Kapitel 17# Das Spiel II

627 28 8
                                    

Vor mir stehen zwei echt heiße Typen, wenn ich ich das mal erwähnen darf. Warum denke ich das?

Ich schaue sie fragend an, doch dann wird mir klar warum sie dort stehen. Jayden kommt ins Zimmer, er ballt seine Fäuste als er mich sieht. "Lass uns das Spiel beginnen" meint Jayden mit einem dreckigen grinsen im Gesicht. Die Typen neben ihm grinse auch und stellen sich dann vor die Tür. Jayden holt etwas aus seiner Hosentasche... E-Ein M-Messer. Ich reiße meine Augen auf und versuche von ihm weg zu rutschen.

Er setzt sich auf mich drauf und fährt mit dem Messer über meinen Bauch. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter und ich bekomme ein Gänsehaut. Er grinst mich an und bückt sich vor mein Gesicht. Er zieht mit dem Messer einen kleines Schlitz von der Stirn bis zur Augenbraue und fährt dann mit dem Finger über die Wunde und verschmiert das Blut.

Ich schaffe es nach seinem Finger zu schnappen und beiße zu.

Er reißt sich von mir los und schaut mich wütend an. "Du kleine B*tch" schreit er mich an und schlägt mich.

Ich spüre wie sich meine Wange erhitzt und ich spüre wie mir eine warme Flüssigkeit die Wange runter läuft. "Das machst du nur einmal und niewieder" meint er und steigt von mir. Er dreht sich einfach um und geht durch die Tür. Die beiden Typen gehen hinter her, ich höre die drei vor der Tür diskutieren. "Was sollte das?" fragt der eine "Ach jetzt bin ich der böse" schreit Jayden "Das wird sie schon noch bereuen" sagt Jayden dann noch und schlägt die Tür auf.

Jayden kommt auf mich zu und zieht sein Messer aus der Hosentasche. Er will gerade zu mir kommen, als jemand schreit "Verdammt Jayden sie sind da!" Jayden reißt seine Augen auf und rennt durch die Tür nach draußen. Er hat die Tür offen gelassen deshalb sehe, dass Scott und Stiles da sind. Dann sehe ich auch noch Isaac und Kira.

Plötzlich taucht eine Person in dem Zimmer auf. Es ist Allison. "Sky" ruft sie erfreut und schießt auf mich!? Dann verstehe ich auch warum, sie hat die Ketten durch schossen. Allison hilft mir hoch und zusammen rennen wir raus aus dem Zimmer. Als wir draußen ankommen sehen wir wie sie alle gegeneinander kämpfen. Allison zieht mich am Arm und wir rennen raus zu einem Auto. In dem Auto sitzen Stiles und Lydia. "Sky" rufen Sie auch sie erfreut. Ich setzte mich neben Lydia und Stiles gibt Vollgas und fährt los.

"Was ist mit den anderen?" frage ich panisch. "Die kommen schon nach" meint sie und konzentriert sich auf die Straße. Wir fahren gerade auf der Hauptstraße als ich frage :"Wo wollen wir hin?" "Zu einem Haus im Wald" meint sie und Stiles biegt auf einen alten Schotterweg. Jetzt sind wir wieder mitten im Wald! Na toll. Ich sehe ein ein Haus, es ist nicht gerade sehr alt, aber es jagt mur trotzdem einen Heiden Angst ein.

Stiles parkt davor und wir steigen aus. "Komm" sagt sie und führt mich hinein. Stiles folgt uns.

***

Ich liege auf einer Couch und starre auf die Decke. Lydia hat mir vorhin etwas zu essen gebracht aber ich hatte keinen Hunger. Ich stehe auf und gehe an ein Fenster. Draußen sehe ich einen Jungen, er schaut mich an.

Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter, ich drehe mich ruckartig um. "Beruhig dich mal Sky" meint Lydia. "Das war wer am Fenster" meine ich und zeige nach draußen. Sie schaut nach draußen und schaut mich dann verwirrt an "Das ist niemand Sky" sagt sie. Ich drehe mich um schaue aus dem Fenster.

Das ist wirklich niemand. Doch dann sehe ich eine Silhouette, er tritt aus dem Schatten und lächelt mich an. Doch dann er ist er schon wieder verschwunden. Ich drehe mich enttäuscht um und lasse mich wieder auf die Couch fallen.

Auf einmal wird die Tür aufgerissen und man hört eine sehr hitzige Diskussion. "Es war deine Schuld!!" höre ich jemanden schreien "Ach jetzt bin ich Schuld!" schreit jemand anderes. Durch die Tür sehe ich Scott, Allison, Isaac, Derek und Kira kommen "Hey Leute" begrüße ich sie. "Hey" murmeln sie noch etwas Geistesabwesend.

Seit einer halben Stunden legen sie jetzt hier überall Matratze hin und ein Paar Decken und Kissen. Ich habe mir meine Sachen auf der Couch ausgelegt. Wir legen uns alle hin und versuche zu schlafen. Dann schlafe auch ich ein...

***

Ich werde von einem lauten Geräusch wach und sehe eine Person, ganz in schwarz gekleidet vor mir stehen. Ich will schreien aber die Person hält mir eine Hand vor den Mund und sieht mich an sich ran. Ich schaue in wunderschöne blaue Augen, sie verzaubern mich und ziehen mich in ihren Bann.

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt