Hermine
Nachdem wir Harry und Ginny gefunden hatten machten wir uns auf dem rückweg. Ron hatte Harry und Ginny natürlich sofort alli erzählt das wir Malfoy getroffen hatten und was er uns gesagt hatte. Harry und Ron diskutierten die ganze Zeit darüber und anfangs wollte Harry es Ron auch nicht glauben, ist ja auch kein Wunder...
Aber Ginny scheinte es nicht wirklich zu interessieren. Sie schaute mich nur die ganze Zeit an. "Alles ok?" hatte sie mich gefragt nachdem Ron den beiden die Geschichte erzählt hat.
"Ja klar, alles okay" versicherte ich ihr und zeigte ein kleines lächeln. Das schien sie fürs erste zu schlucken.
Nur ron und harry machten mich verrückt. Ich schätze den beiden machte das mehr zu schaffen als mir. "Ich schwöre wenn dieses Fretchen auch nur noch einmal in Hermines nähe kommt.. zupfe ich ihm alle Haare einzeln raus!" sagt Ron zu Harry. Vielleicht dachte er nur weil die beiden hinter uns liefen würde ich es nicht hören. Es machte mich wahnsinnig seid wir Flourish & Blutts verlassen hatten regt er sich darüber auf.
"Ron" sagte ich und drehte mich zu den beiden um.
"Falls du beabsichtigst leise zu reden, kann ich dir versichern das dass nichts bringt, Ich höre jedes einzelndes wort was du sagst.. Hör doch jetzt einfach auf. Wir können es nicht ändern. Außerdem war es vorhersehbar das er neuer Schulsprecher wird. Du hast es doch gesehen wie voll die Zeitungen waren und das nicht klar war worauf sich Mcgonagal und die Malfoys geeinigt hätten, ich schätz es soll eine Art Besserung für Malfoy werden."
Als ich fertig war herschte stille.
"Dir macht das nichts aus?" fragte Ron und kam ein schritt nähr.
"Ich habe nicht gesagt das es mir nichts ausmacht. Nur du steigerst dich in etwas rein, das wir so oder so nicht ändern können.. Es ist beschlossene sache. Außerdem bist nicht du derjenige der sich jetzt ein Turm mit Malfoy teilen muss sondern ich.. Über was regst du dich auf?" meine Stimme klang ruhig, Enspannt aber.. das war ich nicht.
"Ich sage dir worüber ich mich so aufrege!" Ron kam noch einen Schritt auf mich zu.
"Er und sein Vater sind Todesser! Und du weißt, hermine, nie hört jemand auf ein Todesser zu sein! Sie waren verbündete von Voldemort! Seine Tante ist Bellatrix! Sie hat dich gefoltert und Sirius getötet!!"
Mit jedem satzt wurde er lauter. Als er Bellatrix namen erwähnte zuckte ich zusammen und mein linker unterarm begann zu brennen. Schlammblut.. diese worte waren in meiner Haut. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken und ich schlang die arme um meinen Körper um mich zu wärmen, ich schaute zu Harry auch er war blass im Gesicht als Ron Sirius Namen sagte. Ron merkte was er getan hatte und kam zu mir und umarmte mich. Er sagte es tuhe ihm leid, er wollte mich nicht verletzten. Ich blieb Stock steif stehen versicherte ihm aber das alles okay sei und wir machten uns wieder auf dem Weg. Ich lief mit ginny wieder vor die ihren Bruder mit blicken bestrafte und ich hörte Ron hinter mir eine Entschuldigung an Harry flüstern.Als wir im Fuchsbau ankammen warteten Molly und Arther schon mit den Abendessen auf uns. Nachdem wir gegessen hatten machte ich mich auf dem Weg in Ginnys Zimmer, koffer packen. Es war ein komisches Gefühl wieder nach Hogwarts zurückzukehren. Es ist nicht mehr das selbe Hogwarts wie früher, aber man muss versuchen das beste daraus zu machen. Ich habe gerade angefangen meine Tasche zupacken als die Tür aufging und Harry reinkam.
"Hi mine, hast du kurz Zeit?" fragte er. "Aber klar harry was gibts? Ist alles okay?" fragte ich und er trat ein.
"Ja alles okay. Naja , es ist so du musst Ron verstehen. Er hat schon recht was Malfoy betrifft. Wir müssen vorsichtig sein. Voldemort ist zwar tot nur sind noch immer Todesser da draußen das weißt du selbst. Wir machen uns doch nur sorgen. Und du kennst Ron er reagiert immer über aber er liebt dich Mine, nur bin auch ich diesesmal etwas beunruhigt. Ich weiß zwar selbst das du auf dich aufpassen kannst nur versprich mir eins Hermine.. Gib acht okay? "
Harry meinte es ernst da war ich sicher. Er hatte sehr ernst gesprochen und die Furcht stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ich konnte alle beide verstehen, nur.. wenn Malfoy oder andere Todesser es auf uns abgesehn hätten, hätten sie schon längst die Möglichkeit gehabt uns anzugreifen. Ich schaute zu Harry. Er sah mich erwartungsvoll an. Um nicht noch länger dieses Gespräch führen zu müssen versprach ich Harry auf mich aufzupassen. Er verließ das Zimmer und ich war wieder allein. Ich schaute auf Ginnys wecker auf dem Nachttisch 20:00 Uhr in vier Stunden habe ich Geburtstag.
18 jahre.. eine beindruckende Zahl. Ich packte zuende und zog mich um. Ich musste meine Eltern noch besuchen, und morgen wäre die letzte chance dazu, bevor es am Montag nach Hogwarts ging.
Ich legte mich ins Bett und schnappte mir ein Buch was ich mir heute bei Flourisch & Blutts gekauft hatte. Es handelt von den größten und mächtigsten Familien in der Zaubereigeschichte. Es waren interessante Familien drin.
Bekannte, unbekannte, böse, gute.. Alle waren da. Als ich das letztemal auf die Uhr sah war es kurz vor elf. Um für morgen fit zusein machte ich das licht aus und schlief. Ich merkte noch wie Ginny reinkam, dann viel ich in einen unruhigen schlaf..Als ich aufwachte war das Zimmer leer. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Ich hatte ron das letzte mal beim Abendbrot gesehen.. hoffentlich hat er sich jetzt wieder beruhigt. Als ich in die Küche kam sprangen alle auf und ich würde von einem
"Happy Birthday Hermine!!" überrascht.
Natürlich, ich hatte heute Geburtstag.
Nacheinander kammen alle auf mich zu und drückten mich. Als wir alle am Tisch saßen begann harry zu reden. "Sag mal Hermine was hast du mit deinen Haaren gemacht ??"
Ich schaute zu ihm und bemerkte das alle mich anstarten. Verwirrt stand ich auf und schaute meine Haare im Bad an.
"WAS UM MERLINS BART!!" sagte ich laut als ich mich im Spiegel sah. Meine Haare hatten wohl einen Wachstumschub.. Und was für ein!! Mindestens 10 cm.. und dunkler sind sie auch.. Komisch.. aber irgendwie fand ich es hübsch. Ich verließ das bad und ging wieder in die Küche. Es war komisch, diese Veränderung zu sehen aber darüber konnte ich mir später Gedanken machen.
Gott sei dank fragte keiner mich mehr wegen meinen Haaren und so aßen wir weiter.
"Ich gehe schnell mal meine Eltern besuchen" sagte ich den anderen und ging ins Zimmer mich umziehen.
"Alles klar bestell ihnen schöne grüße und pass auf dich auf!".Es war schön wieder die gewohnte umgebung von meiner Heimat zusehen. Es war ein schöner morgen. Die Sonne schien aber es war nicht warm, sondern angenehm kühl. Ich ging auf unser Haus zu. Als ich das Haus betrat hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer.
"Mum? Dad?" rufte ich und ging weiter, ich hatte meine Eltern einen Brief geschrieben das ich sie besuchen würde, weshalb ich überrascht war Besucher im Wohnzimmer zu sehen. Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich meine Eltern auf der Couch sitzten. Zwei mir unbekannte Leute saßen gegnüber auf zwei stühlen. Als alle mich sahen standen sie auf.
"Schatz was machst du denn hier?" fragte mich mein Vater ungewöhnlich nervös.
"Ich habe doch geschrieben das ich euch noch besuchen werden. Habt ihr den Brief nicht bekommen?" fragte ich ich.
"Oh doch mein Schatz, wir haben nur nicht erwartet dich heute zusehn. Ich dachte du wolltest bei Ron und Harry deinen Geburtstag feiern?".
Irgentwas stimmte hier nicht. Meine Eltern erhielten sich merkwürdig und diese Fremden Leute schauten mich auch so komisch an. Meine Eltern merkten das mir der neue Besuch komisch vorkamm.
"Ach, entschuldige Schatz das sind Mr. und Mrs. ..Parker alte bekannte.. von früher. Aus höflichkeit trat ich vor und streckte meine Hand als erstes der Frau aus.
"Hallo mein name ist.. fing ich an wurde jedoch unterbrochen.
"Lucia " flüsterte die zierliche Frau und schaute mich aus ihren braunen Augen an. Lucia?
"Hermine" beendete ich den satz. Die Frau bemerkte was sie gesagt hatte und schaute zu ihrem Mann. Der trat vor und legte ihr einen arm um die Schulter.
"Hallo Hermine, schön dich kennenzulernen. Und alles gute zum Geburtstag" sagte er mit einer klaren, warmen stimme und schenkte mir ein lächeln.
"Dankeschön" sagte ich und lächelte zurück.
"Nun ich schätze wir müssen los." sagte Mr. Parker und verabschiedete sich von mir. Meine Eltern begleiteten die beiden noch zur Tür. Beim hinausgehen warfen mir beide Mr. und Mrs. Parker noch einen Blick zu und verschwanden dann. Ich blieb solange im Wohnzimmer stehen. Wenn meinte die Frau mit Lucia? Und warum schauten sie mich beide so komisch an?
Aber egal ich habe andere sorgen über die ich mich kümmern muss. Außerdem habe ich heute Geburtstag da ist kein Platz für andere Sachen.18 Jahre...
Ich hoffe es hat euch gefallen? Ich schreibe so schnell es geht weiter :)
LG
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...