"Wir wissen alle was das heißt" meint Scott. Stiles fragt nur: "Wie konnte das passieren?!" "Wer denkt ihr war das?" fragt dann Lydia verwirrt.
Ich gehe immer noch weiter. Ich bin endlich an meinem Raum und höre sie nur noch leise, obwohl ich schon 10 Meter von Ihnen entfernt bin. Ich fühle mich unwohl, weil ich Stiles belogen habe. Ich erzähle es ihm einfach nach der Schule..
***
Ich stehe auf und packe meine Sachen zusammen. Ich gehe den Flur entlang nach draußen. Als ich draußen ankomme bin entdecke ich sie und gehe auf sie zu.
Dann entdecke ich IHN, der Mann aus dem Wald er steht neben Stiles, Scott und Isaac. Ich verstecke mich hinter einem Auto und versuche etwas zu verstehen.
"Derek was hast du gemacht?!" fragt Scott "Sie hat unser Haus im Wald entdeckt und kam dann obwohl ich sie ermahnt habe immer wieder." sagt der Typ namens Derek. "Du hättest sie ja nicht gleich angreifen müssen und... " meint Scott und mir wird eine Hand auf die Schulter gelegt. Ich schreie auf und drehe mich um. "Man Sky beruhig dich mal" sagt Allison lachend. Vor mir stehen Lydia, Kira und Allison.
"Hi Mädels" meine ich noch unter Schock und versuche meinen Herzschlag zu senken. Ich drehe mich wieder um zu den Jungs, die auf uns aufmerksam gewurden sind. Sie schauen mich an, Derek schaut mich nur böse an. "I..Ich muss los" meine ich renne los. "Sky warte" schreit Lydia mir hinter her, aber ich bleibe nicht stehen. Ich renne zur nächsten Bushaltestelle und steige in den Bus ein.
***
Ich sitze Zuhause und baue mir gerade eine Theory auf, die nicht darauf hinaus läuft, dass Stiles und die anderen nichts mit den Typ im Wald zu tun haben. Es geht nicht.
Mir schwirren noch viel mehr Fragen der doch Kopf..
Wer hat Linn umgebracht? Warum wurde sie umgebracht? Wer war das noch im Wald? Was ist mit dem Haus im Wald? Was haben Stiles und Scott damit zu tun?
"Lately I've been, I've been losing sleep
Dreaming about the things that we could be.."reißt mich mein Handy aus den Gedanken. "Hallo?" frage ich "Hi Sky" antwortet eine mir bekannte Stimme "Hi Stiles?" frage ich etwas verwirrt über seinen Anruf. "Ja... Hey wie geht's" fragt er vorsichtig "Gut warum fragst du?" Stiles meint dann: " Wegen dem was auf dem Parkplatz passiert ist, du bist einfach weg gerannt" "Achso das.." sage ich ruhig "Sky lüg mich nicht an" sagt er "Dann lüg du mich nicht auch an!" schreie ich aufgebracht. "Was meinst du?" fragt er verwirrt.
Ich höre, dass er nicht alleine ist, ich höre noch mehrere Leute atmen und auch reden im Hintergrund. "Sag mir was in den Wald passiert ist!" fordere ich ihn mit fester Stimme auf. "Woher soll ich das wissen?" will er verwirrt von mir wissen. "Zur Hölle Stiles! Ich weiß, dass du den Typen aus dem Wald kennst! Ich weiß, dass du nicht alleine in diesem Raum bist! Ich weiß, dass ich mich verändert habe! Ich weiß zur Hölle nochmal, dass meine Freundin ermordet wurde! Von einem Monster!" schreie ich ins Telefon. Alles ist still. "Komm vorbei" sagt er und legt auf.
Ich suche nach den Auto Schlüsseln meiner Eltern, doch sind sie nicht da. Mist. Ich gehe in die Garage und finde das alte Dirt Bike meines Dad's. Ich finde sogar noch den Helm.
Das kann ja was werden, ich schreibe Stiles und frage wo ich hin kommen soll. Ich springe auf das Bike und setze mir den Helm au, es ist eigentlich soagr total einfach so ein Dirt Bike zu fahren.
Ich komme schon nach ein Paar Minuten an einem Haus an. Überall brennt Licht und vor der Einfahrt stehen mehrere Autos und auch ein Dirt Bike, das gehört Scott.
Ich stelle mich neben ihn und nehme den Helm ab. Hübsche Hütte. Ich gehe auf die Tür zur und klingel einmal.
Wo stehe ich überhaupt, ich lese erstmal das Türschild. Stilinski. Die Tür geht auf und der Sheriff schaut mich verwirrt an.
"Stiles hier steht ein junges Mädchen, ich glaube sie will zu dir" ruft der er und lächelt mich an. "Komme schon Dad" ruft Stiles.
Er komm aus irgendeinem Zimmer rausgelaufen, das ihm Erdgeschoss liegt. "Kommen Sie rein" sagt Mr. Stilinski lächelnd.
Ich trete ein und Stiles geht vor, unsicher folge ich ihn. Wir kommen glaube ich im Esszimmer an und an dem Tisch entdecke ich mir bekannte Gesichter.
Stiles bietet mir einen Stuhl an und setzt sich dann selber hin, er sitzt gegenüber von mir, neben mir sitzt Lydia, gegenüber von ihr sitzt Scott. Neben Scott sitzt Kira und gegenüber von Kira sitzt Allison. Neben Allison sitzt Isaac und gegenüber von ihm sitzt Dr. Deaton?! Und am Ende von dem Tisch, es kann wirklich nicht schlimmer kommen, sitzt Derek...
Was macht er hier?!
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...