Hermine
Ich frage mich was ich falsch mache das mir das Schicksal immer eins auswischen will.
War ich böse gewesen?
Habe ich meinen Teller nicht aufgegessen? Habe ich gelogen und werde nun bestraft?Nachdem Draco mich für den Ball gefragt hat und wir noch eine weile über die Planung gesprochen hatten, bin ich wieder allein zum Gryffindor Turm gelaufen, um mich mit Ginny zu treffen, ganz in Gedanken vertieft. Als ich den Gemeinschaftsraum betrat verklangen alle Gespräche und ich schaute mich im Raum um. Alle Blicke lagen auf mir.
Hab ich was im Gesicht Leute ? Oder was?
Ich sah Harry der auf mich zukam. "Wo warst du Hermine" fragte er mich.
"Spazieren... Warum?"
Es war die Wahrheit. Fast.... "Hermine.. Lüg mich nicht an, wir wissen das du mit Draco unterwegs warst".
Natürlich war ja klar, warum muss immer alles schief gehen?
"Ja. Na und? Wir sind immerhin Schulsprecher, da ist es normal das man miteinander redet Harry. Ich war mit ihm unterwegs aber das hatte auch einen guten Grund, McGonagall hatte vorhin mit Draco geredet wegen des Weihnachtsballs daraufhin hat Draco mich gesucht und danach sind wir noch übers Schulgelände gelaufen um über die Planung zu reden und.. Warte was heißt wir wissen es? Harry....wo ist Ron?"
Ich wurde langsam panisch. Klar hatte ich eigentlich keinen Grund dazu, aber bei Ron war ich mir nie sicher, er versteht die ganze sache bestimmt falsch.
Ich darf ihn nicht verletzten..
Ob er mir jedoch glaubt bezweifelte ich.
"Er ist oben. Du kannst zu ihm. Uns wollte er nicht sehen."
Ich nickte und ging an ihm vorbei und mit schnellen Schritten die Treppen hoch in das Jungs Zimmer. Vor der Tür hielt ich an holte Luft und klopfte.
"Harry ich sagte ich will niemanden sehen." Sagte er als ich die Tür öffnete.
"Ich weiß.. Das sagte Harry bereits." Sagte ich und trat in den Raum. Ron saß mit den Rücken zu mir am Fenster. Er drehte sich nur kurz um schaute mich an und wand sich wieder ab.
Es tat weh das er mich so abschätzend ansah...
"Ach sie mal an. Wie war die frische Luft? Ich hoffe du hast sie genossen." Seine Stimme war kalt und verursachte mir eine Gänsehaut.
"Ron was du denkst ist falsch. McGonagall hat vorhin mit Malfoy geredet wegen des Weihnachtsballs und daraufhin hat Draco mich gesucht. Danach haben wir noch eine weile über die Planung geredet, wir sind Schulsprecher, bitte du musst das verstehen. Bitte Ron da war nichts und da wird auch nie etwas sein.. Um Gottes Willen wir reden hier Malfoy. Ron ich liebe dich und nur dich." Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich wusste nicht wie viel Zeit verging bis Ron endlich antwortete, es fühlte sich wie Stunden an.
"Ich weiß Hermine und ich glaube es dir auch. Es tut mir leid nur du musst mich verstehen du weißt es doch was seine Familie uns und vor allem dir angetan hat. Ich will nicht das du wieder verletzt wirst. Das ertrage ich nicht.. Nicht nochmal."
Er drehte sich zu mir um.
"Was wollte McGonagall denn bei Malfoy wegen dem Ball?"
Oh nein... War ja klar.. Heute war nicht mein Tag!! Das war klar!
".. Es gibt da eine Reglung bezüglich der Schulsprecher... und darauf hat McGonagall Draco nur hingewiesen.." Ich schaute auf meine Füße.
"Welche Reglung?"
Okay Augen zu und durch...
"Es ist Vorschrift das Schulsprecher und Schulsprecherin zusammen zum Ball gehen. Aber wir werden eh nicht viel miteinander zutun haben da wir müssen da nur zusammen auftreten und alles unter Kontrolle halten mehr.."
Ich kam nicht zum weiter reden. Er unterbrach mich. Ich sah die Verletzung in seinen Augen.
Genau das wollte ich vermeiden.
"Okay..Ich.. Du weißt ich liebe dich Mine, aber ich kann das nicht. Es tut mir leid."
Damit ging er an mir vorbei zur Tür und öffnete sie. Harry stand da und sah uns an. Sein Lächeln erlosch als er mein tränenüberströmtes Gesicht sah.
"Was..?" Fragte er aber Ron rauschte an ihm vorbei und raus aus dem Gemeinschaftsraum und knallte die Tür hinter sich zu. Ich stand still and der gleichen Stelle wo Ron mich gerade verlassen hat, und fing an zu weinen.
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und weinte nochmehr. Ich merkte wie Harry mich in seine Arme nahm, er sagte nichts denn ich schätze ihm wäre nichts eingefallen.Nach einer weile und viele Tränen später ging ich aus dem Gemeinschaftsraum in den Schulsprecherturm zurück in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich stoppte jedoch bei meinem Bett denn es lag ein Riesen Karton mit einer großen Schleife darum auf meiner Decke. Ich sah ein kleines Kärtchen an der Schleife wo in schöner Schrift mein Name geschrieben stand. Ich war neugierig das war klar.
Wer wäre das nicht. Ich nahm den Deckel ab und schaute geschockt auf das schönste Kleid das ich je gesehen habe. Ich nahm es aus der Schachtel und wäre am liebsten gleich wieder in Tränen ausgebrochen. Es war unglaublich. Mir vielen tausend Worte ein um dieses Kleid zu beschreiben. Als ich wieder in die Schachtel schaute sah ich eine Karte. Ich nahm sie und las sie durch.
Was?..Hermine
Wir habe so viel von dir gehört.
Bald ist es soweit und wir sind wieder vereint.
Habe noch ein bisschen Geduld..
Du bist unser Juwel. Unser Mädchen.
~N&LHello my Friends :D
Wie versprochen das nächste Kapitel. In ein paar Stunden ist es soweit und Italien ruft :D ich hoffe euch gefällt das Kapitel da ich für eine Woche kein Internet mehr habe :(
Bis nächste Woche :) genießt die letzten Tage noch bis zum Wochenende!!!
See You
LG ❤️
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
ФанфікиWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...