Draco
Sie brach zusammen.
Ich sah auf den Körper, der Hermine gehörte, wie er langsam zu Boden glitt. Ich erwachte aus meiner Schockstarre und lief auf sie zu bevor sie den Boden erreichte. Sie hatte tränen in den augen, und sah mich noch kurz an und flüsterte ohne volles Bewußtsein "Ich habe dir vertraut..." ehe sie das Bewusstsein verlor. Es tat mir weh sie so zusehen. So verletzt,so zerstört. Sie weiß es. Die Todesser sind nun hinter ihr her. Das sie in Hogwarts waren und Angegriffen hatten muss bedeuten sie wissen nun wer Hermine war und zu was sie im Stande ist, was nichts gutes bedeutet... Sie hasst mich und es ist alles meine Schuld. Ich habe mit ihr gespielt, mir ihr Vertrauen erspielt und sie eiskalt angelogen. Im Moment hasste ich mich selbst am meisten. Ich hasste die Castors weil sie so mächtig sind, ich hasste meine Eltern da sie immer alles von mir verlangen, ich hasste Hermine....Nein tust du nicht!...Nein es stimmt das tuhe ich nicht, das könnte ich garnicht. Aber mir ist klar das sie von nun an wenn sie mich ansieht in ihren Augen nur hass sein wird. Aber ich wusste worauf ich mich einlasse und bin das Risiko eingegangen. Nun muss ich mit den Folgen leben ob ich will oder nicht. Aber ich werde mich nicht von Hermine vernhalten. Die Todesser werden jetzt erst richtig zuschlagen und da werde ich sie erst recht nicht verlassen, es ist mir klar das sie mir sagen wird ich soll sie in ruhe lassen aber.... das kann ich nicht und das werde ich auch nicht, kostet es was es wolle.
"Ich bringe sie am besten wieder zu bett, es war ein anstrengender Tag." sagte ich in Richtung der anderen. Nikolai nickte. Er hatte Lemilia im arm auch sie hatte Tränen in den Augen. Nikolai sah nicht besser aus, aber was hatte er erwartet? Das Hermine ihm vor Freude um den Hals springt und Dad zu ihm sagt? Ich nahm Hermine auf meine Arme. "Danke Draco" sagte Stanislav leise. Das war das erstemal das er was sagte. Ich habe Hermines Gesichtsausdruck gesehen als sie Stanislav sah, sie wusste wer er war...natürlich und sie hatte vermutlich angst und war geschockt, was auch verständlich ist, ich meine sie ist in dem Haus wo Bellatrix sie damals gefoltert hat und noch dazu bei den Malfoys. Meine Mutter mag ja noch gehen aber bei meinem Vater ist das so eine Sache...
Mit Hermine auf meinem Arm lief ich zurück zu meinem Zimmer und legte sie wieder auf mein Bett. Ich legte ihr die Decke über und setzte mich auf die Bettkante. Sie sah so schön aus... Warte was?
Ach komm gib es doch endlich zu!
Was denn zugeben?
Du weißt es ganz genau...
"Ich Liebe dich Hermine" rutschte es mir aus meinem mund bevor ich etwas machen konnte. Ich sah immernoch hermine beim schlafen zu.
Nach einer weile beschloss ich aufzustehen als ich merkte wie jemand meine Hand festhielt. Ich schaute in diese wunderschönen augen.
"Erklär es mir...bitte" flüsterte sie mit tränengefühlten augen. Sie ließ meine Hand los und setzte sich aufrechter hin. Sie schaute mich nicht an. Autsch....
Aber das war zu befürchten.
"Ich will alles wissen und du wirst es mir sagen." Ich lehnte mich an ein Bettfosten und atmete tief durch. "Lemilia und Nikolai Castor sind deine leiblichen Eltern."
Jetzt war es raus. Ich wartete auf eine Reaktion von ihr....aber es kam nichts. Keine beschümpfungen und keine weitere Träne.
"Weiter" sagte sie nur aber die art wie sie es sagte jagte mir angst ein. Ihre stimme war kalt und gefüllt mit Verachtung.
"Sie mussten dich weggeben als du kleiner warst. Es war durch einen Unfall. Deine Katze wurde von einem Auto erwischt und als der Fahrer kam mit deiner Katze fingst du an zu weinen. Dann hast du deine Hand auf das Herz gelegt und plötzlich viel der Mann um. Die Katze allerdings war wieder quik lebendig als wäre nichts gewesen. Nikolai und Lemilia wussten das diese Fähigkeit eine enorme Kraft und macht hat und deshalb mussten sie dich weggeben. Stell dir doch nur vor was passiert wäre wenn die Todesser dich dort schon bekommen hätten... Nikolai hat dich mit einem Zauber belegt der deine Kräfte und dein Aussehen unterdrückt. Jedoch ist dieser als du Volljährig geworden bist verschwunden somit bist du für jeden sichtbar. Die Todesser müssen dahinter gekommen sein das du ihre Tochter bist Hermine sonst wären sie niemals nach Hogwarts gekommen, ich kann mir das selber nicht erklären woher sie wussten das du die Tochter der Castors bist...Kurz vor beginn des Schuljahres sind sie zu uns gekommen und haben mich gefragt ob ich dich zu ihnen bringen kann. Ich habe dich die ganze zeit im Auge gehabt dir würde nichts passieren das habe ich ihnen geschworen. Bitte Hermine du musst mir glauben.." erwartungsvoll schaute ich sie an. Sie war still die ganze zeit schon und genau das machte mich nervös..
"Du hast dich also nur mit mir abgegeben wegen einer Aufgabe?" Was soll ich denn darauf antworten? "Anfangs ja aber das hat sich geändert." Sagte ich schnell als sie aufstand und zur Tür ging. "Geändert!" sagte sie mit einem Sarkastischen ton.
"Ja wirklich! Bitte Hermine glaub mir doch. Das alles hat sich geändert als ich Gefühle für dich bekam". Sie hielt abrupt inne und dreht sich zu mir um.
"Gefühle? Draco meinst du wirklich das ich dir das jetzt noch abkaufe? Nach der ganzen Zeit wo du mich angelogen und betrogen hast? Gefühle, draco dieses Wort kennst du doch garnicht". Sie ging. Sie öffnete die Tür und ging raus. Ich stand immernoch an der gleichen Stelle und rührte mich nicht.
Was hast du nur getan? Bist du wirklich so blöd? Ich lief zurück zum Bett und setzte mich drauf, vergrub meinen kopf in meine Hände.Sie hat mich verlassen, ich habe sie verletzt
Aber ich liebe sie doch.....
Wünsche euch allen noch eine schöne rest Woche :)
See you <3
LG
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...