Vor mir steht Theo mit einem Strauß Rosen in der Hand. "Ich weiß, dass jedes Mädchen von einem Prinzen in goldener Rüstung auf edlen Ross gefragt werden will aber ich hoffe dir genügt ein verrückter Tennie in Sweatshirtjacke auf einem Mottorad... Deshalb frage ich dich, Gehst du, Sky White, mit mir zum Halloween Ball?" Mit seinem süßen Lächeln steht er vor mir und wartet auf meine Antwort . "Ja, ich gehe gerne mit dir zum Halloween Ball. Du bist sogar besser als so ein versnopter Prinz" kicher ich und muss mir eine Träne weg wischen.
Daraufhin legt er die Rosen neben sich, geht einen Schritt auf mich zu und schlingt seine Arme um mich. Er wirbelt mich herum und presst dann seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich" haucht er gegen meine Lippen. "Ich liebe dich auch" Irgendwann lösen wir uns voneinander und ich kuschel mich an ihn. "Kommst du mit rein" frage ich ihn und hebe meinen Kopf an. Sein Lächeln wird größer wenn das überhaupt noch geht. "Klar.. Ich rieche Pizza"
Und schon bildet sich ein teuflisches Grinsen auf seinem Gesicht, er löst sich von mir und rennt ins Wohnzimmer. "Raeken Hände weg von meiner Pizza!" schreie ich ihm aufgebracht und besorgt um meine geliebte Pizza hinter her.
Als ich das Wohnzimmer betrete höre ich Theo schon genüsslich schmatzen. Ich lasse mich auf die Couch fallen und schaue Theo zu, der gerade ein Stück Pizza im Mund hat. Als er fertig gekaut hat streckt er mir frech die Zunge heraus, schnell schiebe ich meinen Kopf ganz nah an seinen und beiße ihm auf die ausgestreckte Zunge.
Er stöhnt schmerzvoll auf, es ist ein echt lustiger Anblick ihn so zu sehen. Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich kaue absichtlich ein wenig auf seiner Zunge herum.
Auch Theo muss Grinsen nur ist seins eher teuflischer Natur.
Er hat doch was vor!
Das sehe ich in seinem Gesicht. Abrupt zieht Theo seine Zunge wieder ein und wobei er meinen Kopf mit sich zieht. Und schon liegen unsere Lippen aufeinander. Seine Hände plaziert er an meinen Wangen und zieht mich so noch fester an sich heran.
Wir küssen uns immer wilder, er drückt mich auf die Couch und presst seinen Körper gegen meinen. Schweratmend lösen wir uns voneinander "You're only mine" raunt er mir ins Ohr. "Theo" ermahne ich ihn "Wren kommt gleich Nachhause" sage ich. "Ach komm schon, ich möchte nur einwenig Spaß mit dir haben" haucht er mir ins Ohr und hinterlässt eine Gänsehaut an dieser Stelle.
"Ich habe keine Lust" "Dazu werde ich dich schon bringen" sagt er lustvoll und fährt mit seinen Finger an meinem Brustbein entlang und dann den Hals hoch zu meinen Lippen. "Theo du bist total... " Ich fuchtel mit meinen Händen um das richtige Wort zu finden. "Geil? Sexy?" meint er lachend. "Notgeil" meine ich lachend und sofort schaut mich Theo gespielt geschockt an. "Das hat mich verletzt" sagt Theo und legt sich eine Hand aufs Herz. "Aber ich kann einfach nicht anders, ich will, dass du mir gehörst, dich in mir spüren und... " "Stopp!" unterbreche ich ihn und lege ihm meine Hand auf den Mund "Das geht mir zu weit ins Detail" angeekelt verdrehe ich die Augen.
Sein Kopf kommt immer weiter auf mich zu, seine Lippen streift meine Wange und dann kaut er auf meinem Ohrläppchen herum. "Ich will dich so richtig hart durchnehmen" "Oh man Theo!" schreie ich empört und ich spüre schon wie sich meine Wangen rot Färben.
***
Es ist Mittwoch! Nur noch zwei Tage, ich freue mich schon so. Langsam öffne ich meine Augen. Mal schauen wie mein heutiger Tag beginnt. Mein Blick fällt auf Theo, der auf meinem ganzen Bett mit ausgestreckten Beinen und Armen liegt.
Das läuft darauf hinaus, dass er halb auf mir liegt. "Schatz aufstehen" murmel ich in sein Ohr, seine Antwort besteht aus einem Knurren. Hallo? Ich will aufstehen...Jetzt reichts, ich habe die Nase gestrichen voll. Soll ich euch sagen was er eben gemacht hat? Ja? Er hat sich gerade auf mich drauf gerollt. "Theo! Du bist zu schwer" quängel ich unter Luftmangel. Er reagiert garnicht darauf und schläft seelenruhig weiter. Jetzt habe ich einen Plan.
Ich verwandel mich und drehe meinen Kopf zu seinem Ohr, wer nicht hören will... So gut ich kann knurre ich in sein Ohr. Und wer häts gedacht er wacht wirklich auf.
"Schatz was soll der Scheiß?" grummelt er genervt aber trotzdem bewegt er sich nicht runter von mir. "Das Fragst du noch? Ich bekomme keine Luft mehr wegen dir" quitschte ich. "Oh" Erst jetzt wird im die Lage klar.
Er rollt sich von mir runter und setzt sich dann neben mir hin. "Müssen wir zur Schule?" fragt er verschlafen und fährt sich erstmal durch die Haare. "Ja müssen wir, Wren ist noch Zuhause und wenn er uns hier so sieht haben wir beide ein Problem" erkläre ich ihm und gehe zu meinem Kleiderschrank. "Na gut" meint er und zieht sich sein T-Shirt über. "Schatz zieh dir was neues an" sage ich kopfschüttelnd und laufe in Richtung Bad. "Ich habe aber nichts mit" "Schau mal in meinen Schrank, da muss noch was von dir liegen"
Und so verschwinde ich im Badezimmer. Nachdem ich geduscht habe, meine Haare geföhnt und mich angezogen haben und mich auch noch schnell geschminkt habe, springe ich aus dem Badezimmer und laufe die Treppe runter in die Küche. Unten entdecke ich schon Theo am Tisch sitzen und Wren, der Küche steht.
"Morgen Jungs" begrüße ich sie und will mich neben Theo setzten doch er ist schneller und zieht mich auf seinen Schoß. "Was willst du denn Frühstücken?" frage ich ihn und drehe meinen Kopf. "Ich habe alles was ich brauche" sagt er und kaut dann an meinem Ohrläppchen. "Könnt ihr das bitte machen wenn ich nicht da bin, erstens bin ich nämlich euer Lehrer und zweitens will ich nicht sehen wie meine Cousine von ihrem Freund... "
Er fuchtelt wie ich wild mit den Händen, das liegt wohl in der Familie, um das richtige Wort zu finden. "befriedigen wird" sagt Theo grinsend. Meine Wangen färben sich sofort rot und ich verstecke mein Gesicht in Theo seinem Pulli. "Hört auf" wahne ich sie, springe schnell vom Stuhl, nehme mir noch meinen Rucksack und laufe nach draußen zu Theo seinem Motorrad. Theo ist auch gleich hinter her gekommen und wir fahren zur Schule.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
Hombres LoboAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...