen und ich drückte meinen Dad an mich und umarmte ihn so fest ich konnte.

Wir wurden durch ein räuspern an der Tür gestört und ich löste mich von meinem Vater um zu sehen wer da stand.
Draco sah mich erstaunt und voller Hingabe an.

"Stimmt das? Ich werde Vater?"

Er sagte das und kam auf mich zu. Als ich seine Erwartungsvollen Augen sah, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Ich nickte und mir liefen die Tränen übers Gesicht.

Draco kam bei mir an und zog mich an sich, sein Vertrauter Geruch kam mir entgegen und wiedereinmal wurde mir bewußt was für ein unendliches Glück ich habe.

"Ich glaube es einfach nicht, du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich du mich machst. Ich liebe dich unendlich, und unseren Sohn auch. Ich werde alles tun was in meiner Macht steht, damit es euch gut geht, das verspreche ich."

Ich lächelte und küsste ihn.

Als wir uns wieder lösten sah ich zu meinen Eltern die weiter weg standen. Mum sah mich wissend an.

"Ich sagte ja er wird zur Glucke."










Hallo ihr lieben, Frohe Weihnachten!
Dies ist ein kleines Bonus Kapitel weil ich unbedingt noch etwas von Draco und Lucia (Hermine) schreiben wollte.
Aber bald geht meine neue Geschichte ( Werbung ;))  Forget the Time los ich hoffe ihr mögt sie und seit weiterhin dabei und liest fleißig.
Ich wünsche euch und eurer Familie noch Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!

Predestined Life ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt