Kapitel 14

8.4K 202 24
                                    

Zwei Wochen später - Mittwoch

In den letzten Wochen ist nicht wirklich etwas spannendes Passiert. Ich habe mich noch mehrmals mit Jonas getroffen und wir sind wirklich zu sehr, sehr guten Freunden geworden. Mit ihm kann man einfach über alles reden. Ansonsten habe ich mich noch mit Claire und Jolie getroffen. Ja und mit Aiden? Seit dem letzten Mal haben wir uns nicht mehr getroffen. Nur noch in der Schule oder bei mir, wenn er bei meinem Bruder war.

20. September. In zwei Tagen war es soweit. Mein Geburtstag. Ich hatte nicht wirklich viel Lust. Das würde mein erster Geburtstag ohne meine Mutter sein. Ich hatte nicht vor etwas Großes daraus zu machen. Vielleicht nur einen entspannten Abend mit Claire, Jolie und Jonas.

Ich stand nun auf einen der Gänge unserer Schule und wartete darauf, dass Claire hier auftauchen würde. Wo bleibt sie denn? Plötzlich hörte ich eine Stimme, die ich nur Claire zuordnen konnte. Sie kam auf mich zu gerannt. Ihre Haare waren verwuschelt und ihr Gesicht leicht gerötete.

"Sorry süße. Mir ist was dazwischengekommen.", sagte sie völlig aus der Puste.

"Du meinst wohl jemand.", meinte ich zu ihr und wackelte mit meinen Augenbrauen. Sie grinste und ihre Wagen röteten sich noch ein wenig.

"Ich liebe ihn nun mal.", grinste sie mir zu.

"Weiß ich doch und jetzt komm ich habe Hunger.", sagte ich zu ihr und zog sie mit zur Cafeteria.

Wir setzten uns an einen freien Tisch und warteten noch auf Jolie und Jonas. Claire stand schon mal auf und holte sich etwas zu essen. Die beiden waren immer noch nicht da. Also saß ich allein am Tisch.

"Hey.", hörte ich plötzlich eine vertraute Stimme neben mir. Es war Aiden. Ich schaute ihn skeptisch an.

"Hey? Hast Du Dich verirrt? Ist ja mal was ganz Neues. Hast Du etwa keine Lust mehr mich ständig gegen Wände zu drücken? Aber Du weiß schon, dass uns gerade alle angucken und die ganzen Girls mich mit ihren Blicken töten oder?", fragte ich ihn lächelnd.

Schon als das Projekt gestartet war, wusste die ganze Schule das ich es mit Mr. Arschloch höchst persönlich machen durfte. Wenn Blicke töten könnten, glaubt mir, dann wäre ich nicht nur einmal gestorben. Er sah sich um und zuckte mit den Schultern.

"Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du nach der Schule zu mir kommst, dann können wir unser Projekt weitermachen.", fragte er schließlich.

"Was sein muss, muss sein. Richtig?"

"Ich sehe das dann mal als ja. Warte vor der Schule auf mich, ich nehme dich mit.", sagte er.

Ich wollte protestieren und sagen, dass ich mein Auto nicht hier stehen lassen werde, aber dann viel mir ein, dass ich ja heute mit Logan gekommen war. Shit. Ich nickte ihm kurz zu und dann verschwand er auch schon wieder und die ganzen Blicke die auf uns lagen waren auch wieder anders beschäftigt.

"Was wollte er denn?", fragte Claire als sie wiederkam.

"Hat gefragt, ob ich nach der Schule zu ihm komme. Wegen dem Projekt.", sagte ich kurz.

"Hat er eigentlich gar nichts mehr zu dem Kuss gesagt?"

"Pssst. Sag das doch nicht so laut. Es war doch auch gar kein Kuss. Nur beinahe. Und nein hat er nicht."

"Okay, Beruhig dich.", grinste Sie.

Jetzt kamen auch Jonas und Jolie dazu.

"Wo wart ihr denn so lange?", fragte ich die Beiden.

"Wir hatten Mrs. Meyer. Ich glaube, das sagt schon alles oder.", sagte Jonas.

"Sie hat uns länger machen lassen, weil wir den 'Unterricht gestört' haben.", sagte Jolie augenrollend.

Perfect IdiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt