Kapitel 18✔

4.6K 165 11
                                    

Hermine

Ich konnte nicht mehr.
Alles tat mir weh.
Mein Kopf dröhnte, mein Bein schmerzte und meine Augen brannten von meinen Tränen die ich vergossen hatte. Ich wusste nicht wo ich hin lief da dieses Haus so riesig war aber es war mir egal, ich wollte nur weg. Alles war eine Lüge mein komplettes Leben war eine einzige Lüge. Ich wusste wer die Castors sind, das weiß jeder Zauberer. Allein schon durch Stanislav..
Die Vorstellung das er mein ... Großvater war jagte mir Angst ein. Diese Leute sind nicht meine Eltern. Ich habe Eltern.
Aber woher wusste Draco von dem Traum ?
Das ergibt keinen Sinn, ich habe es ihm nie erzählt, diese Leute kennen mich nicht.
Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Die ganzen Sachen mit den Todesser , Harry , Ron und Ginny, meine Eltern, Draco..
Das alles ist einfach zu verrückt um wahr zu sein! Ich meine die Castors sind die mächtigsten Reinblüter.
Ich kann nicht einfach ihre Tochter sein.. Oder doch ? Ach das ist doch zum verzweifeln. Ich blieb stehen und lehnte mich an eine dunkle Wand. Warum bin ich überhaupt in diesem verdammten Haus ? Erschöpft lasse ich mich an der Wand nieder und setzte mich auf den Boden. Warum viel es mir nicht früher auf? Wie kann ich nur so blöd sein und nicht merken das Draco plötzlich so nett geworden ist? Ich hätte es früher merken sollen. Meinetwegen wurde Hogwarts angegriffen. Ich kann nur hoffen das es den anderen gut geht..Harry, Ginny .... Ron.

"Ihnen geht es gut"

Vor lauter Schreck schaute ich nach oben und sah Stanislavs Sohn Nikolai vor mir.

Was ?...

"Naja den Umständen entsprechend. Sie machen sich sorgen weil sie nicht wissen wo du bist und ob bei dir alles okay ist. Falls du dich jetzt wunderst woher ich das weiß, erkläre ich dir später, ich glaube du hast im Moment zu viel im Kopf und noch mehr Ballast würde dir nicht gut tun. Ich kann mir vorstellen wie das für dich ist...."

Sagte er aber ich unterbrach ihn.

"Nein! Können sie nicht"

Ich hatte es satt das mir jeder irgendwas einredete.

"Du fühlst dich betrogen und hintergangen, du denkst dein ganzes Leben ist eine einzige Lüge. Du hast vermutlich recht aber, so blöd wie das klingt, wir waren immer da Hermine, wir waren immer in deiner Nähe. Der ganze Besuch der bei deinen Eltern war. Was glaubst du wer diese Leute waren?"

Ich setzte langsam alle Puzzleteile zusammen bis ich die Antwort hatte.

"Vielsafttrank" sagte ich schließlich und Nikolai nickte lächelnd.

"Wir haben versucht so viel wie möglich bei dir zu sein, mussten aber aufpassen keine Aufmerksamkeit zu erregen. Es war eine Qual dir so nah zu sein aber trotzdem zu wissen das du nicht weißt wer wir sind. Lemilia war mehr als einmal kurz davor es dir einfach zu sagen. Aber das hätte in einer Katastrophe geändet. Außerdem mussten wir warten bis du volljährig bist. Der Zauber den wir dir damals gaben hat alles unterdrückt beziehungsweise verändert. Dein Aussehen und deine Kräfte. Lemilia und ich wissen das du es nicht verstehst warum wir dich weggaben. Aber es war unsere einzige Hoffnung. Dich wegzugeben war das schwerste was wir machen mussten. Aber die Todesser waren hinter uns her. Da mein Vater ein sehr mächtiger Zauberer ist wollten die Todesser uns damals auf ihrer Seite haben, noch dazu sind wir Reinblüter. Und als sie von deinen Kräften erfuhren waren sie auf uns fixiert, es war die schlimmste Zeit. Stanislav musste selber zusehen wo er untertauchen konnte und wir mussten sehen wo wir verschwinden konnten...
Was sich als schwierig rausstellte. Uns blieb keine andere Wahl. Entweder wir bringen dich in Sicherheit oder du wärst jetzt bei den Todessern.
Als der Kampf in Hogwarts war wussten wir das es bald Zeit sein wird dich wieder zu uns zu holen. Da der Zauber mit deiner Volljährigkeit verschwand kammen natürlich auch deine Kräfte. Wir konnten dich nicht länger in der Unwissenheit lassen während die Todesser vermutlich schon auf dich fixiert waren. Also haben wir Draco die Aufgabe gestellt dich zu uns zu bringen damit wir dir alles erklären können und damit du in Sicherheit bist...
Es war nicht Dracos schuld Hermine. Er hat das nur getan um dich zu uns in Sicherheit zu bringen.Wir verstehen das du uns nicht verzeihen kannst und es sich für dich alles noch wie eine riesengroße Lüge anhört, aber es ist wahr Hermine du bist unsere Tochter unser Schatz, unser Juwel. Und wir lieben dich von ganzem Herzen seid der ersten Minute an. Du bist unser ganzer Stolz und wir verstehen wenn du Zeit brauchst. Wir werden sie dir geben. Und falls du fragen hast frag sie. Aber Fürs erste schätze ich mal reicht das alles. Ruh dich erstmal aus und denke über ein paar Sachen nach."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich habe ihm zugehört. Und ich habe alles verstanden, das ich es richtig fand habe ich nicht gesagt aber ich verabscheue sie nicht. Und ich hasse sie auch nicht. Es war zu meinem Schutz. Also war der Traum dich richtig. Es war eine Erinnerung von damals. Wie Nikolai schon sagte der Zauber hat alles unterdrückt anscheinend auch meine Erinnerungen.
Ich saß immernoch auf den Boden und langsam beruhigte ich mich wieder. Die ganze Zeit als Nikolai sprach achtete ich auf alles. Er hatte eine ruhige Aura und es war ein schönes Gefühl mit ihm zu sprechen. Es hatte etwas vertrauliches. Als würde ich ihn schon mein ganzes Leben kennen.. Ich schaute ihm in die Augen und fing an zu sprechen.

"Ich verstehe es. Und ich hasse euch nicht. Ihr habt es getan um mich zu beschützen und dafür kann ich euch nicht hassen. Ich kann euch nicht versprechen von jetzt auf gleich mum und dad zu euch zu sagen aber ich werde mich bemühen alles zu fragen und euch zu vertrauen."

Ich lächelte leicht und er schenkte mir auch ein kleines.

"Danke Hermine du weißt gar nicht wie viel uns das bedeutet. Ich lasse dich jetzt in Ruhe und schlaf am besten mal eine Nacht über alles. Du hast eine Menge durchgemacht."

Er war aufgestanden da er sich um Laufe unseres Gesprächs auch auf den Boden gesetzt hatte und wollte sich gerade auf den Weg machen als ich ihn noch einmal aufhielt.

"Eine Frage habe ich aber schon."

Er drehte sich wieder zu mir um.

"Aber natürlich stell sie ruhig." Ich stand selbst auf weil meine Beine schon eingeschlafen waren und es nun schrecklich kribbelte.

"Warum habt ihr ausgerechnet Draco ausgesucht? Warum ausgerechnet ihn?"

Nikolai schwieg einige Sekunden auch wenn es für mich wie Stunden vorkam.

"Gib ihm eine Chance sich zu beweisen"

Ich verstand nicht ganz was er damit meinte jedoch sah ich das kleine lächeln als er den Raum verließ.





Hi Leute :) ✌🏻️
Ein neues Kapitel an einem so schönen Tag !! (Sarkasmus bitte beachtet) nein mal ernst, der Tag war wirklich blöd heute. Mein Zeugnis war nicht gerade brillant und am liebsten würde ich es wieder zurück geben 😔.Naja egal hoffentlich wird es das nächste Mal besser.. Und bei euch ? Wie lief das Zeugnis? Schreibt es ruhig in die Kommentare darüber freue ich mich immer sehr :D
Ich hoffe ihr fandet das Kapitel ok so und ich wünsche euch nun ein richtig schönes und entspanntes Wochenende !!

See You
LG 💙

Predestined Life ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt