Hermine
Was war das den bitte gerade ?
Habe ich mich gerade tatsächlich bei Malfoy entschuldigt ?
Ich glaube ich werde Krank... Inmernoch verwirrt laufe ich im Zug hin und her.
Was ist denn nur los mit mir?
Ich bin jetzt schon völlig durcheinander und wir sind noch nicht einmal in Hogwarts angekommen.
"Hermine?" Erschrocken schaute ich auf und blickte in Rons Augen.
Er darf nichts erfahren...
Was denn erfahren?
Es gibt nichts zu erfahren! Oder doch?NEIN!
Aber wenn er wüsste das ich mich bei Malfoy entschuldigt habe ist er wieder eingeschnappt..
"Erde an Hermine! "
Ups... Ganz vergessen
"Sorry ich war in Gedanken.. Was ist den los ?"
Zögernd lächelte ich ihn an. Fürs erste schien er das zu schlucken..
"Wir suchen dich schon die ganze Zeit.. Ich habe schon gedacht Malfoy verschleppt dich." Dracos Name sprach er wie eine Krankheit aus..
Moment.. Draco?!
"Nein alles super, es gab nur eine Menge zu besprechen das ist alles noch ziemlich neu und ich muss mich ja auch erst daran gewöhnen" sagte ich und umarmte ihn.
"Dann ist ja gut" sagte ron und gab mir einen kleinen Kuss.
Wie sehr ich ihn doch liebte..
Wir gingen wieder in unser Abteil wo ginny und Harry saßen. Ich setzte mich neben ron und merkte erst jetzt wie müde ich eigentlich noch bin, der ganze Kram machte mir schon jetzt zu schaffen und das Jahr hatte noch nicht mal angefangen. Ich lehnte mich an Rons Schulter, schloss die Augen und fiel in einen tiefen Schlaf."Ich habe bei Malfoy kein gutes Gefühl Harry..Du kennst ihn doch. Er hasst Hermine aus tiefster Seele! Ich vertraue ihm und seiner scheiß Familie einen Dreck. Sie gehörten zu IHM! Du weißt was Bellatrix ihr angetan hat..! Noch heute höre ich sie schreien und es erinnert mich daran das ich ihr nicht helfen konnte..
Ich hätte sie beschützen sollen. Ich werde Malfoy nie verzeihen egal wie sehr er sich verändert haben soll! Und ich werde Hermine vor ihm schützen egal wie."Harry sagte irgendwas zu Ron aber ich konnte leider nicht mehr verstehen was. Ich hasste dieses Gefühl... Ron gibt sich immernoch die Schuld an das was damals passiert war als wir in Malfoy Manor waren. Und ich trage die Spuren immernoch von Bellatrix "Schlammblut".. Ich habe mehr als einmal gesagt das es nicht seine Schuld war. Aber er hat nie aufgehört es immer wieder zu sagen. Langsam öffnete ich die Augen und setzte mich auf.
"Ach auch mal aufgewacht.." Harry grinste mich an und ich steckte die Zunge raus. Den Rest der Fahrt redeten wir viel und lachten. Es war das erstemal seit langem das wir alle wieder lachten.
Und es fühlte sich gut an.
"Wir sollten uns fertig machen, wir sind sicher gleich da"
Wir zogen uns alle um und gingen raus. Der ganze Bahnhof war voll mit den neuen Erstklässlern. Sieben Jahre ist es her als auch wir hier standen..
Ich erinnere mich noch immer daran wie nervös ich war, ich ging meinen Eltern Tag für Tag mehr auf die nerven und ich konnte schon am Anfang mehrere Bücher auswendig. Und jetzt stehe ich hier und bin Schulsprecherin..
Schon komisch aber ich werde das schaffen .. Auch wenn es bedeutet das ich Malfoy ertragen muss..
"Hermine los wir müssen zu den Kutschen!" Ginny zog mich mit sich um noch eine Kutsche zu bekommen. Lachend setzten wir uns hin bis ich merkte das auch Neville und Luna bei uns saßen. Wir haben sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen genauer gesagt nach der Schlacht.. Während der Fahrt gab es eine Menge zu erzählen, Luna sagte das sie und Neville ihrem Vater geholfen hatten sein Haus wieder aufzubauen. Ihr Vater hat dich nach dem Angriff von den Todessern schwere Vorwürfe gemacht und luna sagte Harry wie leid es ihm täte, Harry schüttelte jedoch mir den Kopf und sagte er habe es für seine Tochter gemacht die er liebt. Das kann er mehr als verstehen.
Als ich den Kopf hob erblickte ich die Türme und die Mauern vom Schloss, man sah noch einige Stellen die von der Schlacht zerstört waren, aber es war unser zuhause.Endlich..
DU LIEST GERADE
Predestined Life ✔
FanfictionWas passiert wenn dein ganzes Leben eine Lüge war? Was würdest du tun ? Wen würdest du noch vertrauen?... Der Kampf gegen Voldemort hat bei jeden seine tiefen Spuren hinterlassen, jeder ist verletzlich und verwundbar. Was alles nur noch schlimm...