Freitag - Zoey's Sicht
"Was labbert die Kuh da?", stupste mich Claire von der Seite an und zeigte auf unsere Bio /Hippie/ Ökolehrerin.
"Glaubst Du wirklich das ich auch nur ein Stück zugehört hab?", sah ich sie mir einem fragenden Blick an.
"Was erwarte ich eigentlich.", meinte sie und schüttelte lachend den Kopf.
Wenigsten war heute Freitag und ich konnte mich aufs Wochenende freuen. Plötzlich klopfte es an der Tür und alle Köpfe drehten sich gleichzeitig in die Richtung wo im selben Moment die Türklinke heruntergedrückt wurde. Kennt ihr diesen kurzen Moment wo jeder still ist und gespannt darauf wartet wer reinkommt? Genau diese Situation findet gerade statt. In den Köpfen meiner Mitschüler und natürlich auch bei mir, hängen wir gerade an den Gedanken das wir schulfrei bekommen könnten, aber das ist noch nicht wirklich oft vorgekommen also Tschüss schöner Gedanke. Als die Tür schließlich ganz aufging sah ich zuerst mein Musiklehrer. Passt ja, Mrs. Öko plus Mr. Öko. Doch als ich hinter ihn sah, gingen meine Mundwinkel augenblicklich nach oben. Vielleicht ja doch ein schöner Gedanke. Aiden's Augen funkelten mich an und seine Grübchen ließ er mal wieder herausstechen. Er zwinkerte mir kurz zu und ich streckte ihm die Zunge heraus. Im nächsten Moment musste unsere Aufmerksamkeit wieder Mr. Öko gehören. Keine Angst, er heißt nicht wirklich so, nur nenne ich ihn immer so. Er stellte sich vor die Klasse und schaute uns durch seine große, kreisförmige Brille an. Aiden und die anderen die auch dabei waren, unteranderem auch Matt, standen immer noch an der Tür.
"Also meine lieben Kinder... Wie ihr sicherlich wisst haben wir bald unser Musical...und wir bräuchten noch ein paar Helfer für hinter und vor der Bühne. Eine Schülerin hat sich ja bereits bereitgestellt mir und auch dem gesamten Team der Musical AG zu helfen, dafür übrigens noch mal ein Dankeschön an dich meine Liebe Zoey."
Ich lächelte gequält und gab ein kurzes "klar" von mir. Ja, ich mache das falls ihr es nicht mitbekommen habt. Ich habe nichts zu verlieren.
"Also Freiwillige vor.", redete er weiter.
Einige aus unserer Klasse meldeten sich, darunter auch Jonas, Claire und Jolie, die ich dazu gezwungen hatte. Nachdem er die Namen der einzelnen Leute aufgeschrieben hat widmete er sich noch Mrs. Öko.
"Glaubst du zwischen den läuft was?", flüsterte mir jemand ins Ohr und zeigte heimlich mit dem Finger auf die beiden Turteltäubchen.
Sein Atmen berührte meine Haut und ich spürte die leichte Gänsehaut meinen Körper herunterfahren. Seine Arme schlingen sich von hinten um meine Schulter und legten sich auf meinen Bauch. Wird dieses Kribbeln in meinem Bauch irgendwann auch mal weniger? Der Kuss auf die Wange gab mir dann das Letzte und mein gesamter Körper kribbelte. Am liebsten würde ich mich jetzt auf meinem Stuhl umdrehen, seine Lippen auf meine Pressen und ihn nie wieder gehen lassen.... aber wir sind noch immer in der Schule, dass sollte ich nicht vergessen.
"Ich weiß nicht genau obwohl... sie würden echt gut zusammenpassen. Außerdem guckt er sie so an wie du mich auch immer anguckst."
"So gucke ich überhaupt nicht."
"Stimmt... eigentlich guckst du noch ein bisschen schlimmer.", ärgerte ich ihn.
"Weißt du eigentlich, dass ich dich hasse." sagte Aiden und drückte mir ein paar Küsse auf den Hals.
"Ja sehe ich.", sagte ich sarkastisch.
"Gut... was machst du heute?"
"Hmm vermutlich etwas mit meinem schönen Freund.", meinte ich und sah kurz zur Seite.
"Er muss Glück haben so ein wunderschönes Mädchen zu haben."
"Ja, hat er auch.", grinste ich frech.
DU LIEST GERADE
Perfect Idiot
Teen FictionWas soll man ohne Mutter machen? Ohne Freunde, die dir zur Seite stehen? Richtig, da hilft wohl nur ein Neustart. Zoey Brooks, 16, hatte sich ihr Leben wohl etwas anders vorgestellt. Nachdem ihre Mutter gestorben war, wusste sie nicht mehr weiter. G...