Hermine
"Ginny hilf mir... Bitte!!!" Ich konnte Ginny im Bad lachen hören. Heute ist es soweit und der Weihnachtsball findet statt. Draco ist schon unten und sorgt dafür das alles funktioniert. Ich bin mit Ginny im Schulsprecherturm, wo wir uns fertig machten. Wir sind schon seid geschlagenen drei Stunden hier und laufen zwischen meinen Zimmer und dem Bad hin und her. Es ist schön wieder Zeit mit Ginny zu verbringen. Die Sache mit Ron weiß sie natürlich, da Harry es ihr sofort erzählt hat, aber sie sagte das wüsste Sue schon, sie sah es mir an. Was auch klar ist denn sie ist meine beste Freundin. Durch den ganzen Stress mit den Vorbereitungen hatten wir kaum noch Zeit uns zu treffen.
"Ich frage mich was du dich so aufregst das letzte mal hast du auch alles hinbekommen, ach was sage ich du bekommst immer alles hin. Mach dich doch nicht verrückt." Sagt sie und ich betrat das Badezimmer. Ginny sah wunderschön aus. Sie hat ein Tief grünes Kleid an was an die Farben des Waldes erinnerte. Ihre Haare hat sie leicht gelockt und sie fallen ihr in glänzenden Wellen über die Schulter. Bei dem Make-up haben wir es beide schlicht gehalten. Außer die Augen. Ginny meinte das wir bei denen ein bisschen angeben könnten. "Gut dann wollen wir mal. Zieh das Kleid jetzt endlich mal an." Ich lief zurück ins Schlafzimmer und öffnete meinen Kleiderschrank und holte das Kleid raus.
"Bei Merlinsbart. Wo hast du das denn her?" Sie schaute mit großen Augen auf das Kleid das ich mir nun anzog. Was soll ich ihr sagen?
"Ja ich hab das Kleid auf mein Bett gefunden genauso wie eine Karte wo draufstand das ich wen auch immer bald sehen werde und wir wieder vereint sind? Nein das klingt bescheuert.
"Ähm das hat meine mum geschickt. Ich habe keine Ahnung wo sie es her hat." Super Hermine! Beste Ausrede! "Es ist wunderschön."
Ich musste grinsen. Ja so hatte ich auch reagiert. Nachdem ich das Kleid anhatte, machten ginny und ich uns auf ins Bad damit sie mir meine Haare machen konnte. Eine halbe Stunde später sind wir beide fertig und schauten uns im Spiegel an.
"Wir sehen super aus. Ron wird es noch bereuen Schluss gemacht zu haben" ich lächelte leicht. Er ging mir aus dem Weg. Harry ist auch sauer auf ihn. Ich hatte das alles nie gewollt. Es war eine Sache zwischen Ron und mir. Harry und Ginny sollten sich da nicht einmischen. Selbst wenn ich mit Ron reden könnte, es würde nichts ändern. Er hat mich verlassen wegen Draco. Auch wenn es Schwachsinn ist..
Ist es das ?
Ach ich weiß es doch selbst nicht. Ich vertraue ihm, so blöd wie sich das anhört. Hermine Granger das Schlammblut schlecht hin vertraut Draco Malfoy den arrogantesten Reinblüter .. Was für eine Ironie.
Aber er hat sich geändert. Und ich mag ihn...sehr.
"Hermine komm schon oder willst du zu spät auf deinen eigenen Ball kommen?" Sie lachte und wir gingen gemeinsam zur großen Halle. Einige der Schüler standen noch hier und unterhielten sich während der größere Teil schon drin war. Ginny und ich liefen die Treppe runter wo wir am Ende auf Harry und .. Draco? Traffen die sich anscheinend unterhielten.
Warum kann es bei Ron nicht auch so einfach sein? Harry hat erkannt das Draco sich geändert hat und gibt ihm eine Chance.
Als die beiden aufblickten und uns sahen fingen sie an zu lächeln wobei ginny und ich rot wurden. Harry ging auf ginny zu sobald wir unten ankammen und küsste sie. Ich musste Lächeln, die beiden sahen so glücklich aus zusammen und das haben sie beide auch verdient mehr als alles andere.
"Ich gebe es ehrlich zu."
Ich drehte mich zu Draco um.
"Du siehst wunderschön aus Hermine" flüsterte er und sah mich an.
"Danke" flüsterte ich und lächelte leicht. Er räusperte sich und brach damit das schweigen.
"Gut ich würde sagen wir gehen rein sonst bekommt McGonagall noch einen Anfall."
Wir mussten beide lachen und machten uns zusammen mit Harry und Ginny auf den Weg in die große Halle. Selbst wenn man es sich nicht gerade vorstellen kann, sobald wir die ganzen Tische und Bänken weg hatten war der Raum Doppelt so groß. Genug Platz für die neuen Tische und Stühle sowie für die Dekoration, die Eisskulpturen und den Riesen Weihnachtsbaum. Durch einen Zauber an der Decke schneit es jetzt auf uns herab, die Wände waren genau wie die Decke verzaubert so das es aussah als wäre der Raum gefroren, Weihnachtlicher Schmuck tat den rest.
"Ich muss schon sagen ich habe es mal wieder bewiesen." Fragend schaute ich ihn an.
"Du meinst wir." sagte ich. Als er mein Gesichtsausdruck sah ging er an zu lachen.
"Du solltest dein Gesicht sehen. Das ist Gold wert. Natürlich meine ich wir. Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten aber wir haben es geschafft ohne uns gegenseitig umzubringen. Ich finde wir sind ein gutes Team oder ?" Ich schaute ihn an und lächelte.
"Ja das finde ich auch".
Gemeinsam mit Harry und ginny gingen wir zu unserem Tisch und unterhielten uns. Es war eine schöne und angenehme Stimmung. Wir verstanden uns alle super und hatten eine Menge Spaß. Nachdem wir das Essen hinter uns hatten kam McGonagall zu uns und meinte Draco und ich müssten nun eine Ansprache halten und den Tanz eröffnen. Wir gingen zu der kleinen Bühne die wir auch beim letzten mal hatten und sprachen wie sehr wir uns freuten alle hier sein zu können, das wir uns auf das kommende Jahr freuten und wir jeden einzelnen Glück und Freude wünschen. Nachdem wir fertig waren betraten wir die Tanzfläche und die Musik erklang. "Das hatte ich ganz vergessen." Murmelte ich mehr zu mir und wurde nervös.
"Na da haben wir ja Glück das ich führe." Ich hörte Draco leise lachen. Er beugte sich leicht nach vorn und flüsterte mir ins Ohr.
"Vertrau mir Hermine". Und das tat ich auch. Sobald wir die ersten Schritte machten war meine Nervosität weg. Nach und nach kamen mehr Schüler auf die Tanzfläche und machten mit. Ich sah Luna und Neville, Harry und Ginny und sogar McGonagall und Professor Slughorn. Wir hatten seid langem wieder alle Spaß und das hatten wir auch alle verdient.
"Ich hole nochmal was zu trinken." Draco verschwand von der Tanzfläche und ich ging zu ginny und Harry. Wir alberten rum lachten und tanzten Bis ginny und mir die Füße weh taten, wir wurden von einem ohrenbetäubender Knall unterbrochen. Geschockt schauten wir zum großen Fenster und sahen schwarze gestalten die auf uns zukamen.
"Ginny ! Hermine rennt los!! Weg hier!" Ich hörte Harrys stimme sah ihn in der schülermasse aber nicht.
Es herrscht Panik.
Was ist hier los?
Ich sah McGonagall und die anderen Professoren die gegen die schwarzen Gestalten kämpften. Und nun erkannte ich sie auch.
Todesser.
Ohne groß zu überlegen drehte ich mich um und rannte los. Was sich allerdings als schwierig rausstellte denn die Schuhe die ich an hatte waren nicht fürs Rennen gemacht. Ich stolperte und viel. Ich fasste mir an mein Knie wo sich ein tiefer Riss gebildet hat und Blut floss. Der Boden war überseht mit Glasscherben. Ich wollte wieder aufstehen als ein wiederholter Knall ertönte und jeder wild durch die Gegend lief, die Schüler schrien und jeder lief in Richtung Ausgang. Ich bekam einen Fuß ins Gesicht und fiel auf die Scherben, sie bohrten sich in mein Gesicht und der Schmerz breitete sich immer weiter aus. Mein Knie schmerzte und mein Kopf tat weh. Ein grässliches pochen breitete sich aus und es wurde unerträglich. Die Müdigkeit überfiel mich und ich entschied mich liegen zu bleiben. Ich wollte mich nicht mehr bewegen. Ich war kurz davor einzuschlafen als ich durch einen Schleier die Schreie und Hilferufe hörte.
"Hermine! Hermine! Oh Gott."
Ich merkte einen Körper der sich neben mir nieder lies und eine Stimme die flüsterte.
"Ich bringe dich in Sicherheit. Alles wird gut. Bleib bei mir."
Bevor alles schwarz wurde und ich in die Dunkelheit verschwand...Unbekannt
Es ist lange her seid wir hier waren. Eine schlechte Erringung.. Aber das wird sich bald ändern. Wir werden sie uns holen und sie wird IHN uns wieder bringen!
Dam.... dam...
Ich weiß Drama aber das musste jetzt auch sein, bevor es zu langweilig wird :)Zuerst möchte ich euch unendlich danke!!! Über 1K reads ich bin so glücklich und kann es noch gar nicht fassen!!! Ich hätte mir das niemals Vorstellen können als ich anfing zu schreiben :D
Ihr sei die besten und ich widme dieses Kapitel jeden einzelnen von euch die mich unterstützten. An alle die immer kommentieren wie toll sie die Geschichte finden 😘 ich danke euch!!Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten wie ich? Aber den Schnee vermisse ich schon ☃
See You
LG ❤️
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...