| Werewolf |

1.1K 35 2
                                    

WERWÖLFE

Arten von Werwölfen:

Es gibt drei bekannte Arten von Werwölfen in der Teen Wolf-Mythologie.

Alpha:

Ein Alpha ist der Anführer eines Rudels von Werwölfen. Er ist der Stärkste, Mächtigste und somit der Gefährlichste der Werwölfe. Seine Augenfarbe ist rot.

Alpha werden:

Ein Beta oder Omega kann zu einem Alpha werden, indem er einen Alpha tötet. Ein Beta oder Omega kann durch Stärke des Charakters oder reine Willenskraft den Namen wahrer Alpha tragen. Durch einen Kratzer der von einem Alpha zugefügt worden ist, allerdings muss er tief genug sein und auch dann passiert es nur sehr selten.

Beta:

Betas sind Mitglieder eines Rudels und wegen dieses Zusammenhalts stärker als Omegas.

Es scheint als hätten Betas keine weiteren besonderen Fähigkeiten, als die oben genannten. Sie haben goldgelbe oder hellblaue Augen. Blaue Augen bekommt man jedoch nur, wenn man einem unschuldigen Menschen das Leben genommen hat. Zudem können Betas auch wieder zu Omegas werden, wenn man das Rudel freiwillig verlässt oder verbannt wird.

Omega:

Ein Omega ist der "einsame Wolf", er existiert ohne ein Rudel und Alpha.

Sie haben alle die oben stehenden Eigenschaften, die aber schwächer sind als bei Alphas oder Betas, weil sie kein Teil eines Rudels sind. Werwölfe können zu einem Omega werden, wenn sie freiwillig oder gezwungen werden das Rudel zu verlassen oder wenn sie der letzte Überlebende eines ausgerotteten Rudels sind. Ein Omega kann sich trotzdem wieder einem Rudel anschließen.

Schwächen:

-Eisenhut
Hat je nach Dosierung und Anwendung verschiedene Auswirkungen: Es kann einen Werwolf töten, ihn zur Verwandlung bringen oder ihn heilen, wenn es richtig eingesetzt wird. Aber auch Halluzinationen können je nach Dosis verursacht werden.

-Eberesche
Bei richtigem Einsatz kann Eberesche eine undurchdringliche Barriere gegen übernatürliche Kreaturen bilden, die es dem Anwender erlaubt, diese drinnen oder draußen zu halten.

-Mondfinsternis
Werwölfe sind während einer totalen Mondfinsternis machtlos.

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt