Sie starren mich alle abwertend an, dann tritt Mr. Argent hervor. "Sky White, ich hätte nie gedacht, dass du ein Werewolf bist. Aber man kann sich ja auch mal irren" Er lacht kurz und kommt auf mich zu. "Es ist wirklich faszinierend, die meisten Werewölfe die ich gesehen habe waren muskulös, männlich und aggressiv." erklärt er.
Ich lache auch kurz und schaue ihn dann provokant an. "Nun ja, sehe ich muskulös, männlich oder auch aggressiv aus?" frage ich ihn, er beugt sich zu mir runter und geht dann wieder. "Chris gebe ihr doch mal was zu essen" befehlt er dem 21 Jährigen Typen.
Er nickt ihm zu und kommt dann mit einem rohen Stück Fleisch zu mir. "Das esse ich nicht" Er lacht und sagt dann: "Du bist ein Werewolf, ihr esst doch rohes Fleisch." Ich starre ihn ungläubig an. "Du hast sie doch nicht mehr alle!" schreie ich ihn an. "Ich bin genau so wie ihr!" Ich schaue sie durch Schlitze an. "Nein bist du nicht, unsere Augen können nicht anfangen zu glühen und wir bekommen auch keine Krallen oder Reißzähne oder wir heilen auch nicht schneller " sagt er und stellt mir das rohe Stück Fleisch hin.
Gerade kommt mir alles hoch, man sieht jede Sehne und es blutet sogar noch. Ich versuche mir die Hand vor den Mund zu halten um mich nicht gleich zu übergeben aber es geht nicht, denn meine Hände sind ja hinter meinem Rücken gefesselt. Ich zappel und ziehe und knurre aber ich komme hier nicht weg. "Bringt sie zu dem anderen" höre ich jemanden sagen, es hört sich an wie Mr. Argent.
Warte was? Zu den anderen? Wer ist denn noch hier? Warte Theo!
Chris schneidet mich ab und schnappt mich am Oberarm. Er zerrt mich vor sich her in eine kleine Zelle, am anderen Ende sitzt Jayden?! "Jayden" sage ich erstaunt. "Sky" stöhnt er schmerzend.
Ich schaue ihn fragend an und er zieht daraufhin sein T-Shirt hoch. Ich glaube ich muss gleich kotzen. Sein ganzer Bauch ist rot und blau, er hat sogar ein Loch im Bauch wo Blut heraus fließt, drumherum ist alles blau und rot gefärbt. Ich knie mich vor ihn und begutachte seine Wunden. "Wer war das?" frage ich, Jayden drückt sich an der Wand hoch um einigermaßen gerade zu sitzten.
"Sie haben einen Jäger auf mich los gehen lassen" haucht er. Ich drehe mich um und gehe zu den Gittern. "Ey ihr Pisser! Seid ihr zu feige zum kämpfen!" schreie ich. "Sky lass das sie tun dir noch weh" warnt er mich aber das interessiert mich nicht. Ich habe nicht umsonst einen Monat lang trainiert. Daraufhin kommt ein ca. 19 jähriges Mädchen auf mich zu, man kann ihre Muskeln sogar durch ihr T-shirt sehen.
"Du kleine willst also kämpfen?" provoziert sie mich. Sie schließt die Zelle auf und kommt rein. Sie schubst mich gegen die Wand und will mich schlagen, ich ducke mich und sie schlägt gegen die Wand. Ihr Schrei hallt durch die ganze Zelle, für mich ist es eher Musik in den Ohren. Ich schlage ihr in den Magen und schleuder sie gegen die Zellstäbe, sie knallt mit dem Kopf gegen die Stäbe. Blut fließt von ihren Kopf entlang. Sie zieht ein Messer aus ihrer Tasche und will auf mich los gehen aber ich trete ihr das Messer aus der Hand uns schlitze ihr mit meinen Krallen die Kehle auf.
Sie schreit kurz auf, sinkt aber dann auf die Knie. Ihr lebloser Körper liegt auf den kalten Steinen und Mr. Argent und die anderen Jäger starren mich an. Ich gehe an die Gitter und kralle mich an ihnen Fest. "Nein ich bin nicht muskulös, auch nicht männlich und auch nicht aggressiv. Nein ich Ich bin klein, schnell und eiskalt."
Ich lächel sie zuckersüß an und drehe mich dann um zu Jayden. Ihr denkt jetzt alle bestimmt, ist die noch ganz Dicht!? Ja das bin ich, nur ich töte lieber jemanden als verprügelt zu werden und wenn schon sie hätte mich auch einfach so gekillt.
Sie halten mich doch eh für ein Monster. Ich setze mich neben Jayden und lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Wer ist eigentlich der Spitzel?" frage ich dann. "Achsoo Ehm ja..
"Sky die kleine Prinzessin ist ja auch da?" höre ich eine bekannte Stimme sagen. Ich drehe mich um und entdecke Jack, Nathan und Blake.
Meine Augen weiten sich geschockt und ich richte mich auf. "Die?!" meine ich etwas überrumpelt. "Deine Kumpels" sage ich. Jayden nickt mir zu und er schaut mich mit einem entschuldigenen Blick an. "Jetzt macht das alles auch noch Sinn" meine ich und klatsche mir mit der Hand auf die Stirn. "Wer wäre denn auch mit dir befreundet" platz es dann auch noch aus mir heraus und ich kann mich nicht mehr halten und lache los.
Jayden rappelt sich auf und stellt sich vor mir hin. "Was hast du da eben gesagt?" seine Stimme klingt drohend aber irgendwie interessiert mich das nicht. "Wer wäre denn schon mit dir freiwillig befreundet" provoziert ich ihn weiter. "Du willst heute wirklich noch sterben oder? " meint er, Ich grinse ihn an und sage: "Versuch es doch, du Pussy" Und damit brennen bei ihm alle Sicherungen durch und er tritt mir in den Magen, ich knalle gegen die Wand und schreie auf. Er ist wirklich stark auch wenn er verletzt ist, eine einzige Sache hat er aber vergessen.
Er hat mich wie ein Stück Dreck behandelt. Ich stehe auf und gehe auf ihn zu, kurz vor ihm schlage ich ihm ins Gesicht und trete ihn dann in den Bauch. Er fliegt nach hinten, richtet sich aber dann schon wieder auf. Er stellt sich in eine Kampfposition gegenüber von mir hin. Ich mache es ihm nach und grinse ihn auch noch an. Jayden macht einen ausfallschritt und will mir ins Gesicht schlagen, doch ich stoppe ihn indem ich seine Hand festhalte. Dann kralle ich mich in seine Hand und ziehe ihn zu mir.
Er fällt auf die Knie und plötzlich zieht er an meinem Fuß, ich falle nach hinten und schlage mir meinen Kopf an.
Oh Gott das tut weh.
Jayden liegt auf einmal auf mir drauf und grinst mich dreckig an. Er legt seine Lippen auf meine aber das lasse ich mir nicht gefallen. Ich trete ihm zwischen die Beine und er rollt von mir runter. Als wir beide wieder stehen trete ich ihm mit meinem ganzen Hass in den Magen, er fliegt durch den Raum und bleibt dann bewegungslos an der Wand liegen.
Plötzlich strömt ganz viel Blut aus seiner Bauchwunde. Ich halte mir geschockt die Hand vor den Mund und weiche an die Gitter zurück.
Was habe ich nur gemacht? Er blutet schon wieder! Wir sollten hier zusammen gegen die Jäger kämpfen und nicht gegeneinander. Ich lasse mich an den Gitterstäben herab gleiten und will einfach nur hier weg, doch dann bemerke ich etwas eiskaltes an meinen Handgelenken.
Ich drehe meinen Kopf herum, Jack hat mir Handschellen angelegt. Ich zerre an ihnen aber sie gehen nicht ab. Jack schließt daraufhin die Zelle auf und stellt sich vor mir hin. Er fängt an meine Wange zu streicheln und lehnt sich zu mir nach vorne. "Dein Körper zieht mich an" haucht er gegen meine Lippen "Und dein ganzer Körper ekelt mich an" zicke ich ihn an und trete ihm zwischen die Beine. "Du Hure" schreit er mich an.
Mein siegerisches grinsen kann ich mir leider nicht verkneifen. Anschließend schleppt sich Jack mit einem schmerzenden stöhnen aus der Zelle, ich höre Jack, Nathan und Black hinter mir tuscheln und das tolle ist ich höre alles.
Ihr wollt wissen über was sie reden? Oh ja das ist ein Scheiß Gefühl im unsicheren zu sitzten und zu grübeln. Ich könnte es euch auch erzählen aber ich will ja nicht alles verraten. Also sage ich es mal so... Gute Nacht und mit diesen Gedanken schlafe ich auch wirklich ein.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
Hombres LoboAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...