Zeitgleich - Aiden's Sicht
"Ich hasse dich, Aiden!", sagte sie.
Ich hasse dich. Ich. Hasse. Dich. Ich wiederholte die Worte in meinem Kopf immer wieder. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das meinem Herzen keinen Stich verpasst hatte.
"Zoey...!", versuchte ich es noch einmal, obwohl ich wusste das es nichts bringen würde und ging ein Schritt auf sie zu.
"Und wag es ja nicht mich noch einmal anzufassen.", sagte sie voller Hass und drehte sich endgültig um.
Ich starrte ihr hinterher und blinzelte mir die Tränen aus den Augen. Was passiert hier gerade? Ist dieser Schmerz in meiner Brust normal? Nein, ich kann sie nicht gehen lassen. Ich setzte erneut an um ihr nachzulaufen bis Matt mich an meinen Schultern davon abhielt. Verzweifelt und leicht sauer schaute ich ihn an.
"Aiden, lass ihr die Zeit. Du hast ziemlich scheiße gebaut und damit muss sie gerade klarkommen.", versuchte Matt mich zu beruhigen.
Mein Herz schlug schneller und ich schaute Matt an. Durch das Wasser in meinen Augen erkannte ich ihn nur leicht verschwommen. Ich ging mir verzweifelt durch die Haare und blickte zurück auf die Stelle wo Zoey vor kurzem noch stand. Was habe ich gemacht? Erst jetzt fing ich wirklich an zu realisieren, was hier gerade passierte. Ich verliere gerade das Mädchen was ich will und das was mich am glücklichsten macht. Das Mädchen, das ich Liebe. Ihre Worte wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf. Ich wollte das doch nie. Ich wollte sie nicht verletzen. Nicht mal in meinen Gedanken würde ich es wollen. Wie kann ich nur so blöd sein. Und Stolz? Wie könnte ich stolz sein. Wie zur Hölle könnte ich stolz darauf sein, das Mädchen zu verlieren was mir so viel bedeutet!? Ich war sauer. Sauer auf Rayn. Sauer auf alles, aber vor allem sauer auf mich selbst. Wieso habe ich es ihr nicht gesagt als ich in Ruhe die Chance dazu hatte? Ich schaute mich in der Gegend um und ging mir erneut durch meine Haare. Meine Augen suchten den Parkplatz nach Rayn ab. Als ich ihn entdeckte hatte rannte ich geradewegs auf ihn zu und drückte ihn von dem Mädchen, mit dem er gerade sein Speichel austauschte, weg.
"Was sollte der Scheiß? Willst Du mich komplett verarschen?!", schrie ich ihn an.
"Alter beruhig dich mal Junge. Chill Deine Eier."
"Ist das Dein Ernst! Hast du mitbekommen, was gerade passiert ist, du Wichser?!"
Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich ging näher auf ihn zu.
"Die musste es doch wissen. Aiden, wir wissen beide Du hast es nie ernst gemeint. Du bist nicht so ein Typ. Ich bitte Dich."
"Was labberts du für einen scheiß Junge?!"
Die Wut in mir stieg immer mehr.
"Aiden verdammt mach die Augen auf. Du..."
"Halt Deine scheiß Fresse!! Diese Mädchen ist alles was ich will. Sie ist das tollste, süßeste und ehrlichste Mädchen was es auf dieser Erde gibt. Vielleicht verdiene ich sie nicht, das ist eine Sache, aber sie ist alles für mich, ich brauche sie und verdammt Ich Liebe SIE! Sie ist die letzte die es verdient verletzt zu werden.", schoss aus mir raus.
"Aiden, tust du nicht. Du kannst nicht Lieben, vor allem nicht so eine wie Zoey!"
In diesem Moment saß es. Meine Faust landete in seinem Gesicht und er taumelte leicht zurück. Im selben Moment holte er aus und seine Faust landete auch auf meinem Gesicht. Ich schwöre Euch, hätten mich Matt und Jonas nicht genau in diesem Moment an meiner Schulter zurückgezogen, hätte der Typ jetzt ein paar Zähne weniger. Er grinste mich immer noch fies an. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte und Jonas und Matt mich nicht mehr festhalten mussten, ging ich noch einmal einen letzten Schritt auf Rayn zu. Ich packte den Kragen seines Shirts und sah ihn an.
DU LIEST GERADE
Perfect Idiot
أدب المراهقينWas soll man ohne Mutter machen? Ohne Freunde, die dir zur Seite stehen? Richtig, da hilft wohl nur ein Neustart. Zoey Brooks, 16, hatte sich ihr Leben wohl etwas anders vorgestellt. Nachdem ihre Mutter gestorben war, wusste sie nicht mehr weiter. G...