Nachdem wir Schulschluss hatten verabschiedete ich mich von Jolie. Wir hatten unsere Nummer ausgetauscht und wollten in nächster Zeit etwas gemeinsam machen. Ich freute mich darüber. Bei ihr und auch bei Claire hatte ich nicht das Gefühl, das sie mich nur wegen des Geldes mochten. Ich kannte sie zwar auch erst seit drei Tagen, aber meine Mutter hat mal gesagt
"Es ist egal wir lange du jemanden kennst, es ist nur wichtig das du jemanden hast bei dem du das Gefühl hast ihm vertrauen zu können!"
Und das hatte ich. Heute kommt Claire mit zu mir. Ich wartete bei meinem, nun rosa, Mini auf sie.
"Wir müssen leider erst in die Waschanlage.", sagte ich ihr und ich konnte auf ihrem Gesicht ein Lachen sehen, was sie aber versuchte sich zu verkneifen.
"Lach ruhig.", sagte ich und schon prustete sie los und auch bei mir bildete sich ein Lachen auf den Lippen, obwohl ich es nicht lustig fand. Aber Claires Lache war einfach ansteckend und so konnte ich einfach nicht anders.
"Tut mir wirklich leid, Zoey.", sagte sie immer noch lachend, "Lass uns jetzt losfahren."
Ich warf ihr einen bejahenden Blick zu und so stiegen wir ein und fuhren in Richtung Waschanlage.
Es ging ziemlich schnell und so fuhren auch schon zu mir. Ich stellte fest, dass ein mir unbekanntes Auto auf unsere Auffahrt stand. Claire guckte mich an und ich wusste genau, was sie mir mit ihrem Blick sagen wollte. Sie wusste wem dieses Auto gehörte. Meine Rachepläne wurden besser und besser. Ich holte schnell einen Eimer Farbe aus unserer Garage und schon fingen Claire und ich an zu malen und zu schreiben.
'I'm a little Girl' stand nun auf Aiden's Motorhaube.
Sein weißer Audi war mit Blümchen und Herzchen verziert und ich war stolz auf unsere Arbeit. Nun gingen Claire und ich zufrieden und mit einem fetten Grinsen im Gesicht ins Haus.
"Hey!", begrüßte ich meinen Bruder und ging auf ihn zu, um ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. Sie zockten, was auch sonst. Aiden saß daneben und konzentrierte sich weiterhin aufs Spiel.
"Wieso bekomme ich nicht so eine Begrüßung Schatz?", fragte Aiden provozierend.
"Ich will mich nicht dreckig machen, Entschuldige.", erwiderte ich ein wenig Sauer, immer noch wegen der Auto-Aktion.
Er wird sich noch wundern. Als ich daran dachte, was ich mit seinem Auto gemacht hatte, musste ich einfach lächeln. Es war ein hinterhältiges Lächeln, genau das gleich, was Aiden mir gegeben hatte, als er mein Auto ansprach.
"Wir sind oben."
Claire und ich saßen jetzt schon den halben Nachmittag auf meinem Bett und redeten. Es tat gut, einfach mal zu reden.
"... und dann ist sie gegangen, weil es ihr wahrscheinlich einfach zu peinlich war."
Lachend gab Claire die Worte von sich. Und auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Sie erzählte mir eine Geschichte die ihr mit ihrem Freund, der übrigens Marc heißt, passiert ist.
"Wieso kann ich mir das bei dir so gut vorstellen.", sagte ich lachend.
"Ja, Du hättest ihren Blick sehen sollen.", erwiderte Claire.
Als wir uns ein wenig beruhigt hatten redeten wir wieder normal weiter. Wir kamen auf das Thema Beziehungen.
"Hattest Du schonmal eine?", fragte Claire mich.
"Ja, aber das ging mächtig in die Hose. Ich hatte ihn wirklich geliebt. Denke ich auf jeden Fall. Naja, auf jeden Fall hatte ich mich in ihm getäuscht. Am Anfang war er so süß und lieb. Aber nach einer Zeit wurde es schlimmer. Er wurde schlimmer, schon Brutal. Einmal, da hatte ich mich mit meinem damals guten Freund getroffen und er bekam es mit. Er ist so wütend gewesen, dass er mir eine Backpfeife gegeben hat. Das wars dann. Ich habe Schluss gemacht und das Einzige was ich dann noch gehört hab war, dass Logan ihm eine verpasst hatte und ihn zur Rede gestellt hat. Es war eine ziemlich schlimme Beziehung. Es waren zum Glück nur 3 Monate, aber dennoch. Und ich habe ihm so vertraut, dass ich sogar mit ihm mein erstes Mal haben wollte. Doch zu meinem Glück ist das nicht passiert.", sagte ich ein wenig erleichtert, da ich das bisher niemandem erzählt hatte.
"Krass."
"Ja, das war es, aber das ist die Vergangenheit. Ich konzentriere mich auf das hier und jetzt."
"Ich und Marc sind jetzt seit knapp zwei Monaten zusammen und wir hatten auch noch nicht. Er lässt mir Zeit, weil es mein erstes Mal ist und es was besonders sein soll, sagt er immer." sagte sie mit einem leichten Grinsen auf ihrem Gesicht.
"Diese Miese...", hörte man plötzlich eine laute Stimme rufen.
Ich glaube, Aiden hat seine kleine Überraschung gefunden. Ich sah zu Claire und konnte mir mein Lachen kaum noch verkneifen. Ich zog sie auf die Beine und rannte nach unten, um den Blick von Aiden genau zu sehen. Es war unbezahlbar. Es war irgendwie wie im Kindergarten, wo man sich immer kleine Streiche gespielt hat, nur das jetzt der Hass der dahinter steckt echt ist. Mein Bruder schien sich ein Lachen zu verkneifen und Claire stand daneben und konnte auch nur noch lachen. Aber Aiden gefiel das gar nicht.
"Leg dich nicht mit einer Brooks an!", sagte ich zu ihm.
Ich hatte mich wieder ein wenig beruhigt und hatte ein Lächeln aufgesetzt. Aiden warf mir nur noch einen bösen Blick zu, bevor er sich in seinen Wagen setzte und verschwand. Logan sah mich mit einem Dein-Ernst-Blick an, fing an zu lachen und ging wieder rein. Claire musste dann auch schon nach kurzer Zeit nach Hause. Wir hatten noch kurz geredet bis ihre Mum sie anrief. Sie wohnte zum Glück nur ein paar Häuser weiter.
"Wir sehen uns morgen.", sagte sie und umarmte mich kurz.
"Bis morgen.", sagte ich und dann war sie auch schon verschwunden.
Am Abend machte ich mir und Logan noch eine Pizza. Wir saßen gemeinsam auf der Couch und warteten darauf, dass unser Vater nach Hause kommt. Im Hintergrund lief der Fernseher doch wir konzentrierten uns nicht darauf. Wir redeten. Ich liebte diese Abende, wo wir gemeinsam zusammensaßen und einfach redeten.
"Zoey?", rief er mir hinter her, da ich gerade aufgestanden war, um mir etwas zu trinken zu holen, "Wenn Aiden oder auch jemand anderes es übertreiben sollte, dann sag mir Bescheid. Ich weiß, Du schaffst das auch allein, aber wenn er was macht, dass Dich verletzt, dann kann ich für nichts garantieren. Ich will nicht das Du nochmal verletzt wirst. Ich bin zwar mit ihm befreundet, aber wenn es um meine Schwester geht, naja."
Oh, mein Bruder kann so süß sein.
"Danke, Logan. Ich habe dich lieb.", sagte ich und drückte ihn.
"Ich Dich auch, kleine.", erwiderte er.
Nachdem mein Dad angekommen war hatten wir uns noch kurz zu dritt unterhalten, bis jeder in sein eigenes Bett ging. Ich gab meinem Dad einen Kuss auf die Wange und wünschte ihm eine schöne gute Nacht. Ich legte mich in mein Bett und dachte noch einmal über den Tag nach. Nach einer Zeit versuchte ich dann einzuschlafen. Was mir nicht sofort gelang.
"Ich vermisse dich Mum!", murmelte ich noch bevor ich endgültig einschlief.
DU LIEST GERADE
Perfect Idiot
Teen FictionWas soll man ohne Mutter machen? Ohne Freunde, die dir zur Seite stehen? Richtig, da hilft wohl nur ein Neustart. Zoey Brooks, 16, hatte sich ihr Leben wohl etwas anders vorgestellt. Nachdem ihre Mutter gestorben war, wusste sie nicht mehr weiter. G...